Meditation und Channeling

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Meditation und Channeling

Beitragvon Heartphilia » 18. Dez 2011, 10:49

Hallo liebe Leute,

ich wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Meditation und Channeling gemacht habt. Meiner Mutter und mir passiert da gerade etwas... sehr Außergewöhnliches... und ich wollte fragen, ob das bei jemandem schon mal der Fall war. Also es ist eine Wesenheit oder zwei, ich weiß nicht genau, die dann solche Dinge anstellen, wie Esther es beschrieben hat, als sie in Kontakt mit Abraham getreten ist. Heute Nacht war das der absolute Knaller bis jetzt... Ihr könnt mir auch per PN schreiben, wenn ihr wollt. Es wäre schön sich mit jemandem zu unterhalten, der sowas auch schon erfahren hat. Auf jeden Fall ist das einfach unglaublich und wenn ich nicht von Abe wüsste, würde ich denken, ich hab den Verstand verloren :kgrhl:

Liebe Grüße

PS: Ich wusste nicht genau, in welchen Thread ich das schreiben soll, hoffe, der hier passt.
Benutzeravatar
Heartphilia
 
Beiträge: 163
Registriert: 06.2011
Wohnort: Augsburg
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Channeling

Beitragvon sonnenschein » 21. Jan 2012, 09:32

Liebe Heartphilia,

erzaehl doch ein bischen mehr wenn Du magst. Wuerde mich interessieren, welche
Erfahrung du gemacht hattest.

Alles Liebe
Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Channeling

Beitragvon Lilith » 21. Jan 2012, 22:31

Hallo Heartphilia,

bin beim Stöbern am hinteren Ende dieses Unterforums auf einen Thread gestoßen, bei dem ähnliche Erfahrungen ausgetauscht wurden, da sind sogar super Literaturtipps dabei.

abraham-hicks/verbindung-zum-inneren-wesen-herstellen-t258-25.html

Jetzt muss ich nur noch lernen, wie man hier Links setzt. :mrgreen:

Lieben Abendgruß, Lilith
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Meditation und Channeling

Beitragvon lawofattraction » 22. Jan 2012, 07:32




Im offenen Antwortfenster auf Hyperlink (die Sträflingskugel :teuflischgut: )klicken und die Adresse der Seite sowie Deinen Hinweistext eingeben.

Und danke für den Hinweis, liebe Lilith. :five: Ich lese aus eigenem Bedürfnis selten in den alten Beiträgen, wohl aber, wenn jemand darauf hinweist und erfreue mich dann meist :clown: am damaligen Austausch.




*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker