Leute die man trifft, während man im Vortex ist

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Leute die man trifft, während man im Vortex ist

Beitragvon Trirar » 12. Jul 2013, 07:26

Was denkt Ihr?

Sind alle Menschen die man trifft, während man im Vortex ist (auf der super-high-flying disc...also man total glücklich mit sich, dem Leben und überhaupt allem ist), immer GUT?

Genauer,
(ich habe einen sympathischen Mann kennengelernt, während ich auf der high-flying disc war, der aber irgendwie nen komischen Eindruck macht. Man könnte auch sagen, Serien-Killer-Attitüde an den Tag legt (will mich zuhause besuchen, verrät aber selber weder Namen noch Adresse. Nach Verneinung des Zuhause-Besuchens schläg er Treff-Punkte in der Pampa vor, und lehnt Treffen im Cafe o.ä. ab)

Falls ich Sachen/Begriffe verwechsel, bitte nachsichtig mitteilen - bin brandneu mit Abraham befasst. :gvibes:
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar

Re: Leute die man trifft, während man im Vortex ist

Beitragvon ZaWo » 12. Jul 2013, 08:50

Hallo Trirar,

die Frage kannst du dir selbst beantworten. Möchtest du eine Bekanntschaft, die dir nicht ihren Namen sagen möchte, näher kennenlernen? Ist das wohl der Traumprinz? :clown:

Liebe Grüße
ZaWo

Falls ich Sachen/Begriffe verwechsel, bitte nachsichtig mitteilen - bin brandneu mit Abraham befasst. :gvibes:

PS: Bitte nachsichtig sein, falls dir meine Antwort nicht schmeckt. Ich bin keine Hellseherin/Therapeutin.
ZaWo

Beitragvon Trirar » 12. Jul 2013, 10:37

Nein,
natürlich nicht...hätte die Frage gerne allgemeiner beantwortet haben wollen! :lol:
Der Heini war ratzfatz abgehakt - Details nur für Euch zum Nachvollziehen.
Darum:
Wie kann es sein, dass man jemanden ungünstigen kennenlernt, wenn man doch on a high-flying disc is...
wir fehlen da die Zusammenhänge.
Help me out, please :ros:
Refering to Arguments: Perhaps I am right, but I am out off the Vortex, right now.
Trirar

Beitragvon lawofattraction » 12. Jul 2013, 11:01

Hallo Trirar,

Du ziehst die Menschen an, die Deiner Schwingung entsprechen. Daher muss ein "komischer" Zeitgenosse irgendwo in Resonanz mit Dir sein.

Daher ist auch die Annahme, dass wir durchgängig auf hoher Schwingung sind, meist eine Fehlannahme. Vielmehr surfen wir während eines Tages mehr oder weniger umfangreich auf der EGS herum. Es scheint so zu sein, dass von den meisten Menschen die mittelmässigen oder tieferen Schwingungszustände so gut eingeübt sind, dass sie gar nicht mehr als sonderlich unangenehm empfunden werden.

Zwar gibt es einen Set-Point, der sich immer wieder einpendeln wird, aber 24-Stunden -Vortex "in allen Themen" halte ich für eine Fehlinterpretation dessen, was hohe Schwingung ist. Erst recht dann, wenn seltsame Begegnungen das bestätigen. :clown:

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Trirar » 12. Jul 2013, 11:19

Hallo Loa,

dass man nicht 24/7 im Vortex sein kann, habe ich durch die Vid gelernt.

Aber-Satz:
So glücklich, wie an dem Tag, (genau zu dem Zeitpunkt) war ich selten, als der Typ mich angesprochen hat, hat der mich richtig aus meiner inneren Zufriedenheit "herausgerissen"...so, "huch, ach ja, hier sind ja noch andere Menschen, bin ja in der Öffentlichkeit"...also wirklich high, high...

Mein Verstand weiß, der ist nen Freak...keine Frage....
habe halt überlegt, ob das noch "Schrott" aus vorhigen Tagen/Wochen sein kann..oder ob ich Zusammenhänge übersehe...?!
Keine Ahnung...
Trirar

Beitragvon lawofattraction » 12. Jul 2013, 12:31

Hallo Trirar,

lies mal hier, das wird es um einiges klarer machen.

Ein Höhenflug allgemeiner Art oder zu einem bestimmten Thema sagt nicht, dass alle anderen Anziehungspunkte nun auf alle Zeiten deaktiviert sind. Da wir aber immer nur einen Anziehungspunkt erfahren, ist es durchaus möglich, dass Du auf einem hochdrehenden Disk warst, das Auftauchen des Mannes aber ein anderes, nämlich das des Thema "Beziehung" aktiviert hat, das wohl offensichtlich noch einige Widerhaken hat.

Wir haben ja viele latente Setpoints zu unseren verschiedenen Themen, die aber nicht immer aktiv sind. Ist zum Beispiel das Thema Geld negativ besetzt, Du aber gerade heftigst verliebt bist und auf Wolke 7 schwebst, so ist das Geld-Thema schlafend. Es kann aber durch eine Rechnung oder das Betrachten des Kontostandes wieder als dominantes Disk auftreten.

Lieben Gruss
Loa

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Trirar » 12. Jul 2013, 19:29

Hallo Loa,

vielen Dank...würde auch Sinn machen.

Gedankenspiel:
Was hältst Du, was haltet Ihr hiervon:

Da man ja nur "ängstlich sein kann", AUSSERHALB des Vortex - und mir dieses ganze merkwürdig Verhalten nur genauso vorkommt, weil ich AUSSERHALB bin... :pfeif:

habe geraden einen schönen Betrag von Abraham gehört...immer wieder über Dinge nachzudenken, führt nur zu einem...egal, wer von uns "Recht hat"...wir sind gerade alle miteinander...außerhalb des Vortex... :rleye:

Trirar

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"