Neue Ausrichtung

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 13. Okt 2016, 17:00

Hallo liebes Forum,
trotz eifrigem lesen hier und diversen Büchern bin ich wohl ,im Gegensatz zu manch Anderen hier ,blutige Anfängerin.

Ich leide unter körperlichem Unwohlsein und denke ,das ich mit einer neuen Ausrichtung,dieses Problem beseitigen werde.

Es geht um mich und erst mal nur um mich ,um mein Wohlergehen und das habe ich wohl eine ganze Zeit vergessen.

Ich habe mir ein schönes Buch zugelegt und habe angefangen wertzuschätzen,staun,was es da alles gibt...
Von Menschen ,die nur jammern und über Krankheiten reden ,brrr,entferne ich mich.

Also wie gesagt ,ein Anfang.

Liebe Grüße das Bonbon
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 14. Okt 2016, 08:13

Ich habe dieses körperliche Unwohlsein,aber besitze die Hoffnung,dass ich Wege und Mittel finden werde ,gesund ,stark ,kräftig und voller Lebensenergie zu sein.

Das Bonbon
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 14. Okt 2016, 10:00

:gvibes:
Dieser Satz fühlt sich gut an. :gvibes:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Kirasunny » 14. Okt 2016, 11:49

Bonbon - welch ein süsser Name! :loveshower:

Ich beschäftige mich auch noch nicht lange mit dem Loa.

Intuitiv habe ich aber schon immer einen grossen Bogen um Leute gemacht, die sich gerade über Krankheiten unterhalten.

Es ist schön, wenn Dir ein Satz so richtig gefällt und Du uns Deine Erfahrungen mitteilst.

Du hast ja geschrieben, dass Du viele Fragen hast. Wenn Du also Fragen zu dem Thema hast und wissen möchtest, was andere darüber denken, dann stelle einfach Deine Fragen.

Liebe Grüsse :five:
Kirasunny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 15. Okt 2016, 10:06

Danke liebe Kirasunny. :danke:

Ja ,sich selbst in den Vordergrund stellen.
Sich selbst lieben.
Ich sorge für andere mehr als für mich.

Das fängt mit den Kindern an und hört mit Freunden auf.

Durch das lesen hier ist mir das klar geworden.
An die Stirn patsch.

Wie kann mir die Abrahanlehre hier helfen?

Das Bonbon :ros:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 15. Okt 2016, 12:20

Verantwortung für sich selbst übernehmen.

Ich bin niemandem etwas schuldig.

Ich glaub,ich habs. :loveshower:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Kirasunny » 15. Okt 2016, 13:07

:stimmt: :ros:
Kirasunny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 16. Okt 2016, 09:55

Was für ein stilles Forum. :ros:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Mik » 17. Okt 2016, 08:06

Hallo Bonbon,
mir fällt b körperlichem Unwohlsein auf, dass es schnell wie weggezaubert sein kann, wenn Ereignisse passieren, die einen vollkommen vereinnahmen. Sehr viel später fällt mir dann auf, dass es ist als hätte ich es vergessen. Aber es bietet sich nicht immer so leicht etwas an, das kräftig genug ist meine Konzentration so zu binden.
Ich finde aber, dass sich um andere kümmern sehr wohl hilfreich sein kann, wenn das Motiv einfach fließende Liebe ist u das Handeln aus uns selbst heraus fließt. Oft machen wir dies um Erwartungen zu erfüllen o unseren Glaubenssätzen gerecht zu werden. Dann fühlt es sich nicht schön, weil nicht ohne Widerstand,an.
Also diese beiden Sachen helfen b mir am Besten:
Mich v anderen starken Sachen ablenken lassen
Alles was an meinem Körper gut funktioniert u sich gut anfühlt, Wertschätzen. Und, das muss eine Menge sein, sonst würde er nicht mehr funktionieren u wir würden uns nicht physisch erfahren :kgrhl:
LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 87
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 19. Okt 2016, 08:22

Danke Mik.

Ich habe dieses körperliche Unwohlsein schon sehr lange,ablenken mit anderen Dingen,das hilft für den Moment,aber nicht auf Dauer.

Ja wertschätzen ,da müsste noch mehr kommen von mir.
Nicht so einfach im Alltag,aber ich fang ja erst an zu üben.

Und heute soll so ein Tag sein ,ich habe viel Zeit,werde also versuchen in Wertschätzung zu baden und mir lauter schöne Dinge vorstellen.

Das Bonbon
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon eimyrja » 19. Okt 2016, 08:58

Hi Bonbon,
dann wünsche ich dir einen wunderschönen Tag mit ganz vielen Einfällen, was du alles wertschätzen kannst :ros:

Beim mir hilft tatsächlich auch sehr oft Ablenkung. Weiterführend versuche ich mich im körperlichen Wohlgefühl zu "aalen" - meist fällt mir dann (da im Empfangsmodus) ganz spontan etwas ein, was mir hilft wie z.B. eine spezielle Übung machen, in die Badewanne legen,...

LG und einen schönen Tag!
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 21. Okt 2016, 17:18

Lieben Dank liebe Eimyrja,

je mehr ich hier lese,desto mehr wird mir klar,wie das negative Denken sich bei mir ein Nest gebaut hat.

Bonbon.

Ehem,ich klicke auf ein Smilie und die Seite ist weg .
Hmm
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon eimyrja » 24. Okt 2016, 22:08

Hi Bonbon,
mir geht es gleich :pfeif:
Seit dem ich wieder regelmäßig hier lese, sind mir so viele GS bewusst geworden und es hört und hört nicht auf. Jetzt heißt es dranbleiben :genau:
Du schaffst das!

Alles Gute :ros:
Eimyrja
eimyrja
 
Beiträge: 86
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 25. Okt 2016, 10:25

Ja eimyrja,die GS.
Ich muss erst mal schauen ,wer da so alles drinnen sitzt im "Nest"

Im Moment schaue ich ,was will ICH,was tu ich mir Gutes ,sorge dafür ,das es MIR gut geht und lege mal endlich auch mal meine Mamarolle ab.

Ich umgebe mich mit schöner Musik,positiven Affirmationen und Ruhe.

Buntes Bonbon
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Kirasunny » 25. Okt 2016, 11:58

Hallo buntes Bonbon mit all deinen schillernden Facetten,

für mich aus der Ferne sieht es so aus, dass sich da schon einige Wohlfühlgedanken in dein "Nest" eingenistet haben. :five:

Ich fand es auch erstmal erschreckend, als ich begonnen habe, mich mit dem LOA zu befassen, zu sehen, wieviele negative Gedanken den ganzen Tag durch meinen Kopf rauschen.

Dann habe ich mir auch überlegt, was will ich, was tut mir gut und da ich Zeit hatte, neue Dinge ausprobiert, die ich immer mal schon machen wollte.

Was mir auch geholfen hat, war ein Buch der positiven Dinge anzulegen. Ich fand es erstaunlich, dass ich echt jeden Tag locker und leicht über schöne Sachen schreiben konnte.

Ansonsten bin ich auch am Üben.
Kirasunny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 27. Okt 2016, 17:24

Danke euch,
ich übe und genau so schnell vergesse ich auch wieder.

Abends denke ich dann ,du bist so wieder durch den Tag gerannt.
Dann sind nur hohle Eier in meinem Nest.
Dunkles Bonbon heute
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 29. Okt 2016, 13:59

Heute bin ich ganz bunt,wie ein Schmetterling.
Sonnenstrahlen ,buntes Laub,leichte Beine,wundervoller Spaziergang,leichtes Herz,singen,

gaaanz buntes,leuchtendes Bonbon heute
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Kirasunny » 29. Okt 2016, 21:42

Ja, ja, ja ein strahlendes Bonbon, wie schön. :loveshower:

Und das bunte Laub ist echt herrlich! Und dazu hübsche Drachen in der Luft.

Farbenfrohes Leben! :ros:
Kirasunny
 
Beiträge: 33
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 30. Okt 2016, 09:17

Jaaa danke Kirasunny,

gestern habe ich plötzlich gedacht:und es stimmt wirklich,ich kann meine eigene Wirklichkeit selbst erschaffen.
Und dann war es ganz still in mir.......

Und ist es auch heute morgen noch.
Ruhe.

So,ich kann es garnicht beschreiben.

Ich habe Einfluss.
Ich .
Ich .
Ich.

Und nur ICH bin für mich verantwortlich.
Ich werde für mich sorgen.
Ich bin nicht für die Gefühle anderer zuständig.
Nein das bin ich nicht.

Und ,
ich bin zwar schon alt ,na und ,alles ist möglich ,so lange ich selbst dran glaube.

Keine Sätze mehr wie :ich kann das nicht mehr ,ich bin ja schon so ... viel Jahre alt.

Alles ist möglich.
Freiheit.

Schillerndes ,glitzerndes ,süßes Bonbon.

(schade ,das ich immer noch aus meinem Faden rausfliege ,wenn ich Smilies einfügen will.)
Kann mir da jemand helfen ?
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon lawofattraction » 30. Okt 2016, 09:40




Hallo Bonbon,

ich habe einmal Deine Berechtigungen übernommen. Das ist für mich als Admin ein Prüfmodus, der mich das Forum so erfahren lässt, als sei ich Du.

Ich kann Smilies einfügen als Bonbon und auch alle anderen Funktionen sind normal. Das Problem muss also bei Dir bzw. Deinem Gerät liegen.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 30. Okt 2016, 11:25

Ja danke,ich muss mal sehen ,das jemand nachschaut
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 30. Okt 2016, 11:31

:loveshower: :loveshower: :loveshower:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 30. Okt 2016, 11:33

Juchu,ich habs alleine geschafft. :loveshower: :loveshower:

Ja warum eigentlich auch nicht. :kgrhl: :kgrhl:

Irgendwas war ausgeschaltet.
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 2. Nov 2016, 15:24

Ich komme mir so langsam auf die Spur. :stimmt:

Negativ Gedanken ,Angstgedanken.

Ja, wie soll mein Körper auch anders reagieren,als mit Unwohlsein :shock:

Das heutige Zitat passt total heute für mich.

Ich habe heute jemanden getröstet.
Ich hatte danach den Impuls noch mal hinzugehen,merkte aber ,das mein Innerstes gesagt hat :es reicht,ich will nicht noch mehr.

Ich habe ES gemerkt,noch mehr Tränen hätten mich runtergezogen und das wollte ich nicht. :loveshower:

Buntes Bonbon :kl:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Neue Ausrichtung

Beitragvon Bonbon » 8. Nov 2016, 12:39

Ich lausche nach innen. :loveshower:

Bin ich immer gut zu mir?

Mach ich etwas ,was ich nicht will?

Bin ich für mich die wichtigste Person?

Liebe ich mich so wie ich bin ?

Bin ich die Königin in meinem Leben? :ros:



Ich habe Vertrauen in mich und in meine Umwelt.

Ganz ruhiges Bonbon,die sich mal selbst in den Arm nimmt und sich selbst sagt:Du bist toll :lieb:
Ich bin gesund ,stark,kräftig und voller Lebensenergie
Bonbon
 
Beiträge: 31
Registriert: 10.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Nächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 3 Gäste

web tracker