schlechte Beziehung wieder verbessern.

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

schlechte Beziehung wieder verbessern.

Beitragvon selma » 2. Jan 2014, 15:50

Hallo,

ich liebe einen Mann sehr, mit dem ich einige Zeit eine Affaire hatte, und mir die ganze Zeit eine Beziehung gewünscht. Leider habe ich alles sehr negativ gesehen, und so kam es zum Schluß.

Ich habe seitdem sehr viel erfahren über LOA und ich finde die Ideen sehr gut, und merke auch selbst schon einige Manifestierungen. Nun ist es so, dass ich dieses Mann immer noch sehr liebe, und ich weiß, dass er mich liebt. Ich mache ihm wieder Platz in meinem Leben, und ich weiß dass er zurück kommen wird und den Platz annimmt.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit LOA und Beziehungen.

Ich will ihn zu nichts überreden, ich weiß nur, dass er mich wirklich tief liebt und ich ihn, und dass wir zusammen sehr glücklich sind.

Danke fürs Lesen.
selma
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schlechte Beziehung wieder verbessern.

Beitragvon selma » 2. Jan 2014, 15:51

Achso, und wenn jemand Tipps für Affirmationen/Gedanken hat, freue ich mich sehr. Danke
selma
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schlechte Beziehung wieder verbessern.

Beitragvon labelle » 2. Jan 2014, 16:42

Hallo liebe Selma,

warum glaubst Du , wenn dieser Mann Dich wirklich liebt, warum er nicht mit Dir zusammen sein will?

Frauen glauben immer, dass Männer sie nicht lieben können, weil sie z.B. eine Familie haben ,
finanziell nicht aus der Situation können,
also es gibt einen Autor , der sehr gut beschreibt, was Männer so denken, und wie sie handeln.
Und wenn ein Mann mit einer Frau nicht zusammen sein will, oder nur eine Affäre haben will,
dann will er nicht aus der sicheren Familie und nicht weil er nicht kann sondern weil er nicht will.

Aber es gibt auch Männer die so geringen Selbstwert haben, und die können dann nicht , weil sie Angst vor Ihrer Familie haben, vor den Konsequenzen...........

Ich würde Ihn mal fragen warum er mit Dir nur eine Affäre haben wollte.
Mir fällt gerade auf ich denke bei Affäre immer von Männern die Familie haben,
aber es gibt ja auch Männer die Affären haben und haben keine Ehefrau und Familie.
Aber dann gilt das gleiche wie oben........

Ich reagiere so , weil es mich an mich erinnert, ich war auch immer so,
der arme Mann............

Ich wünsche Dir trotzdem , dass es so wird wie Du es Dir wünschst,
am besten ist es bei sich zu bleiben, und sein Leben zu leben, und glücklich zu sein , weil dann kommen Männer ohne Ende............

Liebe Grüße
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: schlechte Beziehung wieder verbessern.

Beitragvon selma » 2. Jan 2014, 17:11

Hallo Isabelle,

danke für deine Antwort. Nein er war nicht in einer Beziehung zu der Zeit, es hatte andere Gründe, warum wir keine Beziehung hatten.

Ich bin mir einfach sicher, dass er mich liebt. Das merke ich an seinem Verhalten. Ich hab es nur selbst sehr negativ gesehen, eben weil er sich nciht gleich fest binden wollte, was aber auch Gründe hatte, die bei ihm lagen.

Nun fühle ich, dass er mich noch sehr liebt, und wenn ich nach dem gehe, was sich für mich richtig anfühlt, dann das ich ihn auch noch liebe, und gerne zeit mit ihm verbringe, und mich mnit ihm austausche. Er ist eine unglaubliche Bereicherung für mich, und anstatt mich am negativen zu orientieren, fokussiere ich nun das positive. und das sind die unglaublich starken, schönen gefühle, die er bei mir auslöst. und ich auch bei ihm.

aber ja ich konzentriere mich auf mich, und ich mache keinen druck mehr, oder so. aber ich weiß nun, dass ich meinem gefühl vertrauen kann, dass ich stark bin innerlich, und die liebe zu ihm zulassen kann.
selma
 
Beiträge: 4
Registriert: 12.2013
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker