Liebe und Partnerschaft

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon butea » 31. Mai 2010, 19:05

danke, liebe sanaei :lieb:
damals hatte ich noch nie von abraham und LoA gehört (ich weiß davon eh erst seit kurzem), aber das ist mir jetzt nachträglich eingefallen und es PASST einfach so total .... :shock:
noch ein grund für mich, total überzeugt davon zu sein, daß das mit dem LoA alles stimmt.
und daß man manchmal halt echt geduld haben muß ... manches geht wohl schneller, mit dem lover hat es länger gedauert, aber das uni hat auch für uns einen weg gefunden :gvibes:
morgen kommt er übrigens wieder zu besuch und ich freue mich schon wie blöd :loveshower:
butea
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon Sanaei » 31. Mai 2010, 19:10

hihi, butea, tut gut, gell... freu mich für Dich und wünsche Dir bzw Euch alles Liebe... :hug:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon butea » 31. Mai 2010, 19:21

:kuss: danke :ros: :five:
butea
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon love » 31. Mai 2010, 19:22

tolle story,butea, aber 3 jahre? sowas funktioniert bei mir spätestens bis 3 monate nach meiner bestellung. in dem moment, wo ich einen wunsch absende,ist er bereits erfüllt und dann brauch ich nur noch wachsam sein.
ich hab auch mal meinen traummann visualisiert und hab dann durch "zufall" eine internetbekanntschaft mit einer frau gehabt, da gings aber eigentlich nur um ein kaffeeklatsch treffen. dabei nahm sie ihren mann mit, genau meine visualisierung ! ....und der mann war dann nach kurzer zeit meiner :gvibes:
er liess sich wegen mir scheiden und wir waren dann noch 8 monate zusammen.SO geht das !
love
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon butea » 31. Mai 2010, 19:23

ich gratuliere ;-)))))
butea
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon Sanaei » 31. Mai 2010, 19:29

love hat geschrieben:tolle story,butea, aber 3 jahre? sowas funktioniert bei mir spätestens bis 3 monate nach meiner bestellung. in dem moment, wo ich einen wunsch absende,ist er bereits erfüllt und dann brauch ich nur noch wachsam sein.
ich hab auch mal meinen traummann visualisiert und hab dann durch "zufall" eine internetbekanntschaft mit einer frau gehabt, da gings aber eigentlich nur um ein kaffeeklatsch treffen. dabei nahm sie ihren mann mit, genau meine visualisierung ! ....und der mann war dann nach kurzer zeit meiner :gvibes:
er liess sich wegen mir scheiden und wir waren dann noch 8 monate zusammen.SO geht das !


tolle Leistung love...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon love » 31. Mai 2010, 19:36

ich weiss....
das universum hat diesen weg gewählt. die andere frau war quasi nur die vermittlerin. ich bin immer wieder erstaunt, welche wege das universum wählt. das ist so spannend :gvibes:
love
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon Sanaei » 31. Mai 2010, 19:37

ja, die Wege des Universums sind unergründlich...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon butea » 31. Mai 2010, 19:38

naja ... :lol:
jedem das seine - ich bin mit meiner manifestation ganz happy 8-)
butea
 

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon Sanaei » 31. Mai 2010, 19:39

tönt auch viel besser bei Dir butea... aber eben, jeder auf seine Art und Weise... jedem sein Loa...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Liebe und Partnerschaft

Beitragvon butea » 1. Jun 2010, 10:02

jo ... jeder wie er's braucht :tja:
butea
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste

web tracker