Soll ich mich jetzt freuen?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Soll ich mich jetzt freuen?

Beitragvon Daisy » 16. Apr 2010, 15:16

Vor kurzem habe ich ein Drehbuchkapitel geschrieben, in dem ER und ich ein Fotoshooting zusammen hatten.
Ich sah alles so genau vor mir, dass ich mit Tippen kaum hinterherkam, wobei ich mich auf zwei Foto-Szenarien besonders konzentrierte und mir alle Einzelheiten "diktiert wurden."
Als ich mich gestern abend in unsern Online-Treffpunkt einloggte, hatte ich nach langem mal einen "Sie könnten auch diese Person kennen"-Vorschlag. Da die Person auch Indianer ist und bei IHM auf der Freunde-Liste steht, hab ich mir den mal angeschaut und gesehen, dass er ebenfalls schauspielert und modelt. Unter seinen Fotos gab es eins, das hat mir die Füße weggehauen - weil es genau eins der Bilder aus meinem Drehbuchkapitel war! Nur dass SIE dunkle Haare hat und er ganzkörperig nackt ist.
Und das noch Seltsamere ist, dass Fans darunter diskutiert haben, ob - man sieht das Gesicht nur im Profil - es denn wirklich dieser andere Typ ist oder nicht eher ER? Wenn ich vom Körper her nicht ausschließen könnte, dass ER es ist, dann hätte ich das auch gedacht.
Ich war bissel aufgewühlt - einerseits: Wow, genau "unser" Foto, aber andererseits fragte ich mich:
Wieso haben DIE das jetzt gemacht? Das war doch meine Idee, SO war das nicht geplant :|

Soll ich mich jetzt freuen, also soll ich das als Treibholz betrachten, oder habe andersrum ich beim Schreiben einfach etwas gesehen, was es schon gab?

Liebe Grüße
Daisy
 

Re: Soll ich mich jetzt freuen?

Beitragvon Summer » 17. Apr 2010, 18:39

Ich bin zwar kein Experte, aber ich würde sagen, das Foto ist nicht von dir und du willst es immer noch - also warte weiter darauf. Vielleicht war das auch ein Hinweis darauf, dass andere das schon realisiert haben und wenn du dich für sie darüber freust, kommt es umso schneller zu dir. So wie: Wenn man reich sein will, die Reichen aber neidet und hasst, wird man es nie selbst erreichen. :lol:
Liebe Grüße von
Summer
Benutzeravatar
Summer
 
Beiträge: 39
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker