Liebe Karina,
ich hatte Glueckstraenen in den Augen. Tolle Manifestation.
Also ich hab ja auch wieder was zu berichten.
Ich hatte mir einen Tag vor Valentinstag gesagt ach es waere so schoen wenn Fred ihn mit mir verbringen koennte und am 14.2. kam dann die gewuenschte Nachricht - er muss mich heute unbedingt sehen. Er hatte mir wieder wunderschoene Rosen und ein tolles Parfum mitgebracht und es wurde ein traumhafter, romantischer Abend.
Das war uebrigens mein erster Valentinstag, den ich gefeiert hatte
Seit kurzem Denke ich darueber nach, mich Selbstaendig zu machen, also dass es super schoen waere, wenn ich die Moeglichkeit haette, mein eigenes Ding zu tun - ich moechte kreativ sein und ich moechte was mit Design und Dekoration machen. Also mein Fred war dann an Valentinstag bei mir und hatte mir dann zum 2ten Mal vorgeschlagen mich beim Aufbau meiner Firma zu unterstuetzen - er meinte, ich moechte Dich von Deinem Chef wegstehlen, weil ich moechte das Du so richtig viel Geld verdienst - Er meinte er wuerde alle Kosten uebernehmen

Ich sollte ihm nur meinen Business Plan geben und sagen wann ich bereit bin
He is ready.
Na ja, da ich so viele verschiedene Dinge im Kopf habe, habe ich es an meinen virtuellen Manager abgegeben und mich fuer Ideen und Entscheidungen und Loesungen geoffnet. Gestern hatte mich dann eine Freundin spontan eingeladen und ich bin auch spontan zu ihr gefahren - als wir uns so unterhielten, meinte sie, dass sie 17 Jahre lang eine Firma in USA hatte, die genau das ist was ich als erstes in meinem Kopf hatte und sie meinte Sie wuerde gerne hier was machen, da ihr den ganzen Tag so langweilig waere - ich so, ja wow das is ja genau was ich im Sinn habe und wir hatten so viel Spass und grossartige Ideen und haben gestern bereits angefangen ein Konzept aufzustellen

Ich habe ein super Gefuehl bei der Sache. Also dann mal weiter die Augen offen halten und grossartiges erwarten
Im Moment ist wieder so eine Zeit wo ich mich von Einladungen einfach nicht retten kann. Ach ja ich plane seit 3 Monaten mir Botox zu spritzen und vor ein paar Tagen wurde ich auf ein Dinner eingeladen, wo ich einen Stylisten kennengelernt hatte, der meinte, dass sein Freund (ein Arzt) super im Botox spritzen sei und er mich gerne mitnehmen moechte und ich wuerde nur ein 10tel davon bezahlen muessen - ja ich sags doch immer wieder I am a bargain Magnet und ein Geschenke Magnet. Omg Danke fuer All die tollen Gluecksmomente die ich erleben darf.
Just so extremly happy.
Alles Liebe und viel Sonne
Eure Sonnenschein