Das Ziel des AbrahamForums ist der Austausch über die Lehren von Abraham, gechannelt von Esther Hicks sowie alles, was zum Themenkreis der Bewussten Realitätsgestaltung gehört
von Hamfor » 13. Aug 2016, 22:18
von Maike » 14. Aug 2016, 14:42
von Hamfor » 14. Aug 2016, 16:26
Es gibt nicht einen Strom von Schlechtigkeit und einen Strom von Gutem - oder Krankheit oder Gesundsein. Es gibt nur einen Strom von Wohlergehen. Die Frage, die Ihr Euch selbst stellen mögt, ist diese: "Lasse ich es in diesem Moment herein oder nicht? Lasse ich es zu oder nicht?
von Maike » 14. Aug 2016, 17:10
von Winterbraut » 15. Aug 2016, 09:11
von Maike » 15. Aug 2016, 11:09
von Winterbraut » 15. Aug 2016, 11:43
von Maike » 9. Okt 2016, 14:33
von Hamfor » 11. Okt 2016, 09:59
Maike hat geschrieben:[...] Der Rest kommt von alleine. Auch die physische Manifestation. Der feeling place ist um Längen cooler. Ich meine das wirklich ernst! Das ist kein popeliger Ersatz und Schönrednerei. Wenn man wirklich dahin kommt, seine Gefühlswelt zu formen jenseits der Außenwelt, ist das einfach eine unbeschreiblich schöne Sache. Physische Manifestationen sind eine logische Folge dessen, the next logical step.
Ein Eindruck ist eine Kommunikation an Euch selbst. Er muss zunächst nicht unbedingt rational oder logisch und kann für Euer rationales Denken wie Imagination wirken. Was Ihr aufgrund Euer Glaubensätze nicht unbedingt erkennt, das ist, dass auch die Imagination eine Kommunikation ist, und sie ist durchaus real. Das, was Ihr bewusstseinsmäßig imaginiert, das IST.Wenn Ihr Euch Informationen offeriert und einen Eindruck generiert, der sich als ein Gefühl, Bild oder Gedanke übersetzt und Euch erlaubt, mit dieser inneren Sprache vertraut zu werden und dieser Sprache vertraut, so bizarr sie auch objektiv wirken mag, offeriert Ihr Euch selbst Informationen.
von Maike » 11. Okt 2016, 22:35
Zurück zu "Erfahrungsaustausch"
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast