Negativ-Manifestationen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Negativ-Manifestationen

Beitragvon Lea » 12. Apr 2011, 15:50

Liebe weise Mitglieder dieses Forums,

eigentlich bin ich noch ein Anfänger in Sachen Abraham. Ich habe zwar inzwischen alle Literatur, DVD's, Hörbücher usw. die es glücklicherweise seit The Secret im deutschsprachigen Raum endlich gibt, jedoch kann ich das Gelesene noch nicht wirklich gut umsetzen.

Ich hätte jetzt auch gleich eine Frage an die Experten: Warum manifestieren sich negative Wünsche oder besser angstbesetzte Dinge (ich möchte nicht krank werden...Wut auf andere...) so viel schneller? Ein Beispiel wäre: wenn mich jemand mental verletzt und ich richtig wütend werde auf diese Person, dann dauert es ca. 2 Tage und diese Person wird krank oder in negative Umstände verwickelt, die ihr wirklich weh tun. Dann bekomme ich ein schlechtes Gewissen, also freue ich mich nicht über meine Manifestation diese Person betreffend. Ich würde diese "Gabe" gern loswerden, die mich schon ein ganzes Leben lang begleitet und quält. In der Schule konnte ich sogar Lehrer krank wünschen, damit der Unterricht ausfällt.

Ich fand auch nicht viel in der Abraham Literatur, denn eigentlich erschafft sich jeder sein eigenes kleines Universum. Es dürfte doch dieses Phänomen gar nicht geben, welches ich durch Wut/Angst auslöse. Haben wir uns auf einer bestimmten Ebene zusammengefunden, um ein Opfer-Täter Spiel zu spielen?

Vielen Dank für Antworten und vielen Dank, dass ich vorgestern dieses wundervolle Forum fand.

Liebe Grüße,
Lea :ros:
Lea

Re: Negativ-Manifestationen

Beitragvon lawofattraction » 12. Apr 2011, 16:19

Hallo Lea,

zuerst einmal herzlich Willkommen in unserer Runde.

Lea hat geschrieben:Ich würde diese "Gabe" gern loswerden, die mich schon ein ganzes Leben lang begleitet und quält.