Lieben Dank für den 225. workshop

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Lieben Dank für den 225. workshop

Beitragvon nana » 13. Nov 2016, 15:09

Liebe Loa,

Der workshop 225 ist gerade eine passende Antwort für meine Situation. Habe mir mir weiterhelfende antworten und lösungen gewünscht für meine situation vor gut einer stunde. Und nun konnte ich eben deinen aktuellen workshop finden.

Ja, ich mache seit langem ( 2 - 3 Jahre) meditationen, nicht besonders wissenschaftlich, sondern einfach so, dass sich Wohlgefühl in mir wieder ausbreitet. Also was ruhiges ausgewählt mit kopfhörern in einer ruhigen ecke, wenn möglich 2 bis 3x am tag. Ich kann den inhalt des ws 225 absolut bestätigen und empfehlen. Habe als wirkung auch festgestellt/ beobachtet, dass sich daraufhin die gedanken und gesagtes immer schneller und schneller manifestieren, in immer kürzerer zeit real sind/sich zeigen, ob angenehme oder unangenehme selbst hervorgerufene dinge und erlebnisse/ situationen. Jetzt müsste es mir nur noch besser gelingen, nicht auf selbst inszeniertes unangenehmes hereinzufallen bzw. anzuspringen, es also als misslungene eigene kreation nur schneller zu erkennen, ruhig zu beobachten und es möglichst (selbst währenddessen inaktiv bleibend) vorbei ziehen zu lassen, bis es an wirksamkeit verloren hat. Hm...das wär schön, wenn ich das besser hinbekäme.
Vielen dank und liebe grüsse
Nana

Ps: bitte meine gross- und kleinschreibung zu entschuldigen, es geht bei mir so viel schneller/leichter.
nana
 
Beiträge: 14
Registriert: 05.2015
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Lieben Dank für den 225. workshop

Beitragvon lawofattraction » 13. Nov 2016, 17:20




Aber sehr gerne, liebe Nana - da habe ich ja direkt zwei Treffer gelandet mit dem heutigen WS. :gvibes:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8392
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker