Lieferung an mich oder andere

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Lieferung an mich oder andere

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 12:01

Hallo.
Jemand in meiner näheren Umgebung regt sich über ein Problem auf und ich bin durch ihn öfters mit diesem Problem aufgrund von Diskussionen usw konfrontiert, was mich wieder aufregt. :rleye:
Also ich wünsche (unbewußt und bewußt), daß dieser jemand mir nicht mehr mit seinem Problem auf den Keks geht und daß es eine Lösung gibt und vorallem keine Gespräche mehr darüber.
Liefert das Uni dann an ihn oder an mich ???
Liefert das Uni dann etwas materielles an ihn, um mir weitere Diskussionen zu ersparen ? (Denn dann hätte ich ja für ihn etwas manifestiert.)
Also ich war ein Thema satt und habe nun Aussicht auf diskussionsfreie Zone, weil es ein Sachgeschenk an den Diskutierer gab durchdaß ein Problem teilweise gelöst wurde.
LG
:gvibes:
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Lieferung an mich oder andere

Beitragvon sophia » 8. Jun 2011, 12:12

ich denke mal, dass du dir darüber keinen kopf machen sollst, wer jetzt nun geliefert bekommt.... da das uni den weg schon zeigen wird, wie es sich löst (das problem)
schlussendlich ist es egal - am ende wirst du davon profitieren, weil das problem nicht (mehr) deines ist

wie immer kurz und knapp mein gedanke hierzu :gvibes:
überlass es dem universum!

lg
sophia
sophia
 

Re: Lieferung an mich oder andere

Beitragvon ZaWo » 8. Jun 2011, 12:20

Hallo Kat,

da du es bist, die sich nervtötende Situationen kreiert, bist es auch du, die diese wieder verschwinden lässt. Wie sich die andere Person und deren Leben in deine Lösung einfügt, liegt außerhalb deiner und innerhalb ihrer Kontrolle.

Lieber Gruß
ZaWo
ZaWo
 

Re: Lieferung an mich oder andere

Beitragvon katgirl » 8. Jun 2011, 13:01

Ich werte das mal als Gemeinschaftskreation des kleinsten gemeinsamen Nenners. :kgrhl:
Wenn beide sich was wünschen, liefert das Uni die Essenz dessen was paßt. :gvibes:
LG
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1382
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker