Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 19:18

Hallo zusammen,

eigentlich wollte ich heute abend einen Beitrag schreiben, in dem ich ein Problem beschreibe, das ich heute auf der Arbeit mit einer Kollegin hatte. Ich hatte mir das auch schon ganz genau überlegt, wie ich es in allen Einzelheiten formuliere, wollte aber erst noch ein bißchen ruhiger werden, da ich merkte, daß ich immer noch sauer und aufgewühlt war und ich wollte ja gerade hier nicht ausfallend werden! :teuflischgut:.

Da ich zudem auch seit fast vier Wochen nicht hier war, dachte ich mir, ich lese erst einmal einige der Beiträge, die in der Zwischenzeit so von Euch verfaßt wurden. Ich blieb dann an denen hängen, in denen es um den Sinn und Zweck dieses Forums geht, und die Sätze, die das ausgelöst hatten. Und je mehr ich das las, umso mehr sah ich, daß ich mich - wieder einmal! - mehr um die sichtbare als um meine virtuelle Realität kümmerte. Als ich dann noch von Shiva den Spruch las "Lege Dich niemals mit Idioten an; sie ziehen Dich auf ihr Niveau herunter und schlagen Dich dann dort mit ihrer Erfahrung!" mußte ich einfach lachen. Genau das Gleiche hatte mir heute nämlich meine Freundin gesagt! Und in dem Moment wußte ich, daß ich diese ganze blöde Situation hier nicht mehr in allen Einzelheiten wiederholen mußte und auch nicht wollte. Denn je mehr ich mir ansehe, wie doof meine Kollegin ist, umso mehr werde ich unter ihrer Doofheit leiden. Da lese ich doch lieber hier im Forum oder in einem Abraham-Buch, höre schöne Musik oder lege mich gleich in mein Bett und träume von meiner neuen Wohnung und dem wundervollsten Mann, der in meinem Vortex auf mich wartet. Ist nicht nur schöner, tut mir auch viel besser gut! (Was für ein Deutsch!) :kgrhl:

Okay, das wollte ich Euch nur sagen. Meine Geschichte hätte Euch sowieso nicht weitergebracht, also habt Ihr auch nix verpaßt! Aber mir geht's besser, und davon haben wir alle mehr! :loveshower:

Ich danke Euch! :danke:
Viele liebe Grüße
vom Gotham Girl

P.S. Warum schreibe ich das Ganze überhaupt?! Hm, weiß nicht... ich glaube, ich möchte einfach mit Euch teilen, daß es mir besser geht! :genau:
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Sanaei » 6. Okt 2009, 19:30

liebe GG,

Du tust mir einfach gut - und ich konnte herzlich lachen... danke Dir für's Teilen wie gut es Dir geht und Du dich jetzt wieder hochgeangelt hast... :bussi:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 19:34

Hallo liebe Sanaei,

schön, daß Du gelacht hast! Genau deswegen bin ich ja auch so gerne hier... hier kann ich einfach mal sagen, daß es mir gut geht! Das ist einfach..... TOLL! :stimmt:

Ach, Ihr seid einfach klasse hier! :uns:
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon lawofattraction » 6. Okt 2009, 19:39




Hallo GG,

ich habe auch mal wieder ein ganz breites Lächeln im Gesicht und mein Herz hüpft :herzhpf: - einmal, weil ich Deine humorvollen Schilderungen so gerne lese und zum anderen, wie schnell Du Dich aus Deinem Tiefstand hochgehangelt hast. Und nicht zuletzt, weil ich mich heute schon den ganzen Tag freue - auch wegen eigener Erkenntnisse darüber, wie sehr mir der Austausch gut tut und wie viel ein solches Miteinander bewegen kann.

Ich mache jetzt ein virtuelles Freudentänzchen mit Dir. :loveshower:

Danke für Deine Rückmeldung und schau hoffentlich bald wieder rein.

Grüssles
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8981
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Shiva » 6. Okt 2009, 19:47

Liebe Gothan Girl,

Danke für Deinen Beitrag!!! :bussi: Glaubst Du.. ich musste lachen, mir ist ein kalter Schauer über den Rücken und gleichwohl hatte ich fast Pipi in den Augen vor Rührung..

Und weißt Du warum.. Ich habe auch so eine Kollegin.. und ich kämpfe ständig mit mir. (Ähm.. grummel.. aber Du bist es zufällig nicht :kgrhl:

Irgendwann sind wir dem Universum oder wem auch immer für diese Menschen dankbar, dass sie uns über den Weg gelaufen sind, denn sie helfen uns zu wachsen.. (Obwohl ich gern darauf verzichten könnte) Aber in meinem Falle wird es so sein, dass "sie" der Grund dafür ist, dass ich woanders eine Kariere machen werde bzw. jetzt schon mache, welche noch in diesem Jahr damit gekrönt wird, dass ich einen Mercedes GLK bekomme..


Aber wir können uns ja mal paar Ignorier oder "ich habe mich selber lieb" Tipps geben... Kicher.. ich wollte den Satz auf Arbeit schon irgendwo aufhängen... hihi... aber ich glaube, den bezieht sie nicht auf sich..

Dafür habe ich da "Energie folgt der Aufmerksamkeit".. Das ist neutral.. und ich lenke lieber meine Aufmerksamkeitn auf Dinge, die ich mag.. z.B. Euch

:uns: Eure Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 19:53

Hallo liebe loa,

lieb, wie Ihr Euch mit mir freut! Das tut einfach so gut! Danke! :fh:

Na, bei dem Tänzchen bin ich doch dabei! *und wiegeschritt* Bild
(Obwohl in der Tanzschule früher kein Junge mit mir tanzen wollte.... weil ich nämlich sie geführt habe, statt umgekehrt!) :lol:

Ich gucke ja immer wieder hier rein, weil sich oft meine Fragen alleine durch das Lesen Eurer Beiträge beantworten. Und ich fühle mich jedes Mal noch ein kleines bißchen besser, wenn ich hier gelesen habe... :P

Viele "Grüssles" zurück!
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 20:04

Hallo liebe Shiva,

nein, ich bin das sicher nicht! Ich bin ja die Nette, die Gute, doof sind doch nur die anderen! :kgrhl:

Nein, ist natürlich ein Scherz, mir ist schon klar, daß ich irgendwann dafür dankbar sein kann. Meine Chefin hat mich drei Jahre lang gemobbt, und auf eine Art bin ich ihr heute dankbar, denn ich habe danach auch angefangen, mich auf die eigenen Beine zu stellen und meine Meinung zu sagen. Das konnte ich vorher nicht.
Und ich bin auch dieser blöden Nu..., äh, dummen Ku..., also meiner netten Kollegin :mrgreen: dankbar, gibt sie mir doch die Möglichkeit, zu wachsen und mich weiterzuentwickeln. Und ich weiß ja auch, daß der Respekt, den mir Menschen entgegenbringen, in meinem Vortex immer größer wird, je mehr Wunschraketen ich in solchen Situationen abschicke. Okay, ich gebe zu, so ein Mercedes ist aber auch nicht schlecht! :stimmt:

Das mit dem Spruch ist eine tolle Idee, ich glaube, der wird ab morgen mein neuer Bildschirmschoner-Spruch! :P

Liebe Grüße,
GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Shiva » 6. Okt 2009, 20:13

hihi... weißt Du was ich gerade denken musste, wenn morgen mittag meine Kollegin kommt, werde ich an Dich denken und sie angrinsen und mich freuen. Ich habe mir gerade den Ideoten Spruch auf Arbeit geschickt..

Aber ich denke, wir konzentrieren uns mal hübsch auf uns, und auf das was schön ist.. im großen und im kleinen und auf das, wohin wir wollen... jipiii :loveshower:
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 20:17

Dann freuen wir uns morgen beide, denn ich will mir ja den Energie-Spruch auf den Bildschirmschoner packen, und ich glaube, der Idioten-Spruch muß auch irgendwo hin! (Gut, vielleicht besser irgendwohin, wo ihn keiner sieht!) Hihihihihihi.....
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Shiva » 6. Okt 2009, 20:22

man lach... :kgrhl: ich glaube, wir sind gleich blöde, weil ich gedacht habe, den Ideoten Spruch tue ich auch lieber wohin, wo ihn keiner sieht... :danke: für Deinen Beitrag.. Du hast mich heute nach vielen anderen Diskusionen zum lachen gebracht..

Danke Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 20:29

Shiva hat geschrieben::danke: für Deinen Beitrag.. Du hast mich heute nach vielen anderen Diskusionen zum lachen gebracht..


Du mich auch! Dir auch ein großes :danke: dafür!
(In meinem Ärger und meiner Hilflosigkeit heute nachmittag hätte ich nicht gedacht, daß ich mich heute abend so wohl fühlen würde!)
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Sunflower » 6. Okt 2009, 21:01

:loveshower: DAs ist soo klasse mit zu lesen wie du dich aus dieser Miesmachnummer befreit hast und einfach wieder losfliegst Bild
Einen schönen Abend Bild Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Nein, ich erzähle Euch meine Geschichte nicht!

Beitragvon Gotham Girl » 6. Okt 2009, 21:11

Liebe Sunflower,

danke für den netten Gruß. Ich bin auch unendlich froh darüber, wie gut es mir heute abend geht! :loveshower:

Ich wünsche Dir auch noch einen schönen Abend!
(Der Smiley mit dem Weinglas ist ja sowas von klasse!) Bild

GG
It's all an inside job! --Abraham
Benutzeravatar
Gotham Girl
 
Beiträge: 67
Registriert: 09.2009
Wohnort: Ruhrpott
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker