mein "Kreativitäts-Grid"

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

mein "Kreativitäts-Grid"

Beitragvon Birdie » 18. Mär 2012, 12:22

Guten Morgen
ich finde die neueste Entwicklung betreffend des emotionalen Grid genial......
für mich sehr erleichternd, weil ich mich nicht mit Details herumschlagen muss und sooo schön generell zu einem Thema sein darf.

Nun ist folgendes aufgetaucht:
seit einiger Zeit schon bemerke ich an und in mir eine Sturzflut von kreativen Ideen, die meine Arbeit im kunsthandwerklichen Bereich betreffen.

Ich setzte einiges davon um und sofort stürzen 10 000 neue Ideen hinterher..........ich finde sie überall oder sie entstehen in meinem Kopf.

Ich freue mich jedesmal riesig - und habe danach trotzdem ein Gefühl wie Magenschmerzen.
Ich denke z.B. mensch, wann und wie willst das denn alles machen? der Tag hat nur 24 Stunden und du hast noch die wunderschöne Arbeit mit den Tieren.........

und oft stehe ich vor all den Projekten (es ist nichts Großes aber trotzdem) und weiß nicht womit ich eigentlich anfangen will - tue ich das eine, bleibt das andere liegen - aber das andere finde ich genauso interessant.
So passiert es dass ich an manchen Tagen gar nichts mache, weil ich mich nicht definitiv entscheiden konnte. :clown:

Ich komme mir vor wie ein Hund vor 5 gefüllten Futternäpfen mit all seinen Lieblingsleckereien .

Nun las ich eben (Entwicklungen Abrahams)dass wir nichts tun sollten um den Grid aufzufüllen, vor allem nicht an Details rummachen - weil wir sonst die Entwicklung stören.........mein "Wunsch" ist es ja, meine kreativen Ideen voll auszuleben und mich daran austoben - und mit einigen Dingen auch Geld zu verdienen - der Geldaspekt spielt dabei aber keine wichtige Rolle.

Mein Kreativitäts-Grid platzt aus allen Nähten-trotzdem fühle ich mich mitunter nicht wohl damit - heißt das ich sollte lieber "nichts" tun, warten, bis es praktisch von alleine läuft und ich automatisch zu einem meiner Projekte greife?
mit frühlingshaften Grüßen
Ladybird
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker