Meditation und Telefon

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 24. Mai 2011, 17:17

Hallo Ihr Süßen,
ich dümpel den ganzen Tag so vor mich hin, irgendwo zwischen Zufriedenheit und Optimismus.
Um das zu ändern hab ich's mir gemütlich gemacht, die MeditationsCD rein und weggetreten.
Dann muß ich wohl noch ein Nickerchen gemacht haben, ich war wieder wach und gut drauf, als die CD durchgelaufen war.
Und wollte grad aufstehen, als mein Handy hupt.
"Er" war dran und war selber erschrocken, warum ich so schnell am Handy war. Ganz untypische Anrufzeit, so mittendrin.
"Er" war wohl nur auf die Tasten gekommen und wußte selber nicht warum er mich angerufen hat. Hihihihi.
Jajajaja.
Frau braucht nur in der richtigen Schwingung zu sein oder auf der richtigen Frequenz zu funken.
Oder anders: Wenn ich mich selber lieb hab und ganz nah bei mir bin, will Schatzi auch zu mir.
LG
:gvibes: :grllll:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch?

Beitragvon sophia » 24. Mai 2011, 17:40

@ katgirl
hahaha ich war auch gerade mittendrin´bei der meditations cd- aber der anruf war nicht von IHM, sondern seiner mutter - eh klar- die cd noch nicht fertig gehört...aber nahe dran würde ich behaupten :kgrhl:
..darum mach ich jetzt weiter... mit der meditation....schau ma mal.... :pfeif:
lg
s.

@ bliss
jeep- ich versuch das mit dem "quoten" dann mal :gvibes:

lg
s.
sophia
 

Re: Was ist falsch?

Beitragvon katgirl » 24. Mai 2011, 18:26

sophia hat geschrieben:mittendrin´bei der meditations cd- aber der anruf war nicht von IHM, sondern seiner mutter

:grllll: :grllll: :grllll:

Ich glaub, Du solltest noch etwas an der Feinabstimmung Deiner Schwingung feilen :grllll:
Guuut, die Richtung stimmt schon mal :grllll:
Ich sitze hier und muss echt lachen; hebt die Stimmung.
LG :hug:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch?

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 10:32

katgirl hat geschrieben:
:grllll: :grllll: :grllll:

Ich glaub, Du solltest noch etwas an der Feinabstimmung Deiner Schwingung feilen :grllll:
Guuut, die Richtung stimmt schon mal :grllll:
Ich sitze hier und muss echt lachen; hebt die Stimmung.
LG :hug:


tja....hab die meditation weitergemacht..UUUUUUND ...ER hat angerufen :gvibes: .... es geht doch...nur immer schön locker bleiben :kgrhl:

glg
sophia
P.S. wünsch euch allen einen wunderschönen tag :kl:
sophia
 

Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 25. Mai 2011, 10:35

sophia hat geschrieben:
katgirl hat geschrieben: :grllll: :grllll: :grllll:

Ich glaub, Du solltest noch etwas an der Feinabstimmung Deiner Schwingung feilen :grllll:


tja....hab die meditation weitergemacht..UUUUUUND ...ER hat angerufen



:loveshower:
Bin sprachlos ....

LG :gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Was ist falsch?

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 10:36

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:

aber das mit dem "quote" scheint bei mir ja jetzt überhaupt nicht mehr zu funktionieren.....ich verspreche, dass ich es noch in diesem leben schaffe :kniefall:
:clown:
sophia
 

Re: Was ist falsch?

Beitragvon ZaWo » 25. Mai 2011, 10:45

ich habe beide Posts geändert.. Katgirl, wenn du die Editierzeichen erklären möchtest, ohne dass diese ausgeführt werden, dann kannst du sie in den Code-Befehl setzen , der neben dem Zitierbutton ist.

Huch, jetzt hast du den Post wieder gelöscht. War nicht nötig, hatte ihn geändert. :lieb: :lol:
ZaWo
 

Re: Was ist falsch?

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 10:46

@ katgirl

ahhhh danke :five:
sophia
sophia
 

Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 25. Mai 2011, 10:48

Danke Zawo, hab jetzt meinen auch wieder gelöscht.

Ich muß das mit der Meditation und den Anrufen nur immer wieder im Zusammenhang lesen.
Das ist so göttlich.
LG
:loveshower:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 14:36

HAHA NA SUPER!!!!!!!

man könnte diesen thread auch "die einzelnen etappen einer meditation anhand eines telefonbeispiels" nennen, oder
"nur nicht aufgeben"- (wie eine meditation uns physisch zeigen kann, auf welcher stufe wir uns gerade befinden) :kgrhl:
"wieviel spass uns so eine meditation wirklich machen kann" (ergebnis garantiert) :kgrhl: und so weiter und so fort

... ich find´s jedenfalls :cool2: , dass das einen eigenen thread verdient hat :genau:

möchte mich noch schnell bei meiner freundin imaginär bedanken, die mir heute mittag, als ich mich grad gekugelt hab vor lachen wegen dem hier, eine sms (telefon) geschrieben hat " ich freue mich sehr auf das nächste wiedersehen, und möchte mich sehr bei dir bedanken für den fantastischen input von gestern" :lieb: UND DAS GANZ OHNE ZU MEDITIEREN ;-)

der tag ist wuuuuunderbar :kl: :vortex:

lg
sophia
sophia
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 25. Mai 2011, 14:41

Hallo Sophia,
ich faß das mal so zusammen:
Wenn ich im Vortex bin, kann ich Alles und Jeden haben (auch George Clooney und Richard Gere) :kgrhl:
Die kommen dann einfach zu Mir oder rufen vorher an. :kgrhl:
GLG
:gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon Birdie » 25. Mai 2011, 14:52

katgirl hat geschrieben:Wenn ich im Vortex bin, kann ich Alles und Jeden haben (auch George Clooney und Richard Gere)

klingt spannend - ich probier's mal aus - aber die beiden sind nicht mein Typ - ich will jemand anderes!
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 461
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 14:58

[/quote]
klingt spannend - ich probier's mal aus - aber die beiden sind nicht mein Typ - ich will jemand anderes![/quote]

na dann... auf geht´s - such dir einen aus, der dir gefällt, und gib bescheid, wenn er sich bei dir gemeldet hat
TELEFONISCH :gvibes:
lg
sophia
sophia
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 14:59

sophia hat geschrieben:

klingt spannend - ich probier's mal aus - aber die beiden sind nicht mein Typ - ich will jemand anderes![/quote]

na dann... auf geht´s - such dir einen aus, der dir gefällt, und gib bescheid, wenn er sich bei dir gemeldet hat
TELEFONISCH :gvibes:
lg
sophia[/quote]


:rleye:
gibts einen kurs für das quoten :help: ich bin die erste die sich dafür anmelden würde!!!!!!!!!! :oops:
sophia
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 25. Mai 2011, 15:00

@sophia: wenn Du diesen / Strich vor dem ersten quote wegmachst, könnte es was mit dem zitieren werden.
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon lawofattraction » 25. Mai 2011, 15:18

sophia hat geschrieben:gibts einen kurs für das quoten :help: ich bin die erste die sich dafür anmelden würde!!!!!!!!!! :oops:

Hier ist das ausführlich beschrieben. Bisher hats noch jeder geschafft. :teuflischgut:

Du kannst doch prüfen, was Du geschrieben hast, indem Du nicht gleich absendest, sondern auf Vorschau gehst. Dann kannst Du nach Lust und Laune so lange probieren, bis es richtig ist.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 15:58


[quote="lawofattraction

Du kannst doch prüfen, was Du geschrieben hast, indem Du nicht gleich absendest, sondern auf Vorschau gehst. Dann kannst Du nach Lust und Laune so lange probieren, bis es richtig ist.




das is ja ein anfang! DANKE LOA :teuflischgut: :gvibes:
ich bin am ÜBEN- wie immer :tja: und sehe fortschritte :five:
sophia
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon lawofattraction » 25. Mai 2011, 17:48

sophia hat geschrieben:und sehe fortschritte :five:


Und fass diese eckigen [ ] KLammern, in denen die Quote-Information steht NICHT an! Sonst verbockst Du die Quote wieder.

Die müssen so dort stehen [/quote] (hinten) und so [quote="sophia"] (vorne) - also in umgekehrter Reihenfolge. Zur Demonstration muss ich das so verkehrt machen, weil sonst eine Quote erscheint. Wenn Du das vor dem Absenden prüfst, ist alles OK.


*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 18:07

lawofattractionUnd fass diese eckigen [ ] KLammern, in denen die Quote-Information steht NICHT an! Sonst verbockst Du die Quote wieder.

Die müssen so dort stehen [/quote] (hinten) und so [quote="sophia hat geschrieben:
(vorne) - also in umgekehrter Reihenfolge. Zur Demonstration muss ich das so verkehrt machen, weil sonst eine Quote erscheint. Wenn Du das vor dem Absenden prüfst, ist alles OK.



so besser?!
sophia
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon katgirl » 25. Mai 2011, 19:24

lawofattraction hat geschrieben:
Und fass diese eckigen [ ] KLammern, in denen die Quote-Information steht NICHT an! Sonst verbockst Du die Quote wieder.


Ich kuller mich gleich vor Lachen :grllll:

@Loa: Wie war das mit dem Nicht ?
Erstens; schreit man nicht Nicht.
Und zweitens; gibt es kein Nicht. Es kommt trotzdem zu Dir, auch wenn Du sagst "Nicht".
Und drittens; muß ich mir das bildlich vorstellen.
:grllll:
Ganz Liebe Grüße
:grllll:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon bliss » 25. Mai 2011, 20:33

katgirl hat geschrieben:Erstens; schreit man nicht Nicht.


Sie hat nicht Nicht, sondern NICHT geschrien! :lachen:

*überdenBodenkuller*
bliss
 

Re: Meditation und Telefon

Beitragvon sophia » 25. Mai 2011, 20:40

:kgrhl: :lachen: :grllll:
OOOOOOOOO.K. JETZT muss ich echt wieder lachen

DAAAAAAAAAAAAAAAAANKE EUCH SO SEHR :danke:

Ihr seid der Hit

P.S. und das schreibe ich OHNE Quote - will ja nicht alle kirre machen :grllll:
sophia
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker