Manifestations-Erfolge

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kirasunny » 24. Nov 2016, 20:49

Gestern habe ich eine riesige Warteschlange vor einer Apotheke gesehen. Ich dachte mir noch, keine Gedanken drüber machen. Ich hatte aber schon das Wort Erkältungszeit im Hinterkopf.Heute Früh bin ich mit Erkältungssymptomen aufgewacht.

Ausserdem habe ich heute das Weihnachtsgeschenk für jemanden gesehen. Vor zwei Jahren hatte derjenige mir gesagt, was er gerne hätte, aber unter dem Motto, dass es das nicht geben wird. Bis jetzt hatte ich dies auch noch nie gesehen und heute ist es mir plötzlich über den Weg gelaufen. :hurrrra:

Hmm, als Fussballfan habe ich mir vor der Saison gewünscht, dass "meine" Mannschaft Meister wird. Bisher habe ich mir da das falsche Ende vom Stock angesehen. Das aber ziemlich gut. Ich brauche nun eigentlich nur noch in die entgegengesetze Richtung blicken. Werde erstmal die Tabelle drehen. So sieht das Ganze schon viel freundlicher aus. Und nun werde ich davon träumen, dass mein Lieblingsspieler viele Tore schiesst. Schließlich ist er ja schon zweimal zum Verein zurück gekehrt. Natürlich nur, weil ich das so haben wollte :loveshower: (Gut, auch noch andere Fans werden sich das gewünscht haben - Cokreation). Das nächste Spiel wird gewonnen. ACH, werde mir gleich noch beim Universum eine Karte für ein Spiel bestellen. FANS sind schliesslich eine Macht und können ihre Mannschaft nach vorne pushen, selbst wenn sie die Minderheit in Stadion sind. Früher war meine Mannschaft für "Wunder"bekannt. Es ist Zeit für neue "Wunder". :genau:
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon eimyrja » 22. Dez 2016, 00:17

Bei meiner Stute macht sich das Alter bemerkbar. Dementsprechend habe ich mir viele Gedanken und auch Sorgen gemacht. Ich habe einige Wochen unbewusst versucht, rosa Sauce drüber zu kippen - unterschwellig hat sich jedoch immer mehr Ohnmacht gegenüber der Situation breitgemacht. Also habe ich um ein Zeichen gebeten, dass mir Hoffung gibt. Vorgestern habe ich beim Striegeln auf ihrem Rücken einen leuchtend roten Marienkäfer mit vielen Punkten gefunden. Mitten im Winter, bei Temperaturen die seit einigen Tagen unter dem Gefrierpunkt liegen :loveshower:
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 25. Dez 2016, 09:02

Meine schönste Manifestation 2016. Meine neue Hündin. Sorgfältig und mit Genuss habe ich überlegt wie sie sein soll: ein Hund aus dem Tierschutz, ein Mädel, nicht allzu alt aber kein Welpe, agil und freundlich, intelligent und Bindungsfähig, aber auch eigenständig, mit guten Nerven, die auch mal cool zuhause alleine bleiben kann. Absolut menschenfreundlich, denn sie soll wieder mit mir in der tiergestützten Therapie arbeiten, sie geht gerne mit mir wandern und wir genießen zusammen die Natur, sie kommt mit anderen Hunden prima aus, Streit geht sie aus dem Weg. Sie fährt gerne mit im Auto, zuhause ist sie ruhig und schmusig.
Sie ist einfach ein Schatz!
Soweit die Imagination!
Und 1:1 liegt sie nun neben mir im Korb und macht einfach nur freude :loveshower:
Lg
Mik :loveshower:
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 25. Dez 2016, 09:17

Meine schönste Manifestation 2016. Meine neue Hündin. Sorgfältig und mit Genuss habe ich überlegt wie sie sein soll: ein Hund aus dem Tierschutz, ein Mädel, nicht allzu alt aber kein Welpe, agil und freundlich, intelligent und Bindungsfähig, aber auch eigenständig, mit guten Nerven, die auch mal cool zuhause alleine bleiben kann. Absolut menschenfreundlich, denn sie soll wieder mit mir in der tiergestützten Therapie arbeiten, sie geht gerne mit mir wandern und wir genießen zusammen die Natur, sie kommt mit anderen Hunden prima aus, Streit geht sie aus dem Weg. Sie fährt gerne mit im Auto, zuhause ist sie ruhig und schmusig.
Sie ist einfach ein Schatz!
Soweit die Imagination!
Und 1:1 liegt sie nun neben mir im Korb und macht einfach nur freude :loveshower:
Lg
Mik :loveshower:Bild
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon eimyrja » 25. Dez 2016, 09:35

So schön, Mik! Ich wünsche euch gemeinsam viel Freude! :loveshower: :loveshower: :loveshower:
eimyrja
 
Beiträge: 98
Registriert: 04.2010
Wohnort: Österreich
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 25. Dez 2016, 09:56




Was für eine zuckersüsse Fellnase. :hregen:

Ich wünsche Euch unendlich viel Freude miteinander.



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9278
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Zitronensorbet81 » 7. Feb 2017, 18:47

Ich wollte noch von meiner neuen Badewanne berichten.

als ich 2014 meine heißgeliebte wohnung, die alles hatte, was ich wollte, schweren herzens aufgab um zu meinem freund zu ziehen, wusste ich, ich würde meine badewanne am meisten vermissen. und meinen garten.

ich habe zwar bei meinen freund, bin wieder fußläufig in der nähe meiner eltern und großeltern, aber zwei wichtige wellnessfaktoren waren weg.

und es war klar: wir bauen das bad nicht um, denn zum einen hatte mein freund beim einzug die wanne rausgerissen und ne riesendusche einbauen lassen und es ist klar, dass wir hier nicht ewig wohnen werden und somit eine erneute investition nicht zur debatte steht.

aber es gibt ja das gute loa. es hat zwar eine weile gedauert und hat einige nerven gekostet, aber ich habe nunmehr eine wanne. und mein freund eine dusche. :genau:

und es hat nichts gekostet. mir kam da ein kleiner wasserschaden zur hilfe :pfeif:

die kosten lagen somit bei der versicherung. die Mehrkosten für die wanne haben die eigentümer (eltern meines freundes) bezahlt, da ich sie überzeugen konnte, dass wanne UND Dusche die Wohnung aufwerten und somit auch attraktiver für Mieter mit Kindern wird, die noch nicht alleine duschen können :mrgreen: . das WC wurde noch versetzt und somit ist auch platz für waschmaschne UND Trockner. und es ist auch jetzt keineswegs eng dort.

ach ja, und was den garten angeht. der grausige balkon wurde auch neu gemacht und leicht vergrößert, so dass ich wenigstens einen guten ersatz für meinen garten habe. :loveshower:

ich wollte es einfach nochmal aufschreiben, da ich leider dazu tendiere zu vergessen....und auch anderen, denen es ähnlich geht erinnern. ich hatte anfangs immer noch die drängende frage, woher ich bloß das geld für eine neue badgestaltung nehmen soll. aber das hier ist ein guter beweis dafür, dass man das "wie" zum ziel getrost vernachlässigen kann. an einen wasserschaden hätte ich im traum nicht gedacht.....
Zitronensorbet81
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 7. Feb 2017, 20:00

hallo Zitronensorbet, danke fürs Teilen... meine Erfahrung ist auch, dass, je weniger ich mich mit dem Wie und Wer beschäftige, desto toller wird es...

lieber Gruss
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1958
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 8. Feb 2017, 08:38

Gruss aus dem Nichtphysischen!

Hallo ihr Lieben,
Ich habe von allen Menschen und Tieren, die ihren Zustand verändert haben Nachricht erhalten.
So habe ich auch meine Airedalehündin um ein Zeichen gebeten. Diesmal habe ich konkretisiert wie die Nachricht aussehen soll, damit ich sie zweifelsfrei verstehe.
Ein Airedale sollte auf mich zukommen und mit mir Kontakt aufnehmen. Das war im Mai 2016. Erstmal passierte gar nichts und mir kamen Zweifel, ob ich den Rahmen ein wenig eng gesetzt habe, denn diese Hunde sehe ich hier sehr selten und wie und wo sollten sie eigentlich Gelegenheit haben mich zu begrüßen? Je länger gar nichts passierte,umso mehr geriet das ganze für mich in Vergessenheit.
Und.... letzten Sonntag ist es dann passiert. Ich war mit meiner neuen Hündin in einem Hundeauslaufgebiet. Dort lief eine junge Airedale Hündin stracks auf mich zu, dermeinen wie aus dem Gesicht geschnitten, sprang mich an, sah mich an und ließ sich kraulen. Dann begrüßte sie meine neue Hündin und die beiden spielten eine Weile sehr schön miteinander :loveshower:
Das war sehr berührend für mich

LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Beautiful Mind » 8. Feb 2017, 22:23

Ach wie schön, liebe Mik. Da hast du ja eine ganz zauberhafte Botschaft bekommen. :herzhpf:
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 515
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Birdie » 13. Feb 2017, 11:38

...das habe ich gestern gleich mal aufgegriffen (nicht zum ersten Mal) und um einen Wink aus dem Nichtphysischen gebeten. Einfach nur so. Egal von wem der zahlreichen Menschen aus meinem Umfeld, die inzwischen schon "weg" sind

Dann nicht mehr daran gedacht, bis mir abends im Abspann einer DVD ein Name regelrecht ins Auge sprang.
Der Name wie der meines verstorbenen Schwagers, genau dieselbe Schreibweise.

Ich nehme es als einen Gruß
Mein Herz schlägt für den Vogel - den Gipfel, das Meisterwerk der Schöpfung
Gerald Manley Hopkins
Benutzeravatar
Birdie
 
Beiträge: 481
Registriert: 04.2011
Wohnort: Planet Bird
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 13. Feb 2017, 20:40

:fee: :stimmt: :engel2:

Liebe Grüße von Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Beautiful Mind » 23. Mär 2017, 22:17

Hallo Ihr Lieben, :gvibes:

mir ist heute etwas so Schönes passiert.

Ich fuhr heute morgen, wie jeden Donnerstag, zu meiner Weiterbildung. Dort parke ich immer auf einem Parkplatz, wo ich mir ein Tagesticket für 4 Euro ziehe. Der Automat nimmt nur Münzgeld.

Unterwegs fiel mir auf, dass ich nur Scheine dabei habe. Ach, was ein Mist, was mache ich denn jetzt? :roll: Nun, vielleicht treffe ich am Parkplatz eine Mitschülerin, die mir Geld wechseln kann. Oder es ist jemand da, der ein Tagesticket übrig hat. - Ich habe mein Ticket vor ein paar Wochen auch mal weiter verschenkt, da es bis 19 Uhr gilt, ich aber immer spätestens um 14 Uhr schon weg bin. - Aber morgens um 9 Uhr wird wohl kaum jemand ein Tagesticket gezogen haben, was er dann schon nicht mehr braucht. Ja nun, dann muss ich den Wagen halt ohne Parkschein abstellen und bekomme evtl ein Knöllchen, dann ist es eben so.

Am Parkplatz angekommen, halte ich zunächst vorne am Ticketautomaten, um zu schauen, ob er nicht vielleicht doch Scheine nimmt. Kaum ausgestiegen, ruft von weitem ein Mann in einem Arbeitsanzug in meine Richtung : "Hallo, hallo, haaallooo!!!" und wedelt mit einem kleinen Zettelchen. Ich gehe auf ihn zu und sage: "oh, was ist das denn? Haben Sie ein Ticket für mich? " - "Ja," sagt er "das geht noch bis 19 Uhr". :mrgreen: "Oh super! Wollen Sie was dafür haben? " - "Ach was, nein." Und weg war er.

:gvibes: :gvibes: :gvibes:

Ich habe noch NIE ein Parktticket geschenkt bekommen. Und just in dem Moment, wo ich vorher noch drüber nachgedacht habe und dringend eins brauchte, kommt sowas.

Ich fands so großartig, wie das Leben uns in diesen Kleinigkeiten zeigt, was alles möglich ist , wenn wir uns einfach nur entspannen und vertrauen.

:loveshower: :loveshower: :loveshower:

Liebe Grüße,

Eure Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 515
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Liebeszauber » 24. Mär 2017, 06:42

Gut gemacht!! Was für eine schöne Geschichte! Danke fürs Teilen! :huhu: :uns:

Liebe Grüße
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 910
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 30. Mär 2017, 19:16

Liebe Beautyful mind,
Einfach wunderbar und so konkret

LG Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 1. Apr 2017, 12:21




Liebe Beautiful Mind,

nun wird hier schon so wenig geschrieben, und trotzdem entgeht mir Deine Erfolgsnachricht. :oops:

Was im Kleinen funktioniert, soll auch im Grossen klappen. :clown:

In diesem Sinne allen ein wunderschönes sonniges Wochenende
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9278
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Zitronensorbet81 » 3. Apr 2017, 13:59

Hallo zusammen,

irgendwie hab ich gerade einen Lauf.... :gvibes:

Es sind Kleinigkeiten, aber es macht Spaß :mrgreen:

die Balkonkästen: ich wollte gerne neue Kästen haben, da die aktuellen teilweise schon sehr porös waren, total verzogen und das Bewässerungssystem schon kaputt.

Mein Sparfuchs hier, wollte aber noch eine saison warten, denn noch sind sie ja nicht ganz kaputt :rleye:

Sprachs, nahm einen Kasten raus, stellte ihn auf den nächsten, um an der Halterungs zu schrauben und schmiss dabei den Kasten vom Balkon. Das es doof aussieht, wenn dann ein neuer dazwischen ist, sah er dann auch umgehend ein :lol: Jetzt haben wir neue Kästen.

das Treppenhaus: letzte woche plante ich so den samstag und überlegte noch, ob ich ggfs. später das treppenhaus putze. aber erstmal wollte ich etwas relaxen und lesen.
Plötzlich höre ich es unten an der Tür rumoren und siehe da: meine schwiegermutter kam mit eimer und schrubber des weges. sie hatte netterweise unser treppenhaus geputzt :stimmt:

und quasi schon instant: ich kam vom sport und hatte großen hunger und total lust auf einen Salat aus der pizzeria. ich hatte aber mein geld nicht dabei und es war auch eigentlich schon abendessen vorbereitet, also ging ich in die wohnung.
dort saß mein prinz grinsend vor einer großen pizza und auf meinem platz stand der gewünschte salat :loveshower:
das ist in sofern besonders, dass er es eigentlich nicht leiden kann, wenn ich salat bestelle, den man prinzipiell auch selbst machen kann. hat mich also doppelt gefreut.

LG und eine schöne Woche euch allen :ros:
Zitronensorbet81
 
Beiträge: 89
Registriert: 12.2013
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 3. Apr 2017, 19:10

hallo Zitronensorbet,
danke fürs Teilen und weiter so... es sind die Kleinigkeiten, die uns zum Strahlen bringen...
herzlichst, Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1958
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Kirasunny » 29. Apr 2017, 20:47

Ole, Ole, Ole.

Meine Fussballmannschaft hat in den letzten 11 Spielen zwei Unentschieden und 9 Siege geschafft 💃
Benutzeravatar
Kirasunny
 
Beiträge: 123
Registriert: 06.2016
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Nordi » 1. Mai 2017, 11:47

Kirasunny hat geschrieben:Ole, Ole, Ole.

Meine Fussballmannschaft hat in den letzten 11 Spielen zwei Unentschieden und 9 Siege geschafft 💃


Gratuliere! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg mit deiner Fussballmannschaft! Beim Fußball immer im Kopf behalten das Runde kommt ins Eckige! ;)
Benutzeravatar
Nordi
 
Beiträge: 7
Registriert: 03.2017
Geschlecht: männlich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Mik » 7. Mai 2017, 16:56

Universelle Gartenhilfe!

Hallo ihr Lieben,
Kann über eine schöne Manifestation berichten, die mich so richtig baff gemacht hat.
Zu unserem Garten gehört ein Stück Hanglage, das nicht eingezäunt ist und immer so etwas in Vergessenheit gerät. Inzwischen hatte sich dort eine grosse Zahl Brombeerranken angesiedelt. Die waren längere Zeit zuhause immer wieder Gesprächsthema. "Ja, die müssen wir mal beischneiden.... Demnächst......"
Inzwischen ist die Fläche so groß geworden, dass ich beschloss einen Fachbetrieb damit zu beauftragen. Ein wenig hatte ich mit mir gerungen, ob wir dies nicht selbst auf die Reihe kriegen müssten, aber ich hatte keinerlei Freude an dem Gedanken das Wochenende unter Dornen zu verbringen.
Mit dem Entschluss kam mir gleichzeitig die Idee den ganzen hang direkt sensen zu lassen und mir das einfach zu gönnen.
Verbunden damit war der Gedanke, dass mir das zuviel Arbeit macht und das ich da gerne eine Lösung hätte, die mich entlastet.
Als dann der Gärtner da war und ans Werk ging, lockte dies unseren Nachbarn an, dem wir genau erklärten wie die Brombeeren beseitigt und eine Wiese entstehen wird.
Und da sagt er: wisst ihr was? Ich habe doch den aufsitzmäher, wenn ihr nichts dagegen habt, mähe ich das Stück dann immer mit!

Hurra Hurra Hurra
Niemals wäre mir dies als Lösung eingefallen

Es grüßt​ eine hochzufriedene Mik
Wundervoll ! Der Weg zur Gesundheit ist mit guten Gefühlen gepflastert
Mik
 
Beiträge: 161
Registriert: 01.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Lichtblume » 16. Mai 2017, 08:32

Liebe Mik,

ganz wunderbar. Danke für dein Teilen. :gvibes:

Alles Liebe
Denise
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 532
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Lichtblume » 16. Mai 2017, 08:40

Guten Morgen an euch alle :loveshower:

heute auch was von mir.

Ich bekam gestern eine Anfrage von der Herausgeberin eines Magazins, welches sich um alternative Wege dreht im Themengebiet "Mutter-sein" , ob sie für die nächste kommende Ausgabe ein Blogartikel von mir veröffentlichen darf. Die Herausgeberin des Magazin sagte, dass sie sich gar nicht satt lesen konnte an der Vielfalt der Blogbeiträge und sie meinte, dass das Themengebiet der bewussten Reatlitätsgestaltung noch nicht so in alles Munde ist uns so durch ein grosses Potential dahinter steckt. (Sie selber kam auch erst kürzlich mit dem Thema in Kontakt)

Wow, ich freue mich so. :loveshower:

Und heute Morgen kurz vor dem Aufwachen, also noch so in einem Halbschlaf Zustand, kam mir die nächste Idee für einen weiteren Schritt in die Ausdehnung. Juhuii. Ich denke die kleine Seele in meinem Bauch ist sehr stark an dieser Entwicklung beteiligt. Es lebe die Co-Creation :loveshower:

Alles Liebe euch
Denise
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 532
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon lawofattraction » 16. Mai 2017, 09:14




Wunderbar, liebe Denise. Ich denke, wir werden noch viel von Dir lesen - und hören. :ros:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 9278
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestations-Erfolge

Beitragvon Sanaei » 16. Mai 2017, 13:21

schön gemacht, ich freu mich für Dich...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1958
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron