Manifestiere mich wieder

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Manifestiere mich wieder

Beitragvon shaoli » 7. Jul 2010, 08:26

Guten Morgen ihr Lieben,

zum abmelden hatte ich leider keine Möglichkeit mehr,dafür melde ich mich jetzt zurück und zwar aus meinem eigenen Haus mit Gärtchen und Balkon :genau: Ich bin sehr stolz darauf,das ich mir so etwas Schönes leisten kann.Mangelgedanken und Ängste zum Thema Geld sind allerdings immer noch ein Thema *tiefseufz*.daher bin ich froh,wieder bei euch zu sein und meine tägliche Dosis Inspiration lesen zu können.Schreibe später mehr,erst mal arbeiten gehen.Euch einen wundervollen Tag :ros:
Wo der Gedanke ist, da ist der Denkende.
Benutzeravatar
shaoli
 
Beiträge: 351
Registriert: 09.2009
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestiere mich wieder

Beitragvon lawofattraction » 7. Jul 2010, 08:39



Hallo Shaoli,

schön, dass Du wieder bei uns bist. Das sind wunderbare Nachrichten, :gvibes: und ich gratuliere Dir von Herzen zu Deiner gelungen Manifestation!

Lieben Gruss
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8973
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestiere mich wieder

Beitragvon Liebeszauber » 7. Jul 2010, 11:21

Liebe shaoli,

ich freue mich auch mit dir, dass dir ein so schönes Heim - von dir kreiert! :ros: - von nun an dein Leben versüßen wird.

Mit besten Grüßen genau da hin..
Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestiere mich wieder

Beitragvon Belladonna » 8. Jul 2010, 14:32

Shaoli, das freut mich sehr für dich! :gvibes: Ich will auch irgendwann mal ein eigenes Haus mit Terrasse und Garten. Ich hatte bis vor 2,5 Jahren immer einen Garten vor und hinterm Haus und will das gern wiederhaben. Aber momentan noch nicht, stehen erst mal andere Baustellen an. Das Haus kommt, wenns in mein Leben passt! :lieb:

Genieß deine Manifestation! :genau:
Belladonna
 
Beiträge: 45
Registriert: 02.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestiere mich wieder

Beitragvon Kia » 8. Jul 2010, 23:08

Herzlichen Glückwunsch, das ging ja sehr schnell, liebe Shaoli - tollen Sommer wünsche ich Dir in Deinem neuen Zuhause - geniesse diese kreative Anfangszeit :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestiere mich wieder

Beitragvon Sunflower » 8. Jul 2010, 23:34

:ros: wie schön shaoli ich wünsche dir einen rundum schönen ersten sommer im neuen Haus
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker