Ordnung und Struktur

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ordnung und Struktur

Beitragvon Glücksfinder » 25. Jul 2015, 13:45

lawofattraction hat geschrieben:Lumo - ich habe Deinen Beitrag in Deinen eigenen Thread "Wunschlos glücklich" verschoben,


Liebe Loa,

mich hat der Beitrag von Lumo sehr inspiriert. Auch wenn ich die Geschichte durch Kein_Schnee schon kannte, kam ich jetzt erst auf die Idee, mich näher mit Joseph Murphy zu beschäftigen. Seit gestern lese ich 'Die Macht Ihres Unterbewusstseins' und erfahre es als große Bereicherung.

:danke: @Lumo

Liebe Grüße

Glücksfinder
Glücksfinder
 

Re: Berufliche...Krise

Beitragvon backagain » 25. Jul 2015, 14:10

Hallo Glücksfinder

Das passt ja dann auch.
Denn ich habe mich gefragt, warum der Beitrag von Lumo in diesem thread steht und nicht im Reichtumsthread.
Also in Deinem....

Es ist lustig - ich habe früher auch gelegentlich thread-Grenzen ignoriert. Heute macht es mich ganz nervös, wenn andere das tun. :oops:
Lumo - ich hätte das auch direkt gesagt, nur ist es mir erst später aufgefallen.

Es ist ein bisschen, wie wenn man ein Bild malt und dann Wasser drüber kippt, sodass alles verschwimmt.

So, sprach's und tat es selber :oops: . Das hier ist ja auch ein Metagespräch, das wenig mit Klaras Frage zu tun hat, sondern mit Ordnung und Struktur....

Wie auch immer - schönen, geordneten oder chaotischen Tag an alle! :ros:

b.
Bild: „Sonnenaufgang penon de ifach“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Benutzeravatar
backagain
 
Beiträge: 281
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ordnung und Struktur

Beitragvon lawofattraction » 26. Jul 2015, 08:20




Einen schönen guten Morgen,

backagain hat geschrieben:Das hier ist ja auch ein Metagespräch, das wenig mit Klaras Frage zu tun hat, sondern mit Ordnung und Struktur....


ich greife mal Deine zugegeben höchst kreative :clown: Erklärung auf, liebe Backagain, nachdem ich diese Beiträge aus Klaras Thread "Berufliche .... Krise" abgetrennt habe.

Glücksfinder hat geschrieben:
lawofattraction hat geschrieben:Lumo - ich habe Deinen Beitrag in Deinen eigenen Thread "Wunschlos glücklich" verschoben,


Liebe Loa,

mich hat der Beitrag von Lumo sehr inspiriert.


Das ist ja sehr erfreulich, dass Dich das inspiriert hat. Aber glaube mir, das LoA hätte ihn für Dich immer gefunden, egal, wo er gestanden haben mag. Das Verschieben von Posts ist keine Wertung ihres Inhalts, sondern ausschliesslich eine Massnahme, die Threads von themenfremden Beiträgen zu befreien, die dem Ursprungsthema eine ganz andere Richtung geben und eine themenbezogene Diskussion sogar ganz verhindern können.

Auch Dein voriger Beitrag in Klaras Thread schürft hart am OT vorbei, so wie dieser nun komplett OT ist. Für mein Empfinden ist das ein Nichtachten der Interessen der Threaderöffner, wenn solche themenfremden Beiträge ganz einfach dort gepostet werden, wo man gerade die Eingebung zum Schreiben hat. Es hat mit Fokus zu tun, einem der Axiome der Abraham-Lehre.

Ich weiss wirklich nicht, was in Klaras Thread ein Link zu einem Immobilienmakler an der Cote d´Azur zu suchen hat oder aber Deine Kritik an meiner Moderations-Entscheidungen - nicht Deine erste, übrigens, aber dafür eine der wenigen. Wenn ich nämlich solche Entscheidungen nach den Wünschen der Forumsmitglieder richten würde, verginge mir ganz schnell die Lust, dieses Forum weiter zu führen.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Sonntag
Loa




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker