Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon Liebeszauber » 21. Sep 2014, 17:26

Ihr Lieben,

vor wenigen Wochen habe ich mit der Methode 21 "Den natürlichen Gesundheitszustand wiedererlangen" sensationelle Erfolge gehabt- über Nacht bekam ich starke Schmerzen in der Schulter ( konnte nicht drauf liegen), die mich am Tag darauf plagten und in den Arm übergingen.
Ich las mir sofort am Tag darauf die Methode genüßlich durch, beschäftigte mich ein wenig mit Schmerz an sich / Abrahams Sicht dazu ( Kia hatte mal wunderbare Ausführungen dazu ergänzt) und hatte auch einige Runden EFT im Programm.

Was soll ich sagen- so schnell wie sie kamen, waren sie fort, diese Schmerzen :shock: , es war großartig!

Nun würde ich gern mit dem Text etwas für meine nachlassende Sehkraft tun und diesen auf meine körperlichen Beschwerden anwenden. Dazu wollte ich euch fragen, hat das schon einmal jemand von euch praktiziert?

In der Methode heißt es z.B.

" Das Gefühl von Schmerz ist der Hinweis, dass die Quelle antwortet auf die Bitte meiner Zellen um Energie
Das Gefühl des Schmerzes ist ein guter Hinweis, dass Hilfe bereits unterwegs ist"

Und auch diese drei
"Dieser Schmerz ist ein Anzeichen dafür, dass die Quelle reagiert auf die Bitte meiner Zellen um Energie.
Dieser Schmerz ist ein wunderbares Zeichen, dass Hilfe bereits unterwegs ist.
Ich kann mich in diesen Schmerz hinein entspannen, da ich weiss, dass er ein Anzeichen für Besserung ist."

gefallen mir so gut, dass ich sie gern aufnehmen würde in die Anwendung, doch mit "Schmerz" fühlt es sich nicht richtig an. :nachdenk:

Kann ich anstelle des Schmerzes ein "Tränen der Augen" oder ein "Brennen" setzen? Dann wäre der Text stimmiger für mich, denn es heißt, wir sollten nur die Sätze anwenden, mit denen wir wirklich in Resonanz wären. ( Einige lasse ich fort, da sie mich nicht ansprechen bei meinem Anliegen.)

Ich bin unsicher, in wiefern ich den Text umgestalten kann und er dennoch seine Wirksamkeit behält?

Einen schönen Sonntagabend für euch wünscht
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon Lichtblume » 22. Sep 2014, 07:01

Liebe Liebeszauber,

du schreibst von der Methode 21 (an einer anderen Stelle hattest du die Methode 19 erwähnt)

Wo finde ich diese im Forum? (Habe bei meiner Suche nichts gefunden)

Vielen Dank.

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon Thomas » 22. Sep 2014, 21:37

Liebe Lichtblume,

und alle anderen Fragenden, die Methoden stehen im Buch "Wunscherfüllung, Die 22 Methoden" von Esther & Jerry Hicks in der deutschen Ausgabe bei Ullstein, Allegria in der aktuellen Auflage.
Liebe Grüße
Thomas
Thomas
 
Beiträge: 30
Registriert: 06.2013
Wohnort: NRW
Geschlecht: männlich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon Lichtblume » 22. Sep 2014, 21:40

Hallo Thomas,

Vielen Dank. :lieb:

Liebe Grüße
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon lawofattraction » 23. Sep 2014, 06:35




.... und natürlich :clown: im Forum bei den Ressourcen.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8979
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon Lichtblume » 23. Sep 2014, 07:42

Liebe Loa,

danke. :gvibes: Ich habe Sie gestern Abend doch noch im Forum gefunden. :loveshower:

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Sehkraft verbessern mit Methode 21 ?

Beitragvon lawofattraction » 23. Sep 2014, 07:59




Zufällig :gvibes: gerade drüber gestolpert: "She wants to heal her eyes"

https://www.youtube.com/watch?v=vUdQ37-7FaE



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8979
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker