kinderwunsch

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

kinderwunsch

Beitragvon magdalena » 18. Okt 2011, 17:32

hallo an alle
ich bin neu hier im forum und erst vor kurzem mit der lehre abrahams in kontakt gekommen. ein paar bücher, videos und die meditation kenne ich bereits.
ich habe vor 1 jahr eine fehlgeburt gehabt und ich wünsche mir sehr mutter zu sein. wer kann mir sagen, wo es diskussionen hier im forum oder/und videos von abraham zu diesem thema gibt???
lieben dank :danke:
magdalena
 

Re: kinderwunsch

Beitragvon Sonrisa » 18. Okt 2011, 20:03

Hallo Magdalena,

willkommen hier im Forum.

Allgemein empfehle ich dir die neuesten Workshops. Übersetzt hier im Forum zu finden.

Das wohl bekannteste Video zu deinem Thema ist hier zu finden. http://www.discoveringpeace.com/abraham ... ortex.html


Schönen Abend.
Sonrisa
 

Re: kinderwunsch

Beitragvon Summersun » 18. Okt 2011, 21:01

Hallo Magdalena,

sofern es von Abraham nichts Spezielles über Kinderwunsch geben sollte, ist das auch nicht weiter schlimm.

Denn ein Kinderwunsch ist auch nichts anderes als ein Wunsch, wenn vermutlich auch ein sehr starker und gefühlsbeladener. Und daher kannst Du im Prinzip ALLE Themen von Abraham durchlesen. Die Mechanismen sind übertragbar.

Ob ein Kinderwunsch sich erfüllt oder nicht unterscheidet sich nicht von Wünschen aus anderen Lebensbereichen.

Ich kann es nicht wörtlich zitieren, aber Abraham sagen, dass es keine Größenordnung o.ä. in Sachen Wünschen/Manifestationen gibt.


Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du den Weg findest und Dein Herz für die richtigen Informationen offen ist. :bussi:
Summersun
 

Re: kinderwunsch

Beitragvon bliss » 18. Okt 2011, 21:23

Hallo Magdalena,

meine erste Schwangerschaft war eine Zwillingsschwangerschaft, und der eine Zwilling hat sich in der 15. SSW verabschiedet, der andere, meine tolle (inzwischen große) Tochter, ist völlig gesund und danach habe ich noch drei gesunde Kinder geboren. Lass bitte einfach nicht diese eine schmerzliche Erfahrung Deine Erwartung beeinflussen. Sei bereits jetzt, in Deinem Innern, Mutter - und die Kinderlein werden kommen.

Viel Glück wünscht
Bliss
bliss
 

Re: kinderwunsch

Beitragvon lawofattraction » 19. Okt 2011, 07:36




Hallo Magdalena,

und herzlich Willkommen bei uns :lieb:

Hier sind zwei Videos, die Dir sicherlichlich weiterhelfen können - einmal ist das Thema unerfüllter Kinderwunsch, die Ausführungen Abrahams sind sehr tiefgründig:






und hier eine wunderbare Erklärung von Abraham für ein Paar, das eigentlich keine Kinder wollte, die dann aber schwanger wurden und die Dir auch wertvolle Hinweise geben kann:







*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8976
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: kinderwunsch

Beitragvon magdalena » 19. Okt 2011, 12:34

...Wow ich bin überwältigt von den vielen hilfreichen lieben Antworten und sooo schnell...

Herzlichen Dank , das hilft mir wirklich sehr :loveshower:
magdalena
 

Re: kinderwunsch

Beitragvon Kai-Ra-San » 19. Okt 2011, 12:47

Hier noch ein Video zum Thema -wurde gerade heute bei youtube hochgeladen Bild




Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker