Natelstrahlen, Computerstrahlen schädlich?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Natelstrahlen, Computerstrahlen schädlich?

Beitragvon lawofattraction » 25. Sep 2012, 07:23




Liebe Winterbraut, dear All,

ich denke, wir alle stellen an uns selbst extrem hohe Ansprüche - mehr, besser, weiter, nicht genug,höher, ... als an alle anderen.

Abraham sagen uns immer wieder "you make too much of this" - Ihr nehmt das alles viel zu ernst. Dann klappt eben was nicht - so what? Haben wir nur eine bestimmte Anzahl von Versuchen und müssen dann in der Ecke stehen oder werden ausgeschlossen vom Spiel? Mitnichten. Wir brauchen keine Fleisspunkte und es gibt auch niemanden, der Misserfolge notiert - ausser uns selbst. Es geht immer weiter - neues Spiel, neues Glück.

Nachsicht mit uns und Liebe zu uns selbst - und zwar in unserer Gesamtheit mit allen Ecken und Kanten, Vorzügen und auch solchen Dingen, die wir nicht unbedingt an uns lieben, sollte vielleicht zuerst mal wieder auf dem Stundenplan stehen, denn dann lernen wir, alles etwas relaxter anzuschauen.

Daher wünsche ich Euch einen liebevollen Tag
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker