Ja oder Nein

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ja oder Nein

Beitragvon Sunflower » 27. Sep 2009, 10:28

Ich suche seit ca 1 jahr eine neue Wohnung ,aber natürlich nicht irgendeine Wohnung sondern die perfekte Wohnung für mich .
Ich gehe hin und wieder Wohnungen anschauen ,hab im I-net einen Suchauftrag und hab es allen möglichen Menschen erzählt ,dass ich suche .

Bisher eigentlich alles nichts für mich oder zu teuer .
Gestern nun eine Wohnung die ok wäre,aber eben nur ok ,sie reisst mich nicht vom Hocker .Ich hab zwar Interesse angemeldet aber irgendwie halbherzig .Ich weiss wenn ich da einziehen würde würde ich auch bald wieder etwas Neues suchen.Ich wünshe mir aber ein neues ZuHause,keinen Zwischenaufenthalt.
Hm jetzt wo ich es so schreibe wird es mir noch deutlicher,ich denk ich lass es .Komische Stuímmung ,irgendwie ja nu mach doch stell dich nicht so an du hängst schon seit nem Jahr an dem Thema und dann wieder ,ne die ist es nicht .

Na vieleicht fällt Euch noch was dazu ein .

Danke Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ja oder Nein

Beitragvon Sanaei » 27. Sep 2009, 10:32

was sagen Abraham: schau der Realität nie ins Gesicht, solange sie nicht 100% perfekt ist... hoffe, hab das jetzt richtig übertragen...

liebe Sunflower,
mach Dir ne Liste, was Du willst... visualisiere, träume, mach Dir ne Wunschbox... und alles, was da nicht stimmt = weg damit. Also auch kein Interesse... sondern nur, danke schön und weiter gucken.

Nimm die Besichtigungen als Treibholz, baue Deine Träume aus und eines Tages: voila, da ist sie.

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ja oder Nein

Beitragvon Sunflower » 27. Sep 2009, 10:55

Genauso hab ich es jetzt beim scheiben auch gedacht ,nur ist so nach nem Jahr suchen die Luft raus ,bei mir und ich brauch mal wieder ein bischen Schub :) .Die Sicherheit aufrecht zu halten ist bei mir dann eben manchmal doch anstrengnd .Grade bei so "großen" Sachen ,wie immer grins wenns um nen Parkplatz geht ,das klappt immer :kgrhl:

Lg Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ja oder Nein

Beitragvon LillyB » 27. Sep 2009, 11:00

Hallo Sunflower,

ganz klar super Treibholz und Zeichen, dass die perfekte Wohnung unterwegs ist, außerdem noch die Möglichkeit an der Bestellung zu feilen und zu modifizieren. Freu Dich schon mal :stimmt: Wenn Du die Richtigste findest, weißt Du es sofort.

Ach, aufrecht erhalten brauchst Du gar nichts. Dein Wunsch ist bereits erfüllt. Du brauchst nur für Schritt 3, Annehmen zu sorgen. Also mach es Dir bequem und fühl Dich gut :herzen:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ja oder Nein

Beitragvon Sunflower » 27. Sep 2009, 11:16

:loveshower: ES geht mir schon besser ,ja ich werd nochmal drüber gucken über die Bestellung und dann kann sie einfliegen :gvibes:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker