Mein Sohn hat große Angst

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Mein Sohn hat große Angst

Beitragvon Lucy » 30. Aug 2013, 12:32

Hallo
Ich lese hier täglich und finde immer wieder Unterstützung und wertvolle Hinweise für mich.
Jetzt bitte ich um eure Hilfe! Mein Sohn, 14 Jahre hat große Angst vor Spinnen und Motten,
die sich gerade jetzt zu einer regelrechten Panik entwickelt hat. Er liegt zusammengekauert da und weint ,
ich habe ihn zwar beruhuigt, aber er redet davon sich das Leben zu nehmen , er will wegziehen usw.
Er hatte schon als ganz kleiner Junge panische Angst vor dem Tod, was sich aber gelegt hat. Er hat mir erzählt das es jetzt so schlimm geworden ist da er Träume von Spinnen hatte. Ich habe mich schon gefragt ob es daran liegt das er in den Ferien wirklich viel Fern gesehen hat, oder das er Verlustangst hat, da ich und mein Partner immer wieder
Kontraste erleben und er das auch mitbekommt . ich finde den roten Faden nicht, und hoffe sehr auf eure Hilfe.
Ansonsten ist mein Sohn ein starker , selbstbestimmter Schöpfer den ich sehr schätze und liebe.

Vielen Dank schonmal im Voraus
Sylvia-Marie
Lucy
 
Beiträge: 38
Registriert: 06.2012
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Mein Sohn hat große Angst

Beitragvon lawofattraction » 30. Aug 2013, 13:35




Hallo Sylvia-Marie,

lies mal diesen Thread - die Thematik war ganz ähnlich gelagert, und Winterbraut hat später berichtet, dass es ihrem Sohn viel besser ging.

Vielleicht hilft Dir das ja, den Faden aufzunehmen.

Liebe Grüsse
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker