Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 3. Dez 2010, 06:21

alle Jahre wieder...

Vor ca. einem Jahr waren wir im Hyatt zum Abendessen und nachher zu Besuch bei einem Konzert... das haben wir gestern auch wieder gemacht. Ich erzählte heute meiner Arbeitskollegin davon und was wir letztes Jahr gefeiert haben... und sie meinte, dann wirst Du dieses Jahr noch was viel Schöneres zu feiern haben... mein Süsser und ich fuhren los, kamen früh an und genossen wieder ein feines Tatar... und dazu ein Glas Champagner. Mein Handy war auf lautlos gestellt.

Ich spürte plötzlich eine Vibration, guckte in meine Tasche und sah, das es läutete. Ich nahm ab und es meldete sich eine sehr aufgestellt klingende Dame... ich hätte mich bei Ihnen beworben und sie würden mich "unbedingt gerne kennenlernen wollen" (Originaltext)... es war 18.01 Uhr... ich freute mich wirklich, meinte dann aber, das ich grad im Restaurant sei und ob ich am Freitag zurückrufen dürfe, weil dann hätte ich die Agenden parat... sie meinte ja gerne... Es war so ein schönes Gefühl am Telefon... :gvibes: wie ein "erwartet werden" und ich freue mich heute auf's Zurückrufen...

Nach dem Konzert fuhren wir heim und ich guckte auf dem Stelleninserat nach, um mich heute vorbereiten zu können... und was sah ich: die Eingabefrist für die Bewerbungen läuft am 3.12. ab und sie rief mich jedoch schon gestern an... :gvibes:

Heute fahre ich singend und pfeifend ins Geschäft und lasse Euch dann wissen, wie es weitergeht.

einen schönen Tag Euch allen,
Sanaei :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 3. Dez 2010, 07:56

:gvibes: heute in einer Woche ist das Vorstellungsgespräch... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon lavendel » 3. Dez 2010, 09:40

liebe sanaei,

wie schön....ich drück dir ganz fest die daumen :stimmt:

einen schönen tag und liebe grüsse
- lavendel
Benutzeravatar
lavendel
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon LillyB » 3. Dez 2010, 12:22

Wie schön leicht und warm Dein Bericht klingt liebe Sanaei :gvibes:

Abendessen im Hyatt und dann noch so ein schöner Anruf. Ich sehe Dich schweben. Synchronizität. Wie sagte Oscar Wilde: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

Alle besten Schwingungen wünsch ich Dir :hregen:

ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 3. Dez 2010, 13:59

Oscar Wilde: Ich habe einen ganz einfachen Geschmack, ich bin immer mit dem Besten zufrieden.

:stimmt:

Den mag ich auch, den Aufsteller, danke, LillyB.

Sanaei, das klingt nach sehr viel Freude (der ganze Abend + dann eine solche Botschaft dazu).
You`re the best :fh:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Kia » 3. Dez 2010, 16:44

Liebe Sanaei,

das wird sicher eine freudige Begegnung, egal was daraus entsteht, von meinem Gefühl her sehr hoffnungsvoll das Ganze.
Ich wünsche Dir eine gute pre-paving Zeit, ich würde glaub ich mal inneres Kino schauen und fühlen, wie Du Dich fühlst in der Begegnung, alles ist ja jetzt schon da, Du bräuchtest jetzt nur mal eine ruhige Stunde...gehst in die Situation und schaust und fühlst ... Und es geht nicht nur darum, ob sie Dich nehmen, sondern auch darum ob Du sie nimmst. Beides gleichwertig.

Lieben Gruss

Kia

Na ja die Freude-Energie ist ja schon recht durchs Telefon durch gesickert :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Shiva » 3. Dez 2010, 19:37

Liebe Sanai,

ich freue mich so sehr für Dich - und Du hast das so schön geschrieben. Es beweißt mir mal wieder, dass man aus der Leichtigkeit heraus - immer gut ins Ziel kommt. :tja:

Liebe Lilly, Dein Zitat finde ich ich auch sehr gut und versuche es einzuspeichern :lieb:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 3. Dez 2010, 22:44

herzlichen Dank Euch allen...

ja, ich auch - bin immer nur mit dem Besten zufrieden... ist mein Naturell - ich vergesse es manchmal nur ... :kgrhl:

Es ist ein Auf und Ab der Gefühle im Moment... noch ca. 8 Wochen im alten Geschäft und meine Chefin nutzt mich als Projektionsfläche die ich ihr anbiete... es ist eine Mischung aus Wut, Stolz, ausgeliefert sein, Dankbarkeit, Contrast auf allen Ebenen... ich bekomme meine Emotionen im Geschäft immer mehr zu mir zurück, bleibe je länger je mehr bei mir und weiss - es sind eben nur noch ca. 8 Wochen... dazwischen sind noch Weihnachtsferien. Ich hab also genug Zeit, mich immer wieder zu regenerieren, mich zu sammeln und mich um das zu kümmern, was mir wirklich Freude macht.

Und ich freue mich jetzt auf nächsten Freitag, freue mich auf das Vorstellungsgespräch und bin dann gespannt, was daraus wird...

Danke Euch allen...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 5. Dez 2010, 04:34

Liebe Sanaei,

ich freue mich auch ganz ganz tolle fuer Dich und wuensche Dir natuerlich von ganzem Herzen auch viel Glueck bei deinem Vorstellungsgespraech =)

Also ich muss hier jetzt auch nochmal einen Bestellerfolg erzaehlen.

Also ich hatte mir vor einigen Wochen gewuenscht, dass mein Sales Manager sich besser organisiert und dass er Unterstuetzung erhaelt. Ich hatte mir Alles ganz genau aufgeschrieben, wie ich es gerne haben moechte, dass der Umsatz steigt, dass die Waren bei unserem Kunden besser praesentiert werden und wir bessere, uebersichtlichere Regale bekommen, dass wir Unterstuetzung bekommen, dass es fuer uns leichter wird, neue Produkte auf dem Markt zu listen und wenn wir starten, dass wir einen excellenten Businessplan haben um Alle unsere neuen Projekte erfolgreich umsetzen zu koennen. Tja und dann erfahre ich letzte Woche, dass einer unserer Wichtigsten Kunden, sein komplettes Managment ausgetauscht hat und eine neu Organisation stattfindet. Mein SalesManager war auch schon bei seinem ersten Meeting mit dem neuen Team und kam ganz hochmotiviert zurueck ( hatte ich auch in meiner Liste...meine Kollegen sind motiviert =) ) Und jetzt kommt das Beste, gestern bekomme ich eine Mail mit einem perfekten Businessplan von unserem Kunden, indem er mit uns zusammenarbeiten moechte um seine und unsere Umsaetze zu steigern...das wunderbare ist, dass wir uns hiermit die Arbeit ersparen konnten, ihn selber zu erstellen, da er nun in perfekter Form vor uns liegt und wir arbeiten nun auf einer ganz anderen Ebene...einer viel Erfolgsversprechenderen zusammen. Ach ich freu mich so fuer mein Team ...und dass mir dieser Wunsch erfuellt wurde. :loveshower:

Alles liebe und weiterhin Euch Allen ganz ganz viele tolle Wunscherfuellungen

Eure Sonnenschein :lieb:
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Bestell-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2010, 08:10

hi Sonnenschein,

das ist ja eine super Lieferung ... :genau: gut gemacht... :five: ich wünsche Dir und Deinen Kollegen alles Gute und das alles weiterhin so fluppt...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon labelle » 5. Dez 2010, 15:06

Einen schönen 2. Advent wünsche ich Euch allen hier im Forum,

also die Manifestationen funktionieren bei mir auch immer, im Negativen und auch im Positiven, aber ich möchte nur über das Positive berichten.
UNd zwar ist diese Manifestation über das Hoppen gelungen, und ich wollte gerne an dem Tag von einem fremden Menschen gesagt bekommen dass ich schön bin, und was passiert, ich komme vom joggen und wollte über eine grössere Strasse, und ich gucke ständig nach hinten um zu schauen wann ich über die Strasse kann, und dann sah ich wie ein Auto langsam neben mir her fährt, und schaut und dann auf den Bürgersteig fährt, und ich kam dann auf dieselbe Höhe des Autos und das Fenster wurde runter gefahren, und ich schaute in das Auto, weil ich dachte der Mann möchte mich fragen, wo welche Strasse ist.............Na ja, und dann sagte ein junger gutaussehender Mann, "Hallo sie sind so wunderschön sind sie noch zu haben?" Ich musste lachen und hab gesagt Nee, bin ich nicht mehr und bin weiter gegangen, hinter her dachte ich, ach ja, ich habe gewünscht und losgelassen und es ist passiert, weil meine Schwingung darauf ausgerichtet war, also alles passt !!!!!!! :loveshower:

Viel Spass für mich und alle anderen bei den Erfüllungen :danke: liebe Energien und der Anziehung
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2010, 15:42

:kgrhl: labelle - das war ja klasse manifestiert... :loveshower: super gemacht... danke für's Teilen...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon labelle » 5. Dez 2010, 16:22

Danke liebe Sanaei,
ich bekomme hier so viel positive Energien mit, immer wenn ich mich schlechter fühle gehe ich hier ins Forum und lese mit, und auch die tollen täglichen Zitate, dafür bin ich so dankbar, und wenn jemand dann auf meine Geschichten die ich gerade hier geschrieben habe so toll reagiert, dass erfüllt mich!!!!!!!!!!! :ros: :ros: :ros:
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Stine » 5. Dez 2010, 21:44

Hurra!! :loveshower: :loveshower:

Cosmic_Energy und Stine feiern Weihnachten zusammen :loveshower: :loveshower:

:five:
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2010, 22:16

hipphippHurra... :hug: :loveshower: :loveshower: das freut mich sehr für Euch... mögen es wunder-volle Weihnachten werden... :gvibes:

Labelle, gerne geschehen und ich freue mich über Dein Feedback über das Forum hier... :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 6. Dez 2010, 07:39




"Oh Du Fröhliche", liebe Stine - irgendwo hinter einem dieser Fenster sitzen dann zwei Verliebte und feiern voller Freude das erste gemeinsame Weihnachtsfest. Habt eine traumhafte Zeit!

Bild



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Daisy » 6. Dez 2010, 16:13

Oh, das ist ja mal ein genialer "smilie", Loa!
Daisy
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 6. Dez 2010, 16:51

Freue mich auch mit Euch, liebe Stine :loveshower:

Danke für den Weihnachtssmilie, liebe Loa, ich bin auch hinter einem der Fenster am feiern :gvibes: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Cerebrum » 6. Dez 2010, 17:52

Hallo Ihr alle,

lese schon seit einiger Zeit in dem Forum Eure Berichte und bin sehr begeistert. Deshalb habe ich mich auch vor kurzem hier registriert. Besonders gefallen mir die Erfahrungsberichte. Hoffe auf regen Austausch und freue mich, dass es bei Euch so gut klappt. :loveshower:

Lieben Gruß

Cerebrum
Cerebrum
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Stine » 6. Dez 2010, 18:21

Ihr Lieben,

schön, dass ihr unsere Freude mit uns teilt! :herzhpf:
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Stine » 6. Dez 2010, 18:27

...liebe Kia, wenn sich hinter jedem Fenster eine/r von uns verbirgt, dann sollten wir uns unbedingt vor der Tür auf einen Glühwein treffen. :hug:

Lieber Gruß
Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 6. Dez 2010, 19:07

Abgemacht :stimmt: liebe Stine, ich kann besonders guten herstellen.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Yogini » 6. Dez 2010, 21:50

Mir wurde vor einiger Zeit die (für mich) perfekte Erklärung geliefert, wer oder was mein IB ist:

Auf einem Plakat prangten die Initialen IB, die Buchstaben waren gefüllt mit Gesichtern verschiedener Hautfarben. :uns:

Letzte Woche lernte ich am 2. Tag meiner Abraham-Meditation einen Herrn Abraham kennen. Ein schon etwas älterer Herr, aber sehr nett und lustig. Und am selben Tag packte mein Sitznachbar seine Tüte aus, heraus kam ein Karton mit der Aufschrift "Expansion". Er sah es kurz an und packte es wieder ein.

Ach ja, vor kurzem delegierte ich meinem UM die Frage: Was will ich wissen? Jetzt weiß ich's. :genau:

Liebe Grüße,
Yogini
Patanjali: "Yoga ist das Zur-Ruhe-Bringen der Gedanken des Geistes."
Benutzeravatar
Yogini
 
Beiträge: 18
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Downstream » 10. Dez 2010, 21:43

Yogini,

dein Bericht ist köstlich. Das bringt mich ganz schnell wieder in eine gute Schwingung.

Ich wollte euch einen ganz tollen Manifestations-Erfolg in diesem Jahr erzählen.
Ich war ja vor einem Jahr total aufgelöst, nachdem sich so schnell so vieles in meinem Leben geändert hat, und dann noch der kleine Kater, der Sonnenschein und Lichtblick in dieser Zeit, überfahren wurde. Es hat mir sehr geholfen, mir vorzustellen, dass er ja immer noch da ist, bloß nicht sichtbar für mich. Außerdem habe ich mir einen Fotokalender über ihn gemacht, ein kleines Filmchen über ihn gebastelt. In dem Film hatte ich als letzte Sequenz eine Unterschrift unter sein Foto hinzugefügt "... bis ich dich wiederfinde". Und da war ja noch dieser eine Satz, der mir am Abend, bevor er überfahren wurde, plötzlich in den Sinn kam, als ich draußen auf ihn wartete: "Der kommt immer wieder."
Na ja, das Jahr fing an turbulent zu werden, eine gefühlsmäßige Achterbahn musste zum Ende des langen Winters noch überwunden werden. Und dann kam der Frühling.
Mit den ersten Sonnenstrahlen setzte ich mich raus in den Garten und arbeitete dort. :gvibes:
Dann kam sie.
Ein kleines hungriges Kätzchen tapste in den Garten. Erst zögerte ich, am nächsten Tag habe ich sie mal mit nach oben genommen, und sie ist alle Zimmer abgelaufen und hat den Lieblingsplatz des anderen Katers erklommen.
Niemand kannte sie aus der Nachbarschaft, keine Zettel von einem vermissten Kätzchen. Zwar ist es ein Mädchen, hat eine ganz andere, aber wunderschöne, Fellfarbe, aber ich habe bei ihr das gleiche Gefühl wie mit dem anderen kleinen Kater. Als wäre sie ein Teil von mir. Mein Sonnenschein.

Das wollte ich mit euch teilen.
LG
Downstream
What is is just a bouncing off place - for so much more !!!
Benutzeravatar
Downstream
 
Beiträge: 71
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 11. Dez 2010, 09:01

Liebe downstream,

wie schön ! :vortex:
Und das erzählst du so zart, dass ich direkt in die Wohnstube mit Kätzchen und Garten davor
guckte. Danke.

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Nächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker