Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 17. Feb 2012, 13:43

Liebe Karina,

ich hatte Glueckstraenen in den Augen. Tolle Manifestation.

Also ich hab ja auch wieder was zu berichten.

Ich hatte mir einen Tag vor Valentinstag gesagt ach es waere so schoen wenn Fred ihn mit mir verbringen koennte und am 14.2. kam dann die gewuenschte Nachricht - er muss mich heute unbedingt sehen. Er hatte mir wieder wunderschoene Rosen und ein tolles Parfum mitgebracht und es wurde ein traumhafter, romantischer Abend.
Das war uebrigens mein erster Valentinstag, den ich gefeiert hatte :P

Seit kurzem Denke ich darueber nach, mich Selbstaendig zu machen, also dass es super schoen waere, wenn ich die Moeglichkeit haette, mein eigenes Ding zu tun - ich moechte kreativ sein und ich moechte was mit Design und Dekoration machen. Also mein Fred war dann an Valentinstag bei mir und hatte mir dann zum 2ten Mal vorgeschlagen mich beim Aufbau meiner Firma zu unterstuetzen - er meinte, ich moechte Dich von Deinem Chef wegstehlen, weil ich moechte das Du so richtig viel Geld verdienst - Er meinte er wuerde alle Kosten uebernehmen :loveshower: Ich sollte ihm nur meinen Business Plan geben und sagen wann ich bereit bin :gvibes:
He is ready.

Na ja, da ich so viele verschiedene Dinge im Kopf habe, habe ich es an meinen virtuellen Manager abgegeben und mich fuer Ideen und Entscheidungen und Loesungen geoffnet. Gestern hatte mich dann eine Freundin spontan eingeladen und ich bin auch spontan zu ihr gefahren - als wir uns so unterhielten, meinte sie, dass sie 17 Jahre lang eine Firma in USA hatte, die genau das ist was ich als erstes in meinem Kopf hatte und sie meinte Sie wuerde gerne hier was machen, da ihr den ganzen Tag so langweilig waere - ich so, ja wow das is ja genau was ich im Sinn habe und wir hatten so viel Spass und grossartige Ideen und haben gestern bereits angefangen ein Konzept aufzustellen :gvibes: Ich habe ein super Gefuehl bei der Sache. Also dann mal weiter die Augen offen halten und grossartiges erwarten :genau:

Im Moment ist wieder so eine Zeit wo ich mich von Einladungen einfach nicht retten kann. Ach ja ich plane seit 3 Monaten mir Botox zu spritzen und vor ein paar Tagen wurde ich auf ein Dinner eingeladen, wo ich einen Stylisten kennengelernt hatte, der meinte, dass sein Freund (ein Arzt) super im Botox spritzen sei und er mich gerne mitnehmen moechte und ich wuerde nur ein 10tel davon bezahlen muessen - ja ich sags doch immer wieder I am a bargain Magnet und ein Geschenke Magnet. Omg Danke fuer All die tollen Gluecksmomente die ich erleben darf.

Just so extremly happy.

Alles Liebe und viel Sonne

Eure Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Julia » 20. Feb 2012, 07:44

Guten Morgen, Helau!!!

meine Freundin und ich haben Weiberfastnacht in Köln gefeiert, den Freitag haben wir dann noch zum Bummeln genutzt... In einem Dekogeschäft haben wir uns lustige Badeenten angesehen, ich habe schon eine Schöne, meine Freundin meinte "Ich will eine ganz einfache, schlichte gelbe Badewannenente"... Gestern waren wir dann noch mal Zug gucken.... Und siehe da, eine Gruppe verschenkte diese. Ein kleine Mädchen aus dem Zug drückte meiner Freundin eine in die Hand, obwohl diese gar nicht gerufen hat... - genial :loveshower:

Einen schönen Rosenmontag allen Jecken!!!

Lg
Julia :gvibes: :gvibes: :gvibes:
"Ein glücklicher Mensch ist zu zufrieden mit der Gegenwart, um sich viele Gedanken über die Zukunft zu machen" - Albert Einstein
Julia
 
Beiträge: 64
Registriert: 07.2010
Wohnort: NRW
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Lilith » 23. Feb 2012, 17:36

Nur ein kurzes Intermezzo von mir:

Heute morgen waren Fred und ich unterwegs in der riesigen und beschäftigten Stadt Rom auf dem Weg zum Flughafen. Fred ist ein risikofreudiger Typ und reist gerne eine halbe Stunde vor Abflug an, ich mag es gerne deutsch und halte es da ganz mit 2 Stunden am Flughafen VOR internationalen Flügen.

Trotzdem saßen wir im Shuttle genau 1 Stunde vor Abflug um 12 und die Fahrt durch Rom dauert 40 Minuten. Die Sache wird brenzlig. Vor einer roten Ampel, 10 Minuten vor Ankunft am Flughafen, wird unser Bus von einem Kleinwagen geschnitten, macht eine Vollbremsung und fährt auf. Unfall. Großes Geschrei. Fred beginnt sich Sorgen zu machen. Ich lache lauthals, wie eine Irre. Und lasse einfach los. Und sag zu Fred: Weißt du, wir sind hier in Italien. Gut möglich, dass unser Flug Verspätung hat. Fred sagt, Darling, Ryanair fliegt mit 90%-er Pünktlichkeit. Ich denke, du hast keine Ahnung, mit wem du es hier zu tun hast, Freundchen.

10 vor 12 sind wir am Flughafen, mit Abflug um 12. Da sieht Fred, dass unser Flug als einziger eine 20-minütige Verspätung hat. Jetzt glaubt er, ich kann Berge versetzen.

Aber nein. Ich kann nur den italienischen Flugplan umgestalten.

Lieben Gruß auf meinem Weg nach London, eure Lilith
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon IAM » 23. Feb 2012, 17:54

Hi Lilith,

ganz großes Superding :gvibes:
Gut gemacht :stimmt:

Kenne ich von Italien, typisch die Verspätungen. Ich hatte in Mailand (Malpensa) einmal 4 Stunden Verspätung und einiges mehr öfters in Italien.

...Fred sagt, Darling, Ryanair fliegt mit 90%-er Pünktlichkeit...

Jo, nichts ist sicher (schon gar nicht die Abflugzeiten in Italien) und nichts ist unmöglich :gvibes:

Loslassen in solchen Situationen - das ist ja dann gerade die Herausforderung
nicht am LoA zu zweifeln.

Echt super gemacht Lilith
Sehr beispielhaft für mich. Danke. :loveshower:

Gruß, I Am
IAM
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 23. Feb 2012, 19:57

ob deutsche Bürokratie oder italienische Flugpläne - geht alles... super Lilith... :danke: :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 24. Feb 2012, 08:54

Liebe Lilith,

einfach nur noch genial :gvibes: genaus so funktionierts.

Also bei mir klappts im Moment super mit dem abnehmen, ich geniesse die Reise jeden Tag meinen Koerper zu formen und jeden Tag cm zu verlieren. Ich liebe es wie sich die Muskeln bilden und wie sich der Koerper so jeden Tag veraendert. Ich geniesse es im Gym zu schwitzen und meinen Puls zu erhoehen...es macht so viel Spass :gvibes: sich von den alten Kleidungstuecken zu trennen und Platz fuer kleinere Groessen zu machen :P und ich geniesse jeden Moment meinem Ziel entgegenzugehen und mein Fred hat mir gesagt wenn ich mein Ziel erreicht habe dann laedt er mich zum einkaufen ein und ich kann einkaufen was ich will und so viel ich will. Ich hab ihm gesagt das koennte dich ein Vermoegen kosten und er meinte Schatz, dass gebe ich gerne fuer dich aus...Leute, das is ein Lottogewinn :mrgreen:

So macht es noch mehr Spass :clown:

Alles liebe Eure Sonnenschein
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon sonnenschein » 25. Feb 2012, 06:15

Guten Morgen Ihr Lieben,

also ich muss dass jetzt mal kurz mitteilen.

Ich hatte doch von meinen Plaenen erzaehlt mich als Interior Designer Selbstaendig zu machen und jetzt habe ich gestern schon meinen zweiten Autrag bekommen :mrgreen: . Hihi ich hatte doch noch gar nicht angefangen :clown: Na ja nun is es so und ich starte durch :gvibes: bin mir natuerlich sicher, dass ich jede Unterstuetzung vom Universum erhalten werde.

Liebe co-creator's wuenscht mir Glueck :P

Ich wuensche Euch Allen einen wunderschoenen Tag :lieb:
Benutzeravatar
sonnenschein
 
Beiträge: 86
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Molly » 27. Feb 2012, 10:30

Das hört sich alles Super an bei Euch :loveshower:

Ich habe auch etwas. Ich habe seit längerer Zeit einen Stapel Post hier liegen und habe noch nicht reingesehen. Gestern Abend öffne ich ihn und sehe, dass meine Keditkarte im Rahmen einer routinemäßigen Betrugsprüfung aufgefallen ist :shock: :| ich war erschrocken, habe aber sofort stromabwärtsgedanken gemacht und dann garnicht mehr daran gedacht.

Heute Morgen Rufe ich da an, und was sagt die Lady? Eine Buchung wurde abgebrochen :mrgreen: ich habe tatsächlich bestellt und die Wahre erhalten, also keinerlei Betrug in Sicht. Ich habe denen jetzt ne Mail geschrieben, doch scheinbar wollen die mein Geld nicht wieder :loveshower:
So habe ich zwei wundervolle, teure Handtaschen manifestiert :genau:
I am such a fortunate girl
Molly
 
Beiträge: 65
Registriert: 01.2012
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 4. Mär 2012, 11:21

hallo zusammen,

aufgrund der Weiterentwicklung der Lehre Abraham's möchte ich heute diesen Thread schliessen. Er hat als Manifestations-und-sonstige-Erfolgserlebnis-Aneinanderreihungs-Thread ausgedient. Gehen wir einen Schritt weiter...

herzlichst,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker