Meine Erfahrungen der letzten Wochen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Meine Erfahrungen der letzten Wochen

Beitragvon baghyra » 2. Feb 2010, 10:08

Hallo Ihr Lieben

Es ist doch schon einige Zeit vergangen, seit ich hier aktiv war. Was nicht heisst, dass ich nie anwesend war ;-)

Bei mir gehts im Moment ziemlich turbulent zu und her. Es kommt jetzt allerdings zu einem Abschluss, auf den ich mich freue. Hab mein Leben vollkommen auf den Kopf gestellt und jetzt ist der Prozess gerade noch in der Abschlussphase.

Ich war ja nie wirklich glücklich mit meiner Berufswahl... hab immer nach dem grösseren Sinn, meiner Berufung gesucht und sie aber nie gefunden. Hab zwei mal versucht mich selbständig zu machen, was aber nie funktioniert hat. Was soll ich sagen... mein Job ist gekündigt und ich hab endlich meine Berufung gefunden. Ich begleite Menschen auf Ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden. Reiki mit der Philosophi des Selfnessgedanken (sehr viele Parallelen zu LOA) und Nahrungsergänzung.

Ich schmunzle jetzt noch ab meiner Reaktion, als ich das erste mal in Berührung kam mit Nah'ergänzung. "Das ist doch sowieso nur Geldabzockerei und ich brauch das bestimmt nicht weil ich ernähr mich ja gesund!" Da ich aber immer der Überzeugung war, dass ich nur etwas beurteilen kann, was ich selber auch ausgetestet habe, hab ich die Produkte dann auf Herz und Nieren getestet. Und war absolut überwältigt ab der Wirkung die es in meinem Körper ausgelöst hat. Ich will hier keine Werbung dafür machen (deshalb auch keinen Markennamen), ich möcht auf was anderes hinaus.

Bei dieser Firma bin ich auf das gestossen, was ich für nicht möglich hielt in der heutigen Geschäftswelt. Es ist eine grosse Familie, jeder hilft jedem und das Wohl jedes einzelnen Menschen ist wichtig. Klar geht es auch um Geld verdienen (und jeder der will und dafür arbeitet verdient schnell sehr gut). Aber wichtiger ist der soziale Aspekt. Ich konnte mir, vor das ich hinter die Kulissen dieser Firma sah, nicht vorstellen, dass es das auf unserem Planeten noch gibt.

Wir haben ganz viele Trainingsvideos online zur Verfügung... und ratet mal was... diese Leute wenden (wenn auch vielleicht unbewusst) genau das LOA an. Da steckt eine so enorme Weisheit dahinter, es ist unglaublich...

Und das beste ist, dass ich diese Chance fast vertan hätte. Ich hab mich so gegen die Produkte gewehrt. Was ich mit all dem eigentlich sagen wollte ist:

Dass man sich auch mal auf etwas einlassen soll, das einem nicht geheuer ist weil andere negativ darüber reden. Und vielleicht findet man so sein grosses Glück.

Ich für mich hab nicht nur meine Berufung gefunden, sondern kann endlich mit voller Energie leben. Bin tagsüber endlich wach, komm morgens locker aus dem Bett, hab einige Kilos verloren (auch an den lieben Problemzonen, die immer jeder Diät hartnäckig stand hielten) und fühl mich einfach mega wohl.

Vielleicht inspiriert das jemand... wer weiss.

Liebe Grüsse

baghyra
baghyra
 

Re: Meine Erfahrungen der letzten Wochen

Beitragvon Isi » 2. Feb 2010, 11:33

Liebe baghyra,
:danke: für's Teilen, das macht Mut!
Isi
 

Re: Meine Erfahrungen der letzten Wochen

Beitragvon Sanaei » 2. Feb 2010, 17:37

hi Baghy,

schön - ich freue mich für Dich... wünsche Dir von :herzhpf: das alles so klappt und kommt, wie Du es Dir vorstellst und visualisierst.... und freue mich über weitere Erfolgserlebnisse von Dir...


:loveshower: :gvibes:

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker