Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 4. Jan 2011, 16:46

Hi laugh,

oh, das freut mich riesig für dich!
Das mit deinem Mann , meine ich- das mit Sylvester natürlich auch :lol: ( übrigens...hier wohnen mal zwei aus dem Forum ziemlich nah beieinander :uns: ....).
Auch ich musste schmunzeln, als ich deinen Beitrag las, hatte ich noch nicht an dich gedacht, du warst ja gerade erst ( so kommt es mir vor :nachdenk: ) in die Ferien entschwunden. Erst zum Schluss kam die Erinnerung ......aah, es handelt sich ja um l a u g h. Und, komischerweise fiel mir am Anfang gleich ein, dass die neue Partnerin meines Bruders, eine ganz nette, nun durch einen ergänzenden Beruf mit ihm zusammen ganz neue Projekte erfinden wird, was sich sehr, sehr spannend anhörte, als ich die beiden zu Weihnachten bei meiner Mam traf.

Bin gespannt, von dir zu hören. Glückwunsch!
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 4. Jan 2011, 19:07

Nummer 12: Ich hab grad Geld in meiner Wunsch-Pipeline und siehe da, ich bekam heute einen Nebenjob angeboten...aus heiterem Himmel, einfach so....Ob ich es machen werde/kann, weiß ich noch nicht. Aber allein schon das Angebot ist für mich eine wahre Freude
:gvibes:
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 4. Jan 2011, 21:26

Ich bin tief bewegt. Seit vier Monaten habe ich das `Vergnügen`, mein Schwingungsbarometer ablesen zu können an- meinem Stundenplan :lol: . Mein Einsatz sieht vor, dass ich nach und nach wieder meine volle Stundenzahl arbeite, was dazu führt, dass ich mittlerweile meinen vierten Plan erhalten habe. Ich staunte nicht schlecht, dass mit dem heutigen Tag :vortex: die Gruppe das letzte Mal von mir "betreut" wurde, die ich wirklich nicht missen werde in Zukunft :prost: *großer Jubel*.

So habe ich kontinuierlich bemerken können, dass meine Tätigkeit bei den halt wirklich schwierigen kiddies....nach und nach... einfach verschwand........ ( Höhepunkt war einmal in einem Hagelschauer von Stiften zu sitzen, die nach vorne flogen, ich nahm eine Zeitung und verkroch mich dahinter :rleye: ....an den nächsten beiden Tage war ich plötzlich unpässlich, bis die gesundete Kollegin wieder das Zepter übernahm :evil: )

Heute war mein letzter Tag dort :kniefall: ! Am Sonntag machte ich ein letztes FW (weil ich wusste, ein Planwechsel steht an, eine Kollegin kam zurück) und schwelgte intensivst in den Freuden, eine Gruppe begleiten zu können, die ich vollkommen in mein Herz geschlossen habe. Auf meinem neuen Plan habe ich alle Stunden dort!

Es war wirklich erhellend und kurios zugleich, zu beobachten, wie ich mich verändere, alle 4 Wo eine neue Aufstellung meiner Stundenverteilung brachte es schwarz auf weiß zu mir.

ICH BIN SO GLÜCKLICH.
All dies schenkt mir im Moment Erfahrungen mit Kindern, die ich nicht zu ahnen wagte, soviel Liebe tragen sie in mein Leben. Die Kinder. Jeden Tag bin ich voller Staunen, wieviel Zartheit, Sanftmut, Weisheit und reine Liebe sie in ihren Herzen tragen, um sie so bereitwillig miteinander zu teilen.

- - - - -


Bewusste Realitätsgestaltung in Kenntnis der Lehre Abrahams ist das Beste :klatschen: , was mir in meinem Leben passieren konnte. Loa, Sanaei und ZaWo, euer Einsatz hier für dieses Forum ist großartig. Ohne euch und dieses von mir inzwischen so geliebte Forum wäre ich nimmerlich dort, wo ich heute bin.

Einfach großartig.-

BildBildBildBildBild
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon laugh » 4. Jan 2011, 22:02

Unglaublich, liebe Liebeszauberin.
Ich freu mich für Dich!!!
Und ich fühle mich durch solche Berichte motiviert, "weiterzumachen"... :genau:
Gute Nacht und auf bald,

laugh

PS: Das mit dem Stiftehagel ist natürlich ein bisschen wild....gut, dass es vorbei ist.
(Glaubst Du auch an Spiegelgesetze? Ich an Spiegeltendenzen - mit Gesetzen hab ichs ja sowieso nicht so...aber jedenfalls...Was war denn da mit Dir los'??? :nachdenk: Egal! Ist ja schliesslich vorbei! Auf dass es nur noch Herzen und Wölkchen und Blumen hageln möge! )
laugh
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Maria » 5. Jan 2011, 10:14

Hallo Ihr Lieben,

ganz vielen Dank für die schönen Berichte. Es ist wunderbar das zu lesen., insbesondere, weil ich mich dann auch immer wieder an Situationen in meinem Leben erinnere in denen es ähnlich war. :gvibes:

Liebeszauberin hat mich an einen Betriebsausflug erinnert, den ich letztes Jahr mitgemacht habe. Am Abend bin ich vor Glück geschwebt, einfach weil ich mir vorgenommen hatte alles zu wertschätzen. Nachdem also schon der Tag wunderbar war, kam die Wertschätzung am Abend so richtig mit Macht zurück. :genau:

Einige von unserer Firma haben sich mit mir zusammen auf der Tanzfläche versammelt. Ich hatte zuvor, durch mein Vorbild, dazu ermutigt auch alleine zu tanzen (zunächst gab es Paare, aber es waren nicht genug Männer da zum tanzen). Es versammelten sich immer mehr von uns und tanzten frei.
:loveshower: :loveshower: :loveshower:

Irgendwann tanzten wir alle solo und einige von uns holten noch andere zum solo tanzen auf die Tanzfläche. Wir hatten alle eine Menge Spaß und es war plötzlich so eine Stimmung da, dass wir aufeinander reagierten und die ganze Gruppe miteinander tanzte. Jeder seinen eigenen Stil und doch schien jeder Tanz eines einzelnen die Antwort auf die Bewegung der anderen zu „formulieren“. Wir begannen mitzusingen und waren eins und doch jeder ein wunderbares Individuum für sich - so habe ich es jedenfalls empfunden. :uns:

Aus meiner Sicht war es ein unglaubliches Erlebnis, aber wiederum etwas, was ich schon öfter erfahren hatte. Das nämlich alles mit allem zusammen hängt und jeder doch frei ist zu tun und zu lassen was er will. Ich erfahre es so, wenn ich in diesem wunderbaren „Wertschätzungsmodus“ bin, wenn ich nicht in diesem Modus bin, kann ich es nicht sehen und empfinde oft „die anderen“ als eine Last und ein Hindernis.

Ich bin dankbar dafür noch mehr zu lesen und damit bestärkt zu werden diesen „Wertschätzungsmodus“ noch öfter zu verfolgen. :gvibes:

Ich kenne das, aber ich vergesse es leider im Alltag ab und an. In Ausnahmesituationen oder im Urlaub fällt es mir leichter. Ich weiß durch Liebeszauberins Geschichte jetzt wieder, wie wunderbar es sein wird, wenn ich es viel öfter und vor allem im Alltag einfließen lasse. :lieb:

:danke:

Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 5. Jan 2011, 14:29

Danke, ihr lieben Beiden, wie schön von euch zu hören.
Ja, Maria, ein solcher Betriebsausflug bleibt einem sicher für
immer in Erinnerung. Welch eine Freude, -durch dich initiiert-
zu einem Tänzchen motiviert zu werden, das schließlich in die
Verbundenheit aller mündet, ich sehe gerade das Ereignis
vor mir :gvibes: .
Ich wünsche dir noch viele dieser Erlebnisse, dich verbunden und
frei zugleich zu fühlen.

love it
Liebeszauber
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 5. Jan 2011, 19:10

Es ist so unglaublich schön Eure Manifestatinserfolge zu lesen. :loveshower: Gratuliere! :kuss:

Und hier meine zwei Highlights des Tages:
Nummer 13: Heute abend kommt Sex and the City der Film auf Pro7. Hab erst gestern zu ner Freundin gesagt, daß ich den endlich mal wieder sehen will.
:kgrhl:

Nummer 14: Achtung! Jetzt kommt's! Mir ist ja ein Nebenjob angeboten worden (gestern abend). Grade eben google ich die Adresse und finde auf dem Wege heraus, daß die Firma im selben Gebäude ist wie eine andere Firma, bei der wiederum die Freundin arbeitet, mit der ich wieder gerne Kontakt hätte (siehe Thread zum Thema Schwingung auf Entfernung)! WAHNSINN! Das ist ja echt unglaublich! Oder doch glaublich? :P Jedenfalls hab ich ein Kribbeln im Bauch :genau:
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 5. Jan 2011, 23:41

Und ich bin stolze Besitzerin eines neuen Fernsehers. Der lachte mich so an heute. Ich war nur auf kurzer Stippvisite für feine Düfte, ging dann einen Laden weiter: Und da stand er. Mit aller Liebe (nein kein großer Markt oder sowas) wurde er mir vorgeführt mit der Bemerkung: Mit dem Kauf machen Sie nichts falsch. :kgrhl: Dem entsprechend stellte sich auch der Anschluss des lieben Dingens ein. Wunderbar

Er war würdig herabgesetzt der Preis (letzte Woche noch uiii) und ich nahm ihn dann unter den Arm.

ALOHA was für ein Vergnügen :danke:

Lilly :tja:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon auja » 6. Jan 2011, 09:13

Es ist so herrlich, eure Manifestations-Erfolge zu verfolgen und zu lesen. Whoopi das mit dem Nebenjob und der damit quasi "verknüpften" Freundin ist super. Ja so geht es! :genau: Immer wieder umwerfend wie sich alles fügt.

Lilly, herzlichen Glückwunsch zum neuen Fernseher. Habe mir vor einer Woche auch einen neuen manifestiert. War nur ein kurzer Gedanke dran, wäre es nicht schön wenn.... und schwupps. Ein paar Tage später fängt mein Schatz an zu recherchieren und noch schneller stand das schöne Teil dann in der Stube. :stimmt: Ein herrlicher Sehgenuss ist das nun. Scharfe große Bilder, Sender ohne Ende. Einfach toll. :loveshower:

Habe noch was Witziges. Vor zwei Tagen habe ich von einem Hubschrauber geträumt, den ich fliege. Ich flog so und flog so. Es wurde Abend, und ich suchte nach einem Campingplatz, wo wir landen und das Zelt aufschlagen können. Es war ein Mordsgaudi, war ich doch noch nie mit Hubi und Zelt unterwegs. :kgrhl: Ist ja an sich auch nicht so die übliche Reisevariante.

Soweit so witzig. Ist ja immer wieder schön, was man sich so zusammenträumt. Gestern abend sehe ich dank des neuen Fernsehers eine Sendung auf einem Kanal, den ich vorher nicht empfangen konnte. Es ging um einen Mann, der einen Hubschrauber in Afrika von A nach B überführt und dabei die tolle Landschaft vorstellt. Tolle (Luft-)Aufnahmen, langsame Schnitte, alles schön, alles fein. Die Überführung dauert natürlich einige Tage und plötzlich die Einstellung, in der der Hubi und ein Zelt zu sehen sind. Der Mann hat sonst in irgendwelchen Siedlungen oder so übernachtet. Die eine Nacht hat er aber im Zelt verbracht. Ich war so geflasht gestern Abend! Sowas hatte ich vorher noch nie gesehen, dass jemand im Hubi durch die Gegend fliegt und dann abends sein Zelt neben dem Hubi aufschlägt. Dabei hielt ich mich in meinem Traum schon für originell! :kgrhl: :kgrhl: :kgrhl: Einfach großartig!!!

Liebe Grüße auja :huhu2:
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Klara » 6. Jan 2011, 10:41

Hey Whoopi, das mit der Freundin ist ja ehrlich wunderbar!!! :gvibes:
Und liebe Auja, schön dass Du auch so ein "Traum-Manifestationserlebnis" hattest :kgrhl: ....Wobei Du sicher eine größere Gaudi hattest als ich :tja: ;-)
Herzliche Grüße an alle, Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 6. Jan 2011, 14:29

Ihr Lieben,

wie schön, dass ihr euer Glück hier mit uns teilt!

@whoopi Das liest sich - einfach Hammer. Ihr sollt euch wiedersehen :clown: !

@LillyB Gratuliere zum neuen Fernseh(er)-Erlebnis! Auf SchnupperKurs in Sachen Pafum
war ich neulich auch -noch nichts gefunden- , vielleicht begegnet mir so ganz nebenher
da auch noch ein Riesen-FlachBildschirm-FernseherBild, den würde ich doch glatt mitnehmen.
Meine Mam hat sich einen zugelegt, und der ist wirklich imposant.

@auja Ich liebe solche storys. Abenteuer pur ...auf ungewöhnliche Weise ...
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 6. Jan 2011, 14:35

:danke: und Glückwünsche an alle neuen Storytellers :ros:

Ich liebe das! Es macht so bewußt (ob Synchro wie Traum, oder Begebenheiten) wunderbar. Es macht so sehr bewußt, wie alles aus der eigenen Hand geschaffen wird und auch eintrifft. Ich hatte einen Fernseher-Kauf z.B. erstmal ad Acta gelegt, da mein alter auch noch gut tut (tutet gut :kgrhl: ). Bis mir dieser vor die Füße fiel. Das Uni, Source ist sowas von überraschend, das sehe ich auch an Euren Beiträgen. Wir bekommen damit vor Augen serviert, zu was es fähig ist, sobald ich zusammen mit der Quelle sehe.

:loveshower: Die nimmt nämlich alle Lieferungen frei Haus an :welcome: :huhu:

ALOHA

Lilly :fh: heute Vagabundin

P.S.: Liebe Liebezauberin, meiner ist nicht imposant, dafür sehr elegant (reimt sich freiwillig), also genau auf mich zugeschnitten. :lieb:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 6. Jan 2011, 14:44

:huhu: liebe LillyB,

da mein alter auch noch gut tutet
Danke für den Lacher, ich habe einfach schon hier ergänzt :lachen:
Neiin, das TV von meiner Mam ist imposant + elegant zugleich ( Flachbildschirme sind schon extrem
schick *find* ).
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 6. Jan 2011, 14:54

:kgrhl: :danke: :lieb:

Imposant mit Größe (äußere Größe) meinte ich natürlich, die sind alle schick. Meiner passt allerdings in eine ziemlich große Handtasche :kgrhl: also ladylike und für Vagabunden mit Fernseher :fh: ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 6. Jan 2011, 15:05

*Ich wünsche traumschönen Empfang und immer beste Antenne :clown:
:arrow: in der Handtasche* :cool2:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 7. Jan 2011, 17:07

Ja auch hier geht es weiter. Da ich heute morgen frisch und frei im Vortex aus dem Bett sprang, mein Inner Being und ich und alle lieben Wesen lief wieder mal alles wie geschmiert :gvibes: Erledigungen von leichter Hand, mit Spaß und lieben Co-Creatoren (Crea-Tor :kgrhl: ) ein kreatives Tor. Eben mal in die Reinigung, da lief mir doch unterwegs gerade frisch aufgehangen (war ja noch früh) mein Traum-Designer-Mantel über den Weg. Jedenfalls hang er da so unschuldig draußen in eine meiner Lieblingsboutiquen und mein UM rief laut: STOPPPP!

Oh welch zauberhaftes Dingelchen. Mein Traum, nicht gesucht doch gefunden und irgendwie auch bestellt. Konnte jetzt abgeholt werden. Unter die Hälfte des urtümlichen Preises. Federleicht, wolligwarm und sooo hübsch. :gvibes: Ich rein (hatte noch die Hände voll mit anderen Sachen zur Abgabe Reinigung). Bittee Mantel sofort weghängen und reservieren. Wird gleich abgeholt.

Na - genauso ist es auch passiert. Passt wie maßgeschneidert. Natürlich. Was Source bringt passt immer wie maßgeschneidert wie sollte es auch anders ein. Das Label ist kaum irgendwo zu finden, es wird nur an Einzelhändler geliefert.

Ach wie schön ist es, so extravagante Freude :fh: ALOHA mit Vagabunden-Designer-Mantel

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 9. Jan 2011, 18:26

hallo zusammen,

gemäss Daisy's Wunsch habe ich im Off Topic einen neuen Thread eröffnet mit dem Thema Schauspielerei... dann können wir uns hier auf unsere Manifestations-Erfolge konzentrieren... :kuss:

Und ich fang gleich an zu erzählen ...
Ich gehe im Moment mit schönsten Träumen schlafen und in der Nacht von Donnerstag träumte ich dann weiter... und auf gestern auch... bin auf einer Insel, Sand, Palmen und alleine dort ... weiss nicht genau wo und wann, aber es ist genau so, wie ich es mir vorstelle... die Düfte, die Farben, die laue Brise, es ist genial.

Und gestern im Tram träumte ich so weiter vor mich hin und war mehr als guter Dinge... stieg aus, ging in mein Lieblingscafe am Samstag vor der Schule - immer noch vor mich hinstrahlend - und wurde dort von der einen Serviertochter begrüsst - einen Espresso draussen? - und ich ergänzte "ja, und bitte ein Brioche zum Mitnehmen"... draussen setzte ich mich hin, genoss meinen Espresso und meine Zigarette, da stand plötzlich ein Mann neben mir, den ich vorhin im Cafe drinnen kurz gesehen habe... er brachte mir eine Praline und meinte "eine Praline für's Herzchen... und lachte mich an und meinte: Ich sei heute sein Aufsteller des Tages. Er habe schon so lange niemanden mehr so strahlen und erfreut gesehen, und das habe ihn heute ganz besonders gefreut.
Sprachs und entschwand ins nächste Tram... :shock:

Ich sass da mit der Praline in der Hand und in dem Moment machte es wieder mal KLICK bei mir... ich war und bin völlig ich selber, lächelte vor mich hin, strahlte aufgrund meiner schönen Träume bei Nacht und Tag und - bekomme Geschenke ... es war so ein erhebender, strahlender, erfüllender, wunderschöner Moment, es ist in Worten kaum zu beschreiben.

Beschwingt und fröhlich lief ich nachher in die Schule, bekam meine Note für die erste Zwischenprüfung im Fach Recht und wurde Klassenbeste... Und hatte einen super guten Tag... über Mittag feine Penne mit Gemüse-Sauce, einen feinen Kaffee und am Nachmittag gute Momente in der Lektion Volkswirtschaft.

Nach der Schule traf ich meine Freundin rasch auf einen Kaffee in der Stadt. Sie hatte sich einen neuen Badeanzug gekauft und war guter Dinge... ich strahlte immer noch so vor mich hin und trug meinen neuen selbstgestrickten Pulli, der mir wirklich gut steht... ein Prachtsexemplar ist das wieder geworden... und nach ein wenig Schaufensterbummel fanden wir ein entzückendes Kaffee, das Rattanstühle mit Fellen ausgelegt hatte, die Tische so herzig zwischen Tannenbäumen mit Lichterkettchen gestellt und die Bäume rochen so fein nach Tanne... dort tranken wir eine heisse Schokolade mit Sahne bevor wir uns verabschiedeten...

Danach eine ruhige Heimfahrt, mein Süsser holte mich ab vom Tram und zu Hause eine Wärme und Behaglichkeit ohne Gleichen... es war ein megagiga gelungener Traumtag, der mir wieder einmal mehr bewusst machte, dass das was ich ausstrahle, auch sofort zurück kommt... :gvibes:

Und das Gefühl, das trage ich heute schon den ganzen Tag mit mir rum und es erfüllt mich mit Vorfreude auf die nächste Woche... es wird genau so schön, berückend, berauschend und voller Freude weitergehen...

:vortex: eineRundemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzend...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 9. Jan 2011, 18:54

Liebe Sanaei,

ganz ganz herzliche Glückwünsche für diese wundervollen Erfolge :danke: fürs Teilen. Ich freue mich sowas wie Bolle für Dich :loveshower: Das sind die perfekten Tage, wo alles in Realtime passiert. Ich liebe es. Was für schöne Bilder und ich staune und erfreue mich immer wieder daran, wie sehr Du doch genießt :fee: Einfach

zauberhaft :fee: ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 9. Jan 2011, 18:56

danke Lilly... :gvibes: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sonrisa » 9. Jan 2011, 19:27

Sanaei, danke für den zauberhaften Tag. So schön und lebhaft geschrieben, dass ich tatsächlich das Gefühl hatte, dabei zu sein. Tannenduft, Pralinen, heiße Schokolade und lächelnde Menschen. Lovely and lively. :genau:

:vortex: :bheart:

Pameliona
Sonrisa
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 9. Jan 2011, 20:26

hab doch noch was vergessen... wir suchen schon seit einiger Zeit einen neuen Tisch vor's Sofa... den konnte ich natürlich für ein Schnäppchenpreis in unmittelbarer Abholenähe auch noch ersteigern. Der steht jetzt hier bei uns in der Stube und macht sich ausgezeichnet ... :loveshower:

danke Dir Pamelina... :gvibes: ich rieche auch noch den Tannenduft und die heisse Schokolade... auch wenn ich jetzt grad eine Schale feinsten selbstgemachten Fruchtsalat genossen habe... mmhh der war ja lecker...

einen schönen Abend noch und liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon auja » 10. Jan 2011, 08:54

Liebe Sanaei,

dass das ein Traumtag war, liest man aus jedem Wort Deines Postings. Vielen Dank für's Teilen. Sehr inspirierend und aufbauend. So richtig zum mitschwelgen.
:loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Euch allen wünsche ich heute einen richtigen Traumtag!

Liebe Grüße auja
talk less feel more
Benutzeravatar
auja
 
Beiträge: 126
Registriert: 11.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 10. Jan 2011, 10:19

Danke, liebe Auja,

werden wir haben, Dir auch einen Traumtag :loveshower: :loveshower: :loveshower: :gvibes: :gvibes: :gvibes:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sonrisa » 10. Jan 2011, 11:37

Ich muss euch jetzt mal etwas erzählen, das mich selbst augenreibend und mit geöffnetem Mund dastehen lässt. :shock: :mrgreen:

In der Meditations-CD-Diskussion hatte ich ansatzeweise schon davon berichtet. Ich verkaufe online Bücher, schon sehr lange. Leider gab es selten Verkäufe, trotz angemessener Preise und uralte Schinken biete ich auch nicht an. An Silvester stellte ich wieder einige Bücher ins Netz und habe seither sage und schreibe 5!!!! Bücher verkauft. :loveshower: :gvibes: Das habe ich letztes Jahr aufs ganze Jahr verteilt, geschafft.

Als ich letzte Woche meinen Kontostand abfragte, haute es mich fast aus den Latschen. Im Dezember hatte ich es mir drei Mal auf dem Weihnachtsmarkt richtig gutgehen lassen, mit Geschenken hatte ich ebenfalls nicht gegeizt. Rein Rechnerisch kann der Kontostand fast nicht so hoch sein. :shock: :clown: :clown: Bin ich freudig aus der Bank gehüpft. Dabei war ich fest davon ausgegangen und hatte schon eher gelächelt drüber, dass ich mit einem mickrigen Kontostand rechnen muss nach den Ausgaben die letzten Wochen.

Mit Money läuft's bei mir. :gvibes: Und ich sage euch, wenn es gut wäre, würde ich euch erzählen, wie es letztes Jahr noch bei mir ausgesehen hat. Aber das tue ich nicht Old News. Was interessiert mich der Schnee von gestern?!!!

:loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower: :loveshower:

Jetzt muss es nur noch mit Honey laufen. :kl: :genau: :vortex: :vortex:

Euch allen einen erfüllten, vortexischen Tag.

:fee: Pamelina
Sonrisa
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 10. Jan 2011, 11:43

euch allen auch einen wunder-vollen Tag und danke für's Teilen... es macht einfach Freude hier zu lesen und es beschwingt so richtig... :loveshower: :gvibes: :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1944
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker