Nachtrag zu Shaoli's Thread

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon Shaddai » 11. Feb 2012, 09:38

Liebe Shaoli, Ihr Lieben alle...,

nachdem ich den Text von Zawo und Nachfolgendes gelesen hatte, fiel mir ein Erlebnis ein, das ich gerne noch mit Euch teilen möchte:

Ich hatte einen Gedanken, einen ziemlich starken Gedanken, den ich einfach nicht aufhören konnte zu denken, obwohl er mir ziemlich viel Energie nahm. Und eines Morgens wollte ich zum Joggen, saß schon in meinem Auto, da fiel mir etwas im Haus Vergessenes ein. Ich eilte zurück, hob es auf und dachte in diesem Moment wieder den Gedanken. Lief die Treppe hinab - oder besser: wollte es tun. Da fetzte mir etwas die Beine weg und ich fiel die Treppe hinunter - nur drei Stufen. Konnte mich wirklich gut und elegant abfangen und im Fallen war mir alles klar.

Von da hatte ich verstanden und dachte in keinster Weise mehr an den entsprechenden Gedanken. Auch die Sítuation, der dieser Gedanke galt, klärte sich ganz liebevoll.

Ja - ich hatte verstanden und war dankbar für diesen ziemlich kraftvollen Anstubser.

Euch allen ein wundervolles Wochenende :fee:

Shaddai
Shaddai
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon lawofattraction » 11. Feb 2012, 10:36

Shaddai hat geschrieben:Ja - ich hatte verstanden und war dankbar für diesen ziemlich kraftvollen Anstubser.


Hallo Shaddai,

ich habe leider nicht verstanden, was hat das dem gestrigen Austausch zu tun hat.

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon shaoli » 11. Feb 2012, 10:41

a, Shaddai, sehr schöne Metapher, wenn ich richtig verstanden habe. Ich habe gerade PNs beantwortet und schreibe jetzt auch hier:

Zawo hat nicht danebengelegen - meine erste Reaktion war, ehrlich gesagt, ein Grinsen, dann habe ich geschluckt, weil ich tags zuvor so eine Ahnung hatte, dass sie oder LoA oder vielleicht auch jemand anderes so oder ähnlich reagieren würden, ich war nur zu sehr mit mir selber beschäftigt, um mich zu fragen, warum - Erwartung erfüllt, nichts schlimmes passiert.

Was ich im letzten Beitrag schrieb, kam aus tiefster Seele: ich kann, ich weiß, ich will, ich werde, ich bin statt " ich weiß nicht, ich kann nicht, ich bin nicht..." Was Zawo `rausgenommen hat, ist das "ich muß" - ich muß nicht einmal Worte finden, um irgendwo außerhalb von mir ein Echo zu hören.

Auch euch ein schönes Wochende
Liebe Grüße
Shaoli
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon Shaddai » 11. Feb 2012, 14:10

Liebe Loa,

macht doch nichts...

LG und ein freudvolles Wochenende

Shaddai
Shaddai
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon lawofattraction » 11. Feb 2012, 14:16




Schade, Shaddai, dass Du mich nicht aufklären magst. Denn eigentlich haben unsere Diskussionen vom Inhalt her mehr Konsistenz als Deine Antwort.

Aber macht nichts. :clown: All is well.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon Shaddai » 11. Feb 2012, 14:20

Liebe Loa,

bei der Energie, die momentan im Forum zu spüren ist, möchte ich jetzt erst mal nicht weiter darauf einsteigen.

Ich finde das Forum wundervoll und bin dankbar dafür. Und jetzt ist erst mal eine kleine Pause angesagt, glaube ich...

Ja, all is well.

Alles Liebe :ros:

Shaddai
Shaddai
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon Lilith » 11. Feb 2012, 16:38

Die Energie der letzten Tage hier im Forum hat mir noch nie so sehr wie jetzt aufgezeigt, dass das hier das absolut beste Abraham-Forum ist. Ich bin sprach- und restlos begeistert.

Jetzt verstehe ich wirklich, was Leading Edge bedeutet. Und das hier IST wirklich Leading Edge. Ich kann es nicht anders ausdrücken, ich kann nur dieses eine Gefühlsbild festhalten. Und ich bin froh, dass die Idee des Leading Edge nicht in der Vision dieses Forums festgesetzt ist, weil es schön klingt, sondern sie wird konsequent umgesetzt.

Viele Grüße und - Hut ab.
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon IAM » 11. Feb 2012, 17:17

Hallo Ihr Lieben,
vielleicht passt das hier nicht rein, oder doch?
Ich bin Euch sehr dankbar, dass ich dieses tolle Abraham-Video hier gefunden hatte.

http://www.youtube.com/watch?v=grkdXKxbkNc

Dankeschön!

Gruß von I am.
IAM
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon Shaddai » 11. Feb 2012, 18:15

:herzhpf: :herzhpf: :herzhpf:

Shaddai
Shaddai
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon IAM » 11. Feb 2012, 20:21

ebenso :)

DANKE, dass du verstanden/Verstand hast.:)

lg I Am
IAM
 

Re: Nachtrag zu Shaoli's Thread

Beitragvon sonnenschein » 8. Mär 2012, 18:20

Hallo Ihr Lieben,

Danke fuer das Video...fand ich echt klasse.

Vielleicht passt mein Beitrag hier jetzt nicht rein, dann bitte einfach loeschen oder verschieben oder was auch immer.

Abraham erwaehnen doch staendig, dass wir uns nur auf das Konzentrieren sollen, was wir in unser Leben ziehen moechten, was wir mit All unseren Sinnen erfahren moechten. Jeder dehnt sich und somit das Universum, auf seine ganz eigene Art und Weise, aus. Is doch super. Jeder kann so sein wie er ist. Leben und Leben lassen, war fuer mich schon immer mein Leitspruch. Fuer mich ist es so, wenn ich einen Beitrag lese, wo jemand Erfahrungen die er gemacht hatte (die sich fuer mich nicht gut anfuehlen) im Forum teilen moechte, dann treffe ich fuer mich die Entscheidung, will ich mir das jetzt wirklich antun? Ich persoenlich wechsle dann sofort zu einem Thema welches sich fuer mich besser anfuehlt.

Ich will jeden so akzeptieren wie er ist und mich auf das Beste, das Gute in jedem Menschen, jeder Situation jedem Moment fokusieren. Und wenn es nur was ganz kleines ist :P

Esther macht es uns doch immer so schoen vor, wenn sich ein Hotseater in einer ooV Vibration befindet und sie sich im Vortex, dann holt sie die Person doch erst in den Vortex und gibt ihm dann durch Abraham ganz klar die Antwort, nach der die Person gesucht hatte.

Ich lebe und liebe die Leichtigkeit und die Freude mich durch mich und andere auszudehen und ich geniesse den Prozess mich auch hier im Forum mit Euch und durch Euch weiterzuentwickeln. Es ist die bequeme Art der Ausdehnung, da ich es von jedem beliebigen Ort, z.B. von zu Hause ganz bequem im Jogginganzug auf dem Sofa machen kann :clown: oder relaxed am Strand ueber das Handy. Ich bin so dankbar, dass es Abraham, dieses Forum, das es Handys gibt und Whireless Internetverbindung :mrgreen:

Ich fand den Manifestationserfolge Treat immer ganz toll, als er geschlossen wurde war ich zwar verwundert aber is ok fuer mich. Ist ja nicht mein Forum :mrgreen:

Ich fuer mich hatte das mit der Stimmung hier im Forum gar nicht so mitbekommen, da mich diese Themen nicht erreicht hatten, da ich mich in einer anderen Schwingung befand und befinde. Mich kann das nicht persoenlich erreichen. Ich bin in meiner eigenen Schwingung.

Und wie Abraham so schoen sagen:

Mit den Augen der Quelle sehen bedeutet:
Nur Komplimente sehen
Nur Vorteile sehen
Nur Wert sehen
Nur Optimismus sehen.


Ich schreibe immer nur, wenn ich im Vortex bin. So habe ich das von Abraham verstanden. Wenn man nicht im Vortex ist, dann heisst es doch: Nicht handeln...also logischerweise nicht ueber Themen schreiben, die einen nicht gut fuehlen lassen.

Ich fuer mich finde auf jeden Fall dieses Forum nach wie vor Klasse und auch viele viele Beitraege ganz faszinierend.

Bei uns war es heute 27 Grad...der Sommer kommt. Yuhuuu.

Alles liebe Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker