negative Erwartungen aus Gewohnheit...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: negative Erwartungen aus Gewohnheit...

Beitragvon anmato » 6. Mai 2010, 12:28

Also echt, ihr seid der Hammer!

Bei mir geht es zwar gerade um eine völlig andere Thematik, aber dieser Thread hat mir gerade die Augen geöffnet, dass ich mich in etwas verrant habe. Ich danke euch allen für eure Beiträge, die auch mir das Wachsen ermöglichen! :danke: :danke: :danke:

Kia hat geschrieben:„bist Du Fred?“

:kgrhl:
Ich liebe es!
:loveshower:

anna
Benutzeravatar
anmato
 
Beiträge: 31
Registriert: 03.2010
Geschlecht: weiblich

Re: negative Erwartungen aus Gewohnheit...

Beitragvon Kia » 6. Mai 2010, 14:04

Liebste Anna,

da habe ich nur Abraham zitiert, und möchte mich nicht mit fremdem Federnkleid schmücken, aber ich gebe zu,
seine Federchen täten mir schon extrem gut stehen, ja ich gefalle mir ihn zitierend sooo gut :ros: :grllll:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker