lustig ist das Rentnerleben......!?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

lustig ist das Rentnerleben......!?

Beitragvon Salome » 13. Apr 2011, 19:55

Liebe Isi,

lustig ist das Rentnerleben, ….!?

Dank :ros: Deiner Nachfrage im Thread „Genervt“ und Zimtsterns Antwort darauf – Link – bin auch ich in den Genuss dieser wundervollen Botschaft gekommen. Alles kommt immer zur richtigen Zeit.
Ab 1. Mai bin ich Rentnerin - man hört sich das komisch an -
Im Moment befinde ich mich in der Ruhephase der Altersteilzeit und genieße schon die Köstlichkeit, meine Zeit vollkommen frei gestalten zu können. Ich kenne auch die gedanklichen Stolpersteine zum Thema Geld :hä: und es gelingt mir immer besser sie zu vermeiden – Focus wechseln - :P
Erfreulicher Weise ist mir die Methode des Wohlstandsspieles :stimmt: begegnet und ich spiele es mit sehr viel Vergnügen und Freude. :gvibes:

Weil mir die Idee :idea: , ein neues Rentner Leben zu erschaffen, so gut gefällt, dachte ich mir, das könnte bei Dir ja ähnlich sein und zu zweit oder mit vielen lässt sich doch sicher eine wundervolle Geschichte kreieren. :!: :?:

Ich gebe den Widerspruch auf, der in meinen Gedanken existiert und mich daran hindert zu dem Wohlstand zugelangen, den ich mir wünsche.
Ich erzähle eine neue Geschichte, ich schreibe sie mit den schönsten Worten derer ich habhaft werde. Ich bitte meinen wundervollen, einzigartigen, loyalen, nur für mich tätigen Manager, mir bei der Formulierung meiner fantasievollen, abwechslungsreichen und liebevoll erzählten neuen Geschichte behilflich zu sein.

Ich lobe mich für dass, was ich bisher geleistet habe.