Hallo Ihr Lieben,
Danke fuer das Video...fand ich echt klasse.
Vielleicht passt mein Beitrag hier jetzt nicht rein, dann bitte einfach loeschen oder verschieben oder was auch immer.
Abraham erwaehnen doch staendig, dass wir uns nur auf das Konzentrieren sollen, was wir in unser Leben ziehen moechten, was wir mit All unseren Sinnen erfahren moechten. Jeder dehnt sich und somit das Universum, auf seine ganz eigene Art und Weise, aus. Is doch super. Jeder kann so sein wie er ist. Leben und Leben lassen, war fuer mich schon immer mein Leitspruch. Fuer mich ist es so, wenn ich einen Beitrag lese, wo jemand Erfahrungen die er gemacht hatte (die sich fuer mich nicht gut anfuehlen) im Forum teilen moechte, dann treffe ich fuer mich die Entscheidung, will ich mir das jetzt wirklich antun? Ich persoenlich wechsle dann sofort zu einem Thema welches sich fuer mich besser anfuehlt.
Ich will jeden so akzeptieren wie er ist und mich auf das Beste, das Gute in jedem Menschen, jeder Situation jedem Moment fokusieren. Und wenn es nur was ganz kleines ist
Esther macht es uns doch immer so schoen vor, wenn sich ein Hotseater in einer ooV Vibration befindet und sie sich im Vortex, dann holt sie die Person doch erst in den Vortex und gibt ihm dann durch Abraham ganz klar die Antwort, nach der die Person gesucht hatte.
Ich lebe und liebe die Leichtigkeit und die Freude mich durch mich und andere auszudehen und ich geniesse den Prozess mich auch hier im Forum mit Euch und durch Euch weiterzuentwickeln. Es ist die bequeme Art der Ausdehnung, da ich es von jedem beliebigen Ort, z.B. von zu Hause ganz bequem im Jogginganzug auf dem Sofa machen kann

oder relaxed am Strand ueber das Handy. Ich bin so dankbar, dass es Abraham, dieses Forum, das es Handys gibt und Whireless Internetverbindung
Ich fand den Manifestationserfolge Treat immer ganz toll, als er geschlossen wurde war ich zwar verwundert aber is ok fuer mich. Ist ja nicht mein Forum
Ich fuer mich hatte das mit der Stimmung hier im Forum gar nicht so mitbekommen, da mich diese Themen nicht erreicht hatten, da ich mich in einer anderen Schwingung befand und befinde. Mich kann das nicht persoenlich erreichen. Ich bin in meiner eigenen Schwingung.
Und wie Abraham so schoen sagen:
Mit den Augen der Quelle sehen bedeutet:
Nur Komplimente sehen
Nur Vorteile sehen
Nur Wert sehen
Nur Optimismus sehen.
Ich schreibe immer nur, wenn ich im Vortex bin. So habe ich das von Abraham verstanden. Wenn man nicht im Vortex ist, dann heisst es doch: Nicht handeln...also logischerweise nicht ueber Themen schreiben, die einen nicht gut fuehlen lassen.
Ich fuer mich finde auf jeden Fall dieses Forum nach wie vor Klasse und auch viele viele Beitraege ganz faszinierend.
Bei uns war es heute 27 Grad...der Sommer kommt. Yuhuuu.
Alles liebe Sonnenschein