Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Shiva » 27. Dez 2010, 17:58

Liebe Sanaei, mit Dir wäre ich gern einkaufen - und schauen (wie gestern bei Papa ante Portas) gewesen. Ich mag es sehr wenn Menschen genießen können - ähm.. und Geschirr steht bei mir für 2011 auf dem Plan.. Kannst Du Dich an das Spiel erinnern, wo man z.B. 500 Euro ausgibt.. dann 1000 usw.. das hat mir immer Spass gemacht.. wäre doch was oder?

Auch so, und wenn Ihr Euch nicht gebrührend genknduddelt habt, hole ich das hier nach :hug: :hug:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 27. Dez 2010, 18:05

ja, klar... am ersten Tag 1000.--, am 2. Tag wieder 1000.-- oder waren es da schon 2000.-- ... ? Das Spiel ist genial... ich liebe es... :gvibes:

danke für's Knuddeln... :hug: ganz fest zurück-knuddel-Grüsse :bussi:
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 27. Dez 2010, 19:14

Ganz super Sanaei,

Deine Beschreibung. Einfach köstlich, so genußvoll. Ich liebe das und werde diese Tage auch noch mehr davon haben. Es ist einfach herrlich unabhängig von der Aktion der Umwelt bei sich selbst zu sein. Ja, ich kenne das auch. :danke: und Glückwünsche

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 27. Dez 2010, 21:33

:bussi: freu mich immer mit Dir Sanaei :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 27. Dez 2010, 21:45

Nummer 1: Handy ging kaputt....tja, ich hätte mich wohl besser nicht so ausgiebig über mein Handy ärgern sollen :oops:

Nummer 2: Immer einen Sitzplatz in Fahrtrichtung in allen Zügen zur Weihnachtszeit und noch dazu überall pünktlich angekommen....

Nummer 3: Friedliches Weihnachtsfest mit meinen Eltern....mal was ganz neues und ich genieße es sehr.

Ich sitze hier und grinse wie eine Katze beim Fischhändler, weil es mich so freut, wie alles funktioniert. Es ist wie es ist und alles ist gut.
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 28. Dez 2010, 07:57

Nummer 4: Hatte mir neulich erst gewünscht, wieder Katzen zu haben, aber irgendwie auch wieder nicht.Bin ja doch viel unterwegs und da wären die armen Tierchen schon sehr viel allein....seit gestern abend bin ich nun für ein paar Tage Katzensitterin. Eine Freundin zieht um und ich hüte in der Zwischenzeit ihre Stubentiger. Ist ein schönes Gefühl wieder Katzen im Haus zu haben. Aber es ist auch ein schönes Gefühl sie wieder abgeben zu können.
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 28. Dez 2010, 13:00

Klasse Whoopi und Freufaktor :five: :danke: fürs Berichten :loveshower:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 29. Dez 2010, 07:40

Nummer 5: die Katzen haben mir genau den Gegenstand zerlegt, bei dem ich mir schon vorher dachte, daß sie es tun würden..... :teuflischgut:

Nummer 6: bin mit den Gedanken aufgewacht, auf die ich mich beim Zubettgehen eingestimmt hatte :gvibes:

Nummer 7: habe gestern noch mit einer Freundin telefoniert, obwohl sie mir noch eine Stunde vorher schrieb, daß sie keine Zeit für ein Telefonat hat. Dann ergab sich doch eine halbe Stunde und schwupps rief sie an. Das hat mich so gefreut. :hug:

Nummer 8: habe meine Lieblings-Augencreme 5 Minuten vor Ladenschluß zum Angebotspreis regelrecht aufgedrängt bekommen. :stimmt:
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 29. Dez 2010, 07:49

..und da fällt mir nochwas ein.

Nummer 9: Als mein Handy kaputt ging habe ich noch versucht wenigstens die Photos noch zu retten. Ist nur zum Teil gelungen. Aber es waren ausschließlich die Photos von meinem Lieblingsmenschen, die sich retten ließen. Also, wenn's der Reihe nach funktioniert hätte, dann wären die gar nicht aufgetaucht. Die Software hatte beschlossen per "Zufallsgenerator" die Bilder runterzuziehen....tja....danke Universum
:loveshower:
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 29. Dez 2010, 12:52

Nummer 10: Ha! :stimmt: Habe soeben mein neues Handy in Betrieb genommen. Mein absolutes Wunschmodell, zum halben Preis, weil Vorführmodell. Hat nicht die geringsten Gebrauchspuren und ist genauso toll, wie ich es mir vorgestellt hatte.
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 29. Dez 2010, 15:06

Schön ! liebe whoopi, und ich halte es jetzt mit deiner Signatur..

RELAX :genau:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon whoopi2 » 29. Dez 2010, 15:27

Nummer 11: Ich habe einen bestimmten und sehr starken Wunsch. Und wenn ich ehrlich bin, dann ploppen hierzu immer mal wieder Zweifel hoch. Prompt bekam ich heute eine SMS die meine Zweifel nochmal schürte. Ja, auch das sehe ich als Manifestationserfolg. Es zeigt mir nämlich, daß da noch Zweifel sind, daß ich mich sofort ablenken und schöne Gedanken hegen sollte. Und genau das mach ich jetzt auch.
Danke, U., Deine SMS kam grad zur rechten Zeit.
:ros:

Edit: Das da -->klick<-- hör ich mir jetzt nochmal an. Das hilft sicher :mrgreen:
whoopi2
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 30. Dez 2010, 21:43

Ich habe die ganzen letzten Tage sehr schöne Dinge erworben (Sanaei beim Bummeln - Genießen :gvibes: ) Heute noch eine ganz tolle Designlampe "Shining Star" für die Hälfte des Preises. WOW hab dann auf Google gekuckt. Stimmt tatsächlich. Unter 100 Euro nicht zu bekommen bzw. 99,--. Ich hab 50,-- bezahlt. Das Verrückte, in den Laden schau ich oft. Die Lampe ist mir nie aufgefallen :loveshower:

Sozusagen zum Mitnehmen ausm Vortex :danke:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 30. Dez 2010, 22:43

Shining Star, wie Du Lilly :bussi:

Ich freue mich mit Dir :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 30. Dez 2010, 22:57

Und ich nehme Dich immer mit liebste Seelenschwester. :loveshower:

http://www.myvideo.de/watch/4516217/Abba_Super_Trouper

für ein Tänzchen z.B.

:danke: & ALOHa

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Winner » 30. Dez 2010, 23:17

Wie cool! :stimmt:
Hamma LillyB! Wie Kia schon sagte, ein Shining Star wie du, Gleiches zieht Gleiches an :gvibes:

Enjoy the light :loveshower:

Freu mich mit dir
Winner :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon LillyB » 30. Dez 2010, 23:22

Und ein Winner wie Du ebenfalls :loveshower: Juchuuu. Und im ganzen Laden riefen sie mir einen guten Rutsch hinterher. The State of Allowing. Jeder Mensch fühlt die Wärme, die ausgestrahlt wird.

:danke: liebste Winner

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 31. Dez 2010, 13:38

:danke: :danke: :danke:

Ich tanze grade eine Runde mit Euch :loveshower:


Smile and having fun ... ich liebe Abba
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 2. Jan 2011, 13:22

Nun, dann setze ich doch den Reigen feierlich-festlicher Erfolge fort... :mrgreen:

Zuerst mein Erfolg zu Syvester- ich wünschte mir S t i l l e. Erst dachte ich, die Stadt zu verlassen
( ihr wisst, zu den Vierbeinern) , dann dachte ich mir, och, bleib, hier hast du es so gemütlich, kuschel
dich ein bisschen ein zuhause. Gesagt- getan.

Nur.................das Geböllere vor Sylvester ( ich erinnerte mich an Jahre, da begann es fünf Tage im Voraus zu knattern, so dass ich keinen Ausflug mehr in angrenzende Bezirke unternehmen wollte, bin so schreckhaft :oops: ), wie sollte sich das damit vertragen? Schwuppdiwupp- eine (Wunsch-)Rakete nach oben geschossen -ihr wisst schon, die ganz, ganz leisen, die doch am besten gehört werden :kgrhl: und schon hatte ich das leiseste Sylvester meines Lebens.
Einen Tag vorher mal zwei Böller gehört irgendwo jenseits des Balkons (nach hinten heraus, da wo es eh` noch viel ruhiger ist) , am 31. begannen sie dann zaghaft (ich hab`s genau gehört :mrgreen: ) gegen 21.30 Uhr das Böllerwerk auszupacken ..und natürlich flogen einige Kracher schon mal gen Himmel, beiläufig sozusagen :kuss: .
Die Nacht schlief ich bestens, am Morgen keine Spur von dem Getöse um Mitternacht, da, wo man sonst gern noch zwei Tage danach gefundenes Feuerwerk zu Leben verhalf. Nichts. Wie wunderbar!

Das erste Mal habe ich tatsächlich erlebt, dass alle hilfreichen Komponenten zusammenkamen nach meinem Wunsc,h um diesen zu erfüllen: Die, die böllern wollten, brachen frühzeitig zum Verwandtenbesuch auf :lol: , andere wünschten sich auch Ruhe hier :genau: , usf., . und mein Vertrauen in das LoA auf dem Gebiet des `Ich-wünsche-mir- in-meinem-Umfeld-...` schenkt mir neuerdings Wogen voller positiver Erwartung und Zuversicht.


Und nun zu Weihnachten- ... da waren die Tage bei meiner Mam, voller Neuigkeiten, Überraschungen und auch Anspannung ( hatte vor meiner Reise beruflich viel zu tun, was das erste Mal nach vier Jahren wieder der Fall war, doch blieb ich besser im Lot beim Ersetzen eines belastenden Gedankens durch etwas freudig Gedachtes, welches mich entspannte ). Ich wunderte mich darüber, dass ich mehrfach Geldgeschenke von ihr erhielt. Wie toll! Zum einen `Offizielles` (die zwei von meinen Brüdern auch bekamen, die angereist waren) , und dann noch einmal so ganz nebenher. Es überraschte mich umso mehr, weil sie es mir gab mit den Worten`" ... musst es aber den anderen ja nicht zeigen..." :shock: .
Dies geschah zum ersten Mal. Bislang hat sie immer uns vier alle auf gleiche Weise berücksichtigt, ohne Ausnahme.

Als ich zurück war, fiel mir auf, dass ich von allen mich zuhause auch noch am meisten zurückgehalten hatte, was die Hilfe für meine Mutter anging ( in der Küche, kochen, plaudern- ihre Sorgen und Zweifel diskutieren :lol:, oder in die Kirche gehen mit ihr :lol: :lol: )(!) Sie hatte immer hilfreiche Hände um sich, also zog ich mich öfter zurück, um mich gut auszubalancieren, und ging öfter spazieren. Mal klappte es besser, mal auch nicht so gut.
Sie muss gespürt haben, dass ich mich um (m)eine Schwingung der Liebe/Anerkennung/Wertschätzung kümmere, die uns allen angenehmere Tage bescherte miteinander als noch so viele Hände es vermögen, die -wohlmeinend- zufassen, jedoch von Unsicherheit oder Zweifel geführt sind.
Ich sehe keine andere Erklärung.
Wie wundersam das Leben immer wieder ist!

Ich bin unendlich dankbar, diese Erfahrung zu machen- und sie euch auch noch erzählen zu können. Mich berührt sie sehr. Habt vielen Dank für euer Hiersein. Es bedeutet mir so viel! :heartsmiel:

Liebeszauber-in
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kia » 2. Jan 2011, 16:36

Als ich heute zu einer Recherche, die ich gelplant habe, in die Uni-Bibliothek wollte, erfuhr ich im Fahrstuhl von einer Nachbarin, dass heute Sonntag ist nicht, wie ich fälschlicher Weise dachte Montag (es waren so viele Feiertage). Ich habe also frei und nichts zu tun.

Heute morgen hatte ich mir mehr Zeit gewünscht für ein Projekt, an dem ich arbeite.
Ich habe 24 Stunden geschenkt bekommen. Kann mein Glück noch gar nicht fassen.

:kl: :bheart: :herzen: :vortex: Zeit ist eine Illusion, es gibt nur die JETZT-Zeit. Wie Source das eingefädelt hat, braucht mich nicht zu interessieren. Es IST.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Maria » 2. Jan 2011, 20:08

Hallo Ihr Lieben,

gestern dachte ich noch, warum ich eigentlich von Abraham noch nichts über Schizophrenie gehört habe. Ich habe schon soviele Youtupe Videos über alle möglichen Themen gehört und das würde mich doch sehr interessieren.

Ich war mal 6 Jahre mit einem Mann zusammen, der davon betroffen war - allerdings war es eine sehr leichte Form und ist nun Gott sei Dank seit vielen Jahren nicht mehr aktiv... außerdem lernte ich in meinem beruflichen Leben sehr viele Menschen kennen, die unter Depressionen litten kennen. Ein Exfreund ist Manisch-Depressiv und meine Großmutter lebte, als ich ein Kind war, die letzten drei Jahre bei uns und war schwer Dement, also mentale Beeinträchtigungen bzw. Erkrankungen tauchten oft in meinem Leben auf. Jetzt wäre ich doch schon neugierig auf die Erklärung gewesen.

Siehe da, heute fand ich hier im Forum den Hinweiß auf Schizoprenie und auf Youtupe dann noch ein Video zum Thema mentale Erkrankungen. Sehr interessant und ich bin froh die Wissenslücke geschlossen zu haben, denn das ganze macht jetzt Sinn für mich. :five:

:danke: für eure Mithilfe - so viele wertvolle Quellen, die ich hier entdecken kann, ganz wunderbar! :gvibes:

Herzliche Grüße

:heartsmiel: Maria
Maria
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Klara » 3. Jan 2011, 13:20

Hallo zusammen!

Weiß nicht direkt ob es eine Manifestation ist.....Allerdings find ich es trotzdem erwähnenswert:
Heute nacht/gegen morgen träumte ich dass ich mein Auto mit steckendem Zündschlüssel vor einem Gatter parkte, jemanden besuchte und als ich zurückkehrte und nach Hause fahren wollte, mein Auto weg war - geklaut....Kein Wunder mit dem steckendem Schlüssel im Zündschloss. Komischer Traum fand ich....Ich wunderte mich sehr...

Eben hörte ich Nachrichten und mich traf fast der Schlag:
Ein Eisräumfahrzeug wurde heute am frühen morgen in meiner Stadt geklaut....Der Fahrer hatte das Fahrzeug mit steckendem Zündschlüssel im Schloss gegen ein Gatter abgestellt, als er wieder zum Auto kam war es verschwunden, geklaut worden... :clown:

Liebe Grüße von Klara
Klara
 
Beiträge: 264
Registriert: 04.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Winner » 3. Jan 2011, 14:01

Haha ihr Süßen,

:loveshower: :gvibes: :kgrhl:

Ich liebe es so sehr eure Manifestationserfolge zu lesen :danke: Ich freu mich total mit euch...was das bei dir ist Klara, kann ich mir nicht erklären...mh :nachdenk:

Aber hey die Manifestationserfolge bekräftigen mein Wissen, dass alles möglich ist! Ihr seid echt wunderbare Creator!!!

In Liebe
Winner :lieb:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon laugh » 4. Jan 2011, 11:45

Hier sind noch zwei Manifestationserfolge

Meiner Ehe gings - mh - seit ihrem Bestehen :oops: nicht so wirklich gut. In letzter Zeit sogar richtig schlecht. Und ich war nur noch am Zanken und beleidigt sein....
Eine Eheberatung hat erstmal auch nicht sooo viel gebracht. Dort habe ich aber einen Wunsch geäussert: Ich würde gerne mit meinem Mann irgendein gemeinsames Projekt haben ( wir haben nur noch nebeneinander her gewurschtelt.)
Gleichzeitig war ich mit meinem Leben super unzufrieden; auch, da ich gerade kein Geld verdiene ( habe aber auch zwei kleinen Kinder, aber die gehen in die Kita).

Jetzt gibt es seit einer Weile eine echte und tolle Annäherung zwischen meinem Mann und mir - wir haben uns noch nie so gut verstanden und es gibt total schöne Momente. UND: Wir haben ein gemeinsames Projekt; eine Sache, die total schön ist, mit der ich Geld verdienen könnte, wenns klappt (visualisier, visualisier 8-) ) - und bei der er mir ganz viel helfen kann- wozu er grosse Lust hat. WOW...
(Die Annäherung hat vor allem dank einem Spiegelgesetzeheberatungsschmöker stattgefunden - ich würde das Buch nicht unbedingt weiterempfeheln, denn man muss doch schon recht stabil sein, um dadurch nicht runtergezogen zu werden - aber mir hat es sehr viel geholfen. Ich verstehe ihn und mich jetzt viel besser...)

Jetzt hab ich nur ein Zeitproblem - da auch noch andere Dinge anstehen (Studium abschliessen)...aber ich vertraue jetzt mal darauf, dass sich alles wunderbar auflöst. Was jedenfalls - nicht andauern, aber immer wieder - ganz toll klappt, ist das Zuversichtlich-sein - mich entspannen - in den Vortex hineinrutschen....und das trotz grauem Himmel :gvibes:
YEAH

Hier zu lesen hilft dabei ganz viel. Es ist schön, dass es hier oft so vortexisch und gleichzeitig oft sooooo menschlich zugeht. Danke an das Forum und seine Teilnehmer! (Und danke an meinen lieben kleinen Avatar :kuss: )

laugh

PS: Liebeszauberin - zu Silvester hatte ich denselben Wunsch :lol: - und habs auch so empfunden. Musste total lachen, als ich das gelesen habe....gemeinsam sind wir leiser :lol:
(Zur Erklärung: Wir wohnen relativ nahe beieinander....)
laugh
 

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon laugh » 4. Jan 2011, 12:42

PS: Bei der Gelegenheit hab ich mal gekuckt, ob mein Avatar legal ist.... nö :-(
Mal sehen, was sich machen lässt....
laugh
 

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker