Es kam alles ganz anders ...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon Flower1973 » 25. Jun 2011, 07:10

Meine Lieben,

es ist mir gerade ein Bedürfnis hier aufzuschreibenden, dass alles ganz anders kam, als es mir von meinen "Vorbildern" gesagt wurde.

ich empfinde große Dankbarkeit und Liebe für Abraham und meinem nicht physischen Selbst. :danke:

Als ich hier her geboren wurde, war ich innerlich sehr glücklich. Ich meine nat. bewußt erst ein paar Jahre später.

Meine Eltern gaben sich große Mühe mich von meiner rosa Wolke zu holen. Nicht, weil sie es nicht gut meinten oder mich nicht liebten - in Gegenteil, sie handelten aus Liebe. sie wollten mich beschützen und handelten so wie es für sie am besten war. Trotzdem stellt sich für mich heraus, dass es für mich aber das Gegenteil war.

Ich weiß noch, wie schön ich meine kindliche Verspieltheit empfand, aber je älter ich wurde, desto mehr wollten sie mich davor beschützen.

Sei nicht so unvorsichtig,
Freunde sind unwichtig,
Heirate einen reichen Mann - Liebe ist nebensächlich, weil vergänglich,
Übermut tut selten gut,
Arbeite hart, nur dann bringst du es zu etwas,
Veränderung ist schlecht, Beständigkeit ist gut,
..... ich zähle absichtlich nicht mehr auf, denn sonst würde ich diese Gedanken nun wieder anziehen :clown:

Diese Liste könnte ich Seitenlang fortsetzen und was passierte jetzt - Jahre später, alles kam ganz anders - Danke dafür!!!!! :gvibes:

Ich bekomme meine kindliche rosa Wolke zurück :gvibes: .

Ich darf mich verändern, nichts muss gleich bleiben,
Ich darf lieben,
Freunde sind mir wichtig,
Ich darf Spass haben und in meinem Glück schwelgen,
Ich darf alles leicht nehmen, nichts ist für immer,
Ich darf Hoffnung und Träume haben,
Ich darf singen, tanzen, lachen unglücklich sein ......

Diese Liste würde ich gerne noch unendlich fortsetzen und für mich persönlich tue ich das auch :loveshower:

Ist es nicht wunderschön, dass alles anders kam.

Danke liebes Universum, liebe Petra, ihr lieben Abrahamfreunde, danke, dass wir hier gemeinsam glücklich sind und es unser einziger Sinn ist, Glücklich zu sein. und nat. nicht nur hier, sondern in unserer Realität unser ganzes Erdenleben lang und auch danach.

Danke für's daran teilhaben Ihr Lieben :danke:

Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag, wunderschöne Gedanken und Erlebnisseund vorallem Glück und Liebe und Spaß bei allem was Ihr tut heute und euer ganzes Leben lang,

euer Blümchen :lieb:
Flower1973
 

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon Flower1973 » 25. Jun 2011, 07:15

Ich meine -

Ich darf singen, tanzen, lachen und glücklich sein ....

Ich konnte das nicht mehr ausbessern im Text oben, daher tu ich das als Nachtrag :clown:
Flower1973
 

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon LICHT » 25. Jun 2011, 07:24

guten morgen liebe flower-petra,

ja wir dürfen glücklich sein, einfach glücklich sein, lachen, tanzen, träumen und alles machen, was wir wollen.

wunderbar

in und aus liebe

licht
Sorget Euch nicht
Benutzeravatar
LICHT
 
Beiträge: 171
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon Urmina » 25. Jun 2011, 08:40

Liebe Flower Bild

Flower1973 hat geschrieben:es ist mir gerade ein Bedürfnis hier aufzuschreibenden, dass alles ganz anders kam, als es mir von meinen "Vorbildern" gesagt wurde.


Es ist wirklich ein tolles Gefühl zu wissen, dass man von seiner Eigenmacht Gebrauch macht :genau:

Und ich freue mich grad seeehr für Dich, dass Du Dich so darüber freust BildBildBild

Liebe Grüsse
Urmina
Urmina
 

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon katgirl » 25. Jun 2011, 08:47

Hallo flower,
es ist sehr schön, was Du geschrieben hast.
:hug:
LG
“This physical environment DOESN’T REALLY EXIST.” Abraham
"Don't try to hold the vision - hold the feeling." Abraham
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1172
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon loveandstardust » 25. Jun 2011, 10:17

liebe flower :ros: .... power :genau:


jajapatapa ---- duuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu h ....

und kopfsprung .....


gar nicht kalt !!! jujhuuuuuuuuuuuuuuuuuuu !!!!!!!!!


soooooviel freude kommt da zu mir rüber ....

:five: :hug: :uns: :loveshower:

alles liebe

loveandstardust
Benutzeravatar
loveandstardust
 
Beiträge: 92
Registriert: 01.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon ranna » 25. Jun 2011, 10:27

Ach ist das vortexisch schön......

Danke liebe Flower für Deinen wunderschönen Beitrag!

Alles Liebe
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Es kam alles ganz anders ...

Beitragvon Flower1973 » 25. Jun 2011, 10:52

Hallo meine Lieben :loveshower:

Das freut mich sehr, dass ihr euch so sehr mit mir mitfreut und dass ihr euch auch freut über eure wunderbare Freiheit und Vielfalt!!!!

Jaaaaaaaaaa - lasst uns zusammen alles neu machen und alles Negative niederreißen (bzw. etwas sanfter einfach umdenken) und alles Positive lieben und wertschätzen - juuuuhuuuuu!
:uns:

Euer Blümchen - die sich etwas gehetzt fühlt von Hungerrufen meines Söhnes ;-)
Flower1973
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker