Manifestieren lernen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Manifestieren lernen

Beitragvon 0und1 » 14. Jul 2015, 00:43

Hallo zusammen, ich bin neu hier :)
Und gleich zur meiner ersten Frage, wie kann ich das Manifestieren lernen ?

Ich habe mir einiges zu The Secret und LOA durchgelesen, aber ich bin nicht viel schlauer geworden.

Einfach nur an z.B lottogewinn oder Parkplatz zu denken reicht wohl nicht aus ?

Vielleicht hilft es sich in Trance zu meditieren oder bestimmte Schlafphasen zu nutzen ?
Eventuell könnte auch eine Meditations CD helfen ?
0und1
 

Re: Manifestieren lernen

Beitragvon lawofattraction » 14. Jul 2015, 06:48




Hallo 0und1,

und herzlich Willkommen bei uns.

0und1 hat geschrieben:Und gleich zur meiner ersten Frage, wie kann ich das Manifestieren lernen ?


Du möchtest gerne einen leichten Einstieg durch Empfehlungen anderer? Ich fürchte, ganz so wird das nicht funktionieren, da jeder Mensch eine unterschiedliche Herangehensweise an Informationsaufnahme hat. Es bedarf der Information, des Verständnis und des Verinnerlichens.

0und1 hat geschrieben:Einfach nur an z.B lottogewinn oder Parkplatz zu denken reicht wohl nicht aus ?


Die Frage hättest Du Dir auch selbst beantworten können. Wäre das der Fall, gäbe es nur Menschen mit erfüllten Wünschen auf dieser Welt.

Ich schlage vor, dass Du zuerst einmal ausführlich im Forum liest. Von der "reinen" Abraham-Lehre in Form von Zitaten und Workshopauszügen bis hin zu ausführlichen Erklärungen um die Funktionsweise des Gesetzes der Anziehung sowie individuellen Interpretationen und eigenen Erfahrungen findest Du hier alles zum Thema. Richte einfach Deine Gefühlssensoren aus und lasse sie die Information finden, die für Dich am wertvollsten ist.

Viel Spass dabei
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8975
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker