Riesige Wertschätzung für unser liebendes Universum

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Riesige Wertschätzung für unser liebendes Universum

Beitragvon Lichtblume » 16. Mär 2012, 23:06

Hallo Zusammen,

ich durfte eine wunderschöne Erfahrung machen. In mitten der Situation, dass ich heftigen Widerstand spüre im Bezug auf unsere finanzielle Situation und ich dran bin fleissig den Widerstand ab zu bauen, erlebte ich mir meine kleinen Tochter eine wunderschöne Situation wo das Thema "Fülle" nur so hervor dränge.

Ich erzähle mal:

Wir waren im Kinderzoo mit unseren Kindern. Als ich mit meiner Tochter im Streichelzoo stand, wo die Kinder direkt die Ziegen streicheln und füttern durfte, lebte meine Tochter ihre Verbindung mit ihrem wahren Selbst total aus. Sie lachte, strahlte, jauchzte vor Freude und umarmte und küsste die Ziegen immer wieder auf das neue. Sie strahlte nur so von Liebe und Freude gegenüber ihrem Leben. Es war so schön das mit zu erleben.

Alle Erwachsenen waren total von dieser Situation berührt. Und 2 andere Mütter, haben darauf meiner Tochter Popcorn angeboten, damit sie die Ziegen füttern konnte. Meine Tochter war happy.

Ich habe einfach nur gestaunt. War so voller Liebe und Zuneigung zu ihr. Aber was mir geblieben ist, dass meine Tochter mir die Augen wieder ein grosses Stück geöffnet hat. Sie war so voller Liebe, so dass durch ihre Freude der Fluss des Guten nur so strömen konnte. Die Fülle die sich aus ihrer Freude ergossen hat....

Einfach total schön.

Ich danke dir Lucy-Ann!
Ich danke dir Universum!
Ich danke dir du liebende Gegenwart!
Danke!!! :uns:

Alles Liebe für euch!

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker