Manifestationen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Manifestationen

Beitragvon Winterbraut » 30. Jul 2014, 06:43

:hug:

Klara, das ist richtig süss

Freu mich für Dich :loveshower: :gvibes:

Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestationen

Beitragvon Lichtblume » 31. Jul 2014, 14:56

Hallo Zusammen,

Heute Morgen bekam ich die Nachricht, dass meine Omi (Grossmutter) ins Nicht-Physische gewechselt hat. Nun sass ich heute Nachmittag, im Armen Morgensternchen die grad eingeschlafen war, und dachte über die Lehren Abrahams nach. Darüber was auch Salomon, Sara im Buch erklärt über den " Tod" und ohne das ich gross nachdachte, kam mir den Impuls, dass ich doch meinem Omi anrufen könnte.... Da realisierte ich, dass sie körperlich ja nicht mehr da ist und ich andere Wege finden muss um mit ihr zu sprechen..... (Ich habe letzte Nacht geträumt, dass ich die besuchen will, aber sie war dann schon nicht mehr in ihrem Zimmer)

Da spürte ich unseren 10 Wochen alten Kater neben mir und er schaute mich mit seinen grossen Augen an. Ich spürte ein wunderbares Gefühl in mir....so als wollte er mir etwas mitteilen... So als weiss er es ganz genau....

Ich stand dann auf und entschied mich kurz ins Forum zu blicken. Unter Spiele lass ich den letzten Beitrag. Da stand " Rote Rosen"

Mein Herz machte einen Sprung. Ich dachte schlagartig an meine Omi. Sie liebte rote Rosen und rosenparfüm... Und sofort erinnerte ich mich daran, dass sie mir zeigte als ich ein kleines Mädchen war wie man aus Rosen Parfüm macht. Das war eine ganz besondere Situation.....

Es ist also wirklich wahr.... Sie ist noch da.... Auch wenn nicht mehr körperlich....

Ich habe mich ihr schon lange nicht mehr so nah gefühlt, wie grad eben....

Danke!!!!

Liebe Grüsse
Lichtblume
Benutzeravatar
Lichtblume
 
Beiträge: 528
Registriert: 06.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestationen

Beitragvon Kavaja Varna » 31. Jul 2014, 22:32

Liebe Lichtblume

Wunderschön :ros:
Kavaja Varna
 

Re: Manifestationen

Beitragvon Scorpi » 4. Aug 2014, 12:15

Hallo zusammen,

seitdem ich die Gegenwart, das Jetzt, immer bewusster wahrnehme und lebe und mir auch bewusst -jetzt- etwas wünsche oder über etwas nachdenke, kommt es immer öfter dazu, dass genau dieses innerhalb kurzer Zeit eintritt. Manchmal handelt es sich um Sekunden oder Minuten, manchmal um wenige Stunden.
Dazu ist mir aufgefallen, dass, je mehr ich von einer Sache überzeugt davon bin, umso schneller funktioniert es :kgrhl:

Bsp.:
- Ich denke darüber nach, dass ich lange Zeit eine bestimmte Person aus dem Dorf nicht mehr gesehen habe und schwupps, begegne ich ihr.
- Die Sache mit dem berühmten Parkplatz finden ist für mich mittlerweile so normal, dass ich kurz vor einparken darüber nachdenke und es klappt jedes Mal.
- Ich gehe mit meinem Hund spazieren und habe Lust 4-blättrige Kleeblätter zu finden - kein Thema, kurze Zeit später finde ich sie; und nicht nur eines :pfeif:
etc.

Auch wenn es nur Kleinigkeiten sind (ok, das Universum unterscheidet da nicht), freue ich mich trotzdem sehr über diese Ergebnisse, wenn sie positiv für mich sind, aber auch negativ :pfeif: Dann weiß ich genau, was ich vorher überlegt habe. (Hatte ich letztens, als ich mich am offenen Fenster stieß :kgrhl:

Es macht mittlerweile richtig Spaß, diese Dinge ständig in den "Alltag" einfließen zu lassen und sich somit immer bewusster zu werden, dass man wirklich der Regisseur in seinem Leben ist.

Ich praktiziere es ständig, um auch immer mehr an meine blockierenden Glaubenssätze zu kommen.
So gehe ich in Gedanken zu meinem nächsten Ziel oder Wunsch und schaue, ob sich das in meinem Bauch (Gefühl) realistisch anfühlt oder etwas dagegen spricht. Wenn es sich nicht richtig anfühlt, frage ich immer nach dem "Warum". Stück für Stück komme ich so den blockierenden Dingen in mir näher, lasse sie bewusst werden und schaue, wie ich diese überwinden kann. Ist manchmal ein wenig mühsam, aber es lohnt sich :genau:

Wünsche Euch einen tollen Start in die neue Woche mit vielen tollen und bewussten Manifestationen :lieb:
Scorpi
Benutzeravatar
Scorpi
 
Beiträge: 49
Registriert: 07.2014
Geschlecht: weiblich

Geld-Manifestation

Beitragvon Winner » 16. Aug 2014, 20:46

Ihr Lieben,

ich beschäftige mich seit einiger Zeit intensiver mit dem Gedanken, dass alles Energie ist und selbst die "festeste" Materie aus Energie besteht. Mein Kopf versteht das Gesetz der Anziehung somit nun auch besser. Also dachte ich mir OK es scheint als würdest du es jetzt immer mehr "wissen".

Da ich bald mit meinem Allerallerliebsten in den Urlaub fliege, dachte ich mir, dass es doch so schön wäre, wenn Geld auf einem ganz einfachen Weg zu mir kommen würde. Ich hatte Vertrauen und habe mich gefreut und geahnt, dass meine Gedankenenergie gerade die Kohle erschafft. Aber wie?! Keine Ahnung, aber egal 8-)

Einige Tage später bekam ich einen Telefonanruf von einer Model/People-Agentur, die vor längerer Zeit Bilder von mir gemacht hat. Nachdem aber nach einigen Monaten keine Aufträge kamen, gab ich auf und habe sie eigentlich mal darum gebeten, mich zu löschen. Das taten sie - dachte ich - auch, aber dem war nicht so. Der Mitarbeiter sagte mir, dass ich für ein Shooting gebucht wurde und ob ich denn Zeit hätte, ich würde dafür einen vierstelligen Betrag bekommen :shock: Da habe ich natürlich direkt zugesagt und wurde in die andere Stadt und zurück geflogen, habe neue Leute kennengelernt, mit einem wunderbaren Team gearbeitet und nur vor der Kamera posiert (ich habe weiß Gott keine Modelmaße) und zwischendurch viel gechillt :lol: Also auf einem ganz einfachen Weg Geld verdient. Ist das nicht cool?!?!

:loveshower:

Alles Liebe
Winner :ros:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Manifestationen

Beitragvon ZaWo » 16. Aug 2014, 21:14

Das ist cool! Yeah. :prost:
ZaWo
 

Re: Manifestationen

Beitragvon Liebeszauber » 18. Aug 2014, 06:33

Das ist dir richtig gut gelungen, liebe Winner!!

Danke, dass du das mit uns teilst.

Ich wünsche euch einen herrlichen Urlaub!
Lz :lieb:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker