Loa vom Feinsten

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Loa vom Feinsten

Beitragvon Shaddai » 15. Jan 2012, 15:52

Liebe I am,

Du hast mir vor ein paar Tagen das Video mit dem Lied "El Shaddai" mit Deinem Text geschickt. Ich musste dass jetzt erst einmal eine Zeit verdauen und realisieren.
Vor kurzem Begann ich meinen Tag u.a. damit:
"Ich möchte die Gänze dessen erfahren, der ich bin, also führt mich heute mit jedem Schritt näher an eine umfassende Erkenntnis, was ich bereits erbeten habe und wer ich wirklich bin."
Es kamen in der Folge gute Ideen und im 40-Tage-Programm las ich am 8. Tag etwas, das mich tief berührte:
"In Geistkörper-Anatomie spricht C.Myss von Kreativität. Sie stellt sich vor, dass sich ein Engel dem Altar unseres Lebens nähert und auf ihn das Geschenk einer Idee legt. Wir haben dann die Wahl. Wir können das Geschenk akzeptieren und Ja sagen: Ich werde helfen, diese Idee Wirklichkeit werden zu lassen. Oder wir können nein, danke sagen."
Dieses Bild hat mich tief berührt und ich habe aus vollem Herzen Ja gesagt, zu der neuen Idee.
Darauf kam das Video von Dir.
Ich habe mir später den Text des Liedes auf Deutsch übersetzen lassen und war erst einmal sprachlos.
Du bist Deiner Intuition gefolgt und das was Du getan hast, passte so genau.
Ich danke Dir noch einmal von Herzen.

Ich freue mich, diese Erfahrung mit Euch allen teilen zu können. Wundervoll, dass es dieses Form und Euch gibt.

Von Herzen liebe Grüße

Shaddai

PS: Ich würde gerne auch einmal so einen netten Smilie einfügen, weiß aber nicht, wie - leider.
Shaddai
 

Re: Loa vom Feinsten

Beitragvon IAM » 15. Jan 2012, 18:55

Hallo Liebe Shaddai,

freut mich, dass du so gute Erkenntnisse hast.

Du bist Deiner Intuition gefolgt und das was Du getan hast, passte so genau.
Ich danke Dir noch einmal von Herzen.


Das es bei dir passte hat nur mit dir zu tun, andere sind nur Werkzeuge/Helfer zum LoA. Das stand in deiner Anziehung und in deiner Schwingung.
Ich habe es unter "PS" absichtlich gepackt, weil es mit Abraham eher weniger zu tun hat, das war vor meiner Abrahamzeit. Mir viel es nur wieder ein wegen deinem gleichen Nick. Naja und die Musik ist ja auch nicht schlecht.
Ja, klar das ist schon LoA. (wie auch alles und alle um uns herum).

Zu LoA Themen stehen hier im Forum viele schöne Videos, sogar von Forenmitgliedern übersetzte Videos und unzählige bei Youtube.

PS: Smilies findest du beim "Neues Thema" schreiben, wenn du drin bist, gleich rechts daneben, und du brauchst einfach nur auf das Smilie kurz klicken, dann fügt es sich dort ein wo gerade dein Kurser steht. :danke:

Lieben Gruß
und eine schöne Woche
IAM
 

Re: Loa vom Feinsten

Beitragvon Shaddai » 15. Jan 2012, 19:55

Hallo I am,

verborgen im Text des Liedes war die Antwort auf mein "Gebet" und auf das Geschenk, zu dem ich Ja gesagt habe.
Ich weiß, das war die Antwort, die ich mir selbst gegeben habe.
Ich habe sie schon des öfteren in der einen oder anderen Form erhalten und bin ihr nicht wirklich gefolgt.
Ich kenne die Lehre Abrahams schon lange und bin begeistert davon, habe vor einiger Zeit das Abraham-Forum entdeckt, ein paar Wochen dort nur als Gast gelesen, dann gespürt ich möchte mich anmelden (muss ja nicht unbedingt dort etwas schreiben...) und innerhalb kürzester Zeit bekam ich die Antwort präsentiert.
Das war es, was mich so sehr mit Freude und Wertschätzung erfüllte. :gvibes:

Dir auch eine wundervolle Zeit

Shaddai
Shaddai
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker