träume (also im schlaf)

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

träume (also im schlaf)

Beitragvon Katze » 22. Sep 2011, 12:19

hallo ihr,

gibts von abraham auch irendwas zu träumen im schlaf?
zieht man dadurch auch an? ich hoffe ja nicht *g*
ich bin grade aus einem zweistündigen mittagsschlaf aufgewacht (lieg wie so einige flach mit erkältung) und hab wieder mal sehr irre geträumt und noch im halbschlaf fiel mir ein, hier mal nachzufragen.

ich träume viel und viel chaotisch. keine extrem schlechten träume, aber selten mit einem guten gefühl. immer alltagsdinge. oft wache ich auf und überlege, wie ich auf das thema x im traum gekommen bin und es gibt am vortag meistens eine situation, wo das erwähnt wurde.
nun ist die situation bei meiner arbeit grade für mich sehr belastend gewesen. alles erfahrungen, die ich letztendlich mal gebraucht habe, trotzdem gings mir ziemlich blöd dabei. das ganze ist nun aber geklärt bzw geht für mich in eine klärende richtung.
nun träume ich aber immer noch ganz viel davon. eben auch. manchmal weiss ich dann beim aufwachen nicht, ob das jetzt real war oder ich schleppe dieses blöde gefühl weiter mit mir rum.
soviel zu meiner träumerei - aber was sagen träume aus, ziehe ich damit auch an und wie kann ich netter träumen?
viele grüsse
:)
Katze

Re: träume (also im schlaf)

Beitragvon pippilotta » 22. Sep 2011, 13:03

Hallo Katze,

hab grad nicht viel Zeit, deswegen hier der Link zu dem Workshop 100
Träume, Fokus, Manifestation

Liebe Grüße:)
pippilotta

Re: träume (also im schlaf)

Beitragvon lawofattraction » 22. Sep 2011, 13:17

Hallo Katze,

ich habe gerade mal "Träume" in die Suchfunktion eingegeben und 390 Treffer bekommen. Bevor man eine Frage stellt, die schon viele Male gestellt und behandelt wurde, kann das auch jedes Forumsmitglied tun. Und wenn dann noch Fragen sind, macht auch die Eröffnung eines Thread Sinn.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"