Krankheiten selbst heilen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Krankheiten selbst heilen

Beitragvon Andre » 3. Sep 2011, 07:02

Hallo alle zusammen! Ich hab eine wichtige Frage an alle hier: Angenommen ich möchte eine Krankheit selbst mit Hilfe des Gesetzes der Anziehung heilen - wie mache ich das?

Hintergrundinformation: Ich bin eigentlich ein sehr gesunder Mensch und glücklicherweise fast nie krank, aber in dieser Woche hat es mich mehrmals erwischt. Es fing mit Übelkeit und Erbrechen an und ich musste einige Tage fasten. Inzwischen geht es mir dahingehend wieder gut und ich kann normal essen. Die Übelkeit kam von einem Tag auf den anderen, davor ging es mir blendend. Psychisch hatte ich aber bereits das Gefühl mit meiner gegenwärtigen Lebenssituation überfordert zu sein, sprich etwas nicht "verdauen" zu können. Wahrscheinlich hat sich das dann auf den Magen ausgeschlagen.
Seit drei Tagen habe ich Probleme mit meinem rechten Ohr. Es ist entzündet und tut manchmal höllisch weh. Ich hab mir gesagt, wenn es bis Montag nicht besser wird, werde ich zum Arzt gehen.

Nun, die Krankheiten sind allesamt nicht tragisch, dessen bin ich mir bewusst, aber da ich Zeit hatte darüber nachzudenken, ist es mir ein besonders Anliegen dieses Thema zu diskutieren. Man liest und hört ja oft dass der Glaube Wunder bewirken kann und positives Denken bereits so manches Wunder hervorgebracht hat.
Ließe sich diese wundersame Kraft nicht auch dafür nutzen eine Selbstheilung durchzuführen? Mit diesem Wissen wäre sicher vielen Leuten geholfen, die unter wirklich schweren Krankheiten heilen (meine sind ja Peanuts im Vergleich, auch wenn die Ohrenschmerzen kein Spaß sind). Deshalb wäre es schön, wenn dieser Thread nicht nur Hilfe für mich, sondern für viele die unter körperlichen Einschränkung leiden ist. Dies ist meine Intention die dahintersteckt.

Ich freue mich auf eure Ratschläge und Meinungen!
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 143
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich

Re: Krankheiten selbst heilen

Beitragvon lawofattraction » 3. Sep 2011, 07:38




Hallo Andre,

darf ich Dich um einen Gefallen bitten? Wir haben oben eine Suchfunktion, in die Du Stichworte eingeben kannst. Wir haben hier schon so gut wie alle Themen vielfach diskutiert, und die Information daraus ist eine gute Grundlage für eine weitere Auseinandersetzung mit Themen, falls Du dann noch weitere Fragen hast.

Ausserdem möchte ich Dich wie jeden neuen Fori herzlich bitten, die Workshops zu studieren und Ressourcen durchzulesen. Denn Grundlage unserer Diskussion sollte immer die Abraham-Lehre sein - auch wenn es zu allen Themen Hunderte von anderen Richtungen gibt, die wir hier aber nur am Rande betrachten möchten.

Danke für Dein Verständnis
Loa



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Krankheiten selbst heilen

Beitragvon Andre » 3. Sep 2011, 09:20

Hallo Loa!

lawofattraction hat geschrieben:
darf ich Dich um einen Gefallen bitten? Wir haben oben eine Suchfunktion, in die Du Stichworte eingeben kannst.

Ausserdem möchte ich Dich wie jeden neuen Fori herzlich bitten, die Workshops zu studieren und Ressourcen durchzulesen. Denn Grundlage unserer Diskussion sollte immer die Abraham-Lehre sein - auch wenn es zu allen


Okay, mach ich!

LG Andre
Benutzeravatar
Andre
 
Beiträge: 143
Registriert: 09.2011
Geschlecht: männlich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker