Synchronität

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Synchronität

Beitragvon Shiva » 5. Dez 2010, 12:31

Hallo Ihr Lieben,

dieser Beitrag ist halb Frage - halb Anregung zum Erfahrungsaustausch. Ich weiß nicht wie lange, ist mir aufgefallen, dass sich viele Dinge in meinem Leben synchron vollziehen. Ein einfaches Beispiel. Wenn ich hier am Compter sitze, läuft nebenher der Fernseher. Ich schreibe ein Wort bzw. eine Wortgruppe - und im selben Moment sagen die es im Fernsehen...

Was noch "irrer" ist, ist die Beziehung zu meiner Tochter. Ohne Vorwahrnung liege ich in der Nacht im Bett (normal schlafe ich wie ein Bär). Doch ich kann nicht schlafen, mein Herz schlägt bis zum Hals.. Morgens gerädert.. bling eine SMS - sie hatte ein Problem. Wir beide haben lange Haare, das dauert ja ne Weile und so schnell trennt man sich nicht davon. Eines Tages sehe ich eine flippige Kurzhaar-Frisur.. und denks so. "Mmm eine Überlegung ist es wert.." Zwei Tage später teilt mir meine Tochter mit, dass sie sich die Haare abschneiden lassen will... Meine Tochter ist an einer Fachschule, an der 99% junge Frauen sind, sie wichteln zu Weihnachten... sie bekommt den einzigsten Jungen "zugeteilt" :lol: 3 mal dürft Ihr raten wie es mir so geht in einer ähnlichen Situation...

Wie geht es Euch dabei? Wie erklärt Ihr Eure Erlebnisse in dieser Hinsicht? Was habt Ihr da so für Erlebnisse?

Fragt eine neugiereig Shiva :lieb:

PS ich wünsche Euch einen schönen 2. Advent
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Synchronität

Beitragvon lawofattraction » 5. Dez 2010, 12:53




Hallo Shiva,

dazu haben wir schon mal geschrieben, ich habs mal ausgegraben - findest Du hier.

Dir und allen anderen auch einen friedlichen schönen beschaulichen Adventssonntag.Bild
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Synchronität

Beitragvon Shiva » 5. Dez 2010, 16:42

Danke, liebe Loa, mir war doch so... habe es wohl nicht richtig gesucht 8-)
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

web tracker