"Es ist in Ordnung."

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

"Es ist in Ordnung."

Beitragvon katgirl » 11. Jan 2015, 23:19

... Wenn Du zu dir selbst so etwas wie " Ich mache das gut" sagen würdest, widerspricht das Deinem Glaubenssystem in solch einer Weise, das Du eben nicht solche Wörter sagen kannst? Oder kannst Du sagen "Ich mache das gut"? ...
...Wir bitten Euch alle. Würdet Ihr sagen "Es ist in Ordnung"? Oder widerspricht das Euren Glaubenssystem so stark, dass Ihr nicht sagen könnt "Das ist in Ordnung" oder "Dies ist Ordnung"?

Wir kommen wirklich zum Kern von dieser Tages-Basis, nicht wahr?
Wenn Ihr Frieden Schließt mit dem wo Ihr seid, wenn Ihr wirklich das Was-ist als in Ordnung akzeptiert, fühlt Ihr Euch dann enger zu dem, als vorher? Fühlt Ihr Euch dichter zu dem, als vorher?

Selbstironisch: Das ist das langweiligste Seminar, dass ich je in meinem Leben hatte. Das ist in Ordnung. ... Das ist in Ordnung.

Wenn Ihr das meint, wenn Ihr sagt, " Das ist in Ordnung ... Das ist in Ordnung ... Das ist in Ordnung..." Für etwas in Ordnung zu sein, was bedeutet das? "Es ist in Ordnung", was bedeutet das? Wenn Ihr sagt, "Das ist in Ordnung", was meint Ihr damit?

HS: Ich kann nichts falsch machen.

Was bedeutet das sonst noch? Hier richtig, jetzt richtig, in diesem Moment, wenn Du sagst "Es ist in Ordnung", was bedeutet das? ... Es wird momentan keine Aktion von mir verlangt."

"Es ist in Ordnung. Es wird keine Aktion von mir jetzt verlangt." Wenn es in Ordnung ist und keine Aktion verlangt wird, was bedeutet das?
Das bedeutet Dein Point of Attraction ist ein guter Anziehungspunkt.
Das bedeutet das alles in Ordnung ist. Was bedeutet das? Was bedeutet das für Dich wenn Du wirklich weisst, dass alles in Ordnung ist und es gibt nichts, dass Du begründen oder beweisen oder verändern musst? Wenn wirklich alles in Ordnung ist, was heisst das darüber, wer Du bist und Deinen Point of Attraction? Was heißt das über Dich?

HS: Ich bin an einem guten Ort.

Du bist an einem guten Platz. Und warum bist Du an einem guten Platz? Weil Du gut bist. Weil Wohl-Sein Deins ist. Weil Du würdig bist. Weil Wohl-Sein zu Dir fließt. Es gibt nichts, dass Du verändern oder beweisen oder rechtfertigen oder verteidigen musst.

Fühlst Du Dich naher am Vertrauen? Bringt Dein Point of Attraction nun das zu Dir, was Du willst? Und nun sieh die Ergebnisse dieser Art Umschichtung in der Bewusstheit von dem, was von Dir verlangt wird, an.

“Abraham das macht keinen Sinn. Ihr meint, Ich muss nicht irgendetwas tun? Ich muss mich nicht selbst verbessern? Ich muss nicht die Welt verändern? Ich muss nicht Dinge fest machen? Ich muss nichts verbessern?”

Du musst nichts. Du kannst nicht einmal helfen. In anderen Worten, es gibt diese unvermeidbare, natürliche Ausdehnung. Aber was Du tun kannst ist das Zeug zu stoppen, dass den natürlichen Fluß des Wohl-Seins zur Wertigkeit, die Du bist, verhindert.

Du bist gewohnt Deine Existenz durch Verhalten zu rechtfertigen und diese Unterhaltung, die wir hatten war unbequem für Dich, weil Du Dich manchmal nicht sicher oder vertrauend im hier sein und nicht als ein Anziehungspunkt für das Wohl-Sein fühlst. Aber Du musst dorthin gelangen. Wir möchten, dass Du darin vertraust, dass das Wohl-Sein Deins ist. Das ist, wer Du bist.

Canary Islands Cruise 2014


Auf der letzten Kreuzfahrt ging es mehrmals um das Thema Frieden-Schließen oder Anerkennen des eigenen Anziehungspunktes.
Leider findet sich auf Youtube einfach nichts. Aber Ask and it's Given. Gestern wurde die Mitschrift eines WS von dieser Kreuzfahrt im engl. Forum eingestellt :danke:
Von diesem habe ich den letzten Teil übersetzt, weil ich ihn für grundlegend halte.
lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Re: "Es ist in Ordnung."

Beitragvon Winterbraut » 12. Jan 2015, 07:53

Liebe Kat,

Guten Morgen :ros:

Wie immer bin ich platt - im positiven Sinne - wenn ich frage und es kommt direkt :stimmt:

Genau danach suche ich auch - hatte in den letzten Tagen eine kleine Auseinandersetzung mit mir und wünsche mir Hilfe zu diesem Thema :five:

Jetzt möchte ich in diesen Zustand kommen :loveshower:

Lieben Dank und herzlich
Winterbraut
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: "Es ist in Ordnung."

Beitragvon Winterbraut » 12. Jan 2015, 07:57

http://youtu.be/EUxvaCPyjv0


Vielleicht passt auch dieses...
Benutzeravatar
Winterbraut
 
Beiträge: 236
Registriert: 04.2012
Wohnort: im Vortex
Geschlecht: weiblich

Re: "Es ist in Ordnung."

Beitragvon backagain » 12. Jan 2015, 09:28

Kat und Winterbraut - vielen Dank für diese Beiträge. :danke:

Passt auch bei mir wunderbar.
Denn in der Theorie ist mir so Vieles klar, in der Praxis guck ich in den Spiegel und denke: Huh, entspannt sieht anders aus. :clown:

Und mag mich sofort nicht dafür....
Und denke, ich müsste doch, ich sollte doch....

Nein, nix da. Alles ist gut, wie es ist und wo ich bin.
Danke euch!!!! :ros:
Bild: „Sonnenaufgang penon de ifach“. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikimedia Commons
Benutzeravatar
backagain
 
Beiträge: 281
Registriert: 03.2014
Geschlecht: nicht angegeben

Re: "Es ist in Ordnung."

Beitragvon katgirl » 12. Jan 2015, 20:50

'By stop trying to get rid of it! When you try to get rid of something you are always focus on the issue and law of attraction gives you more of what you give your attention to.

So what to do then? Make peace with it. Say to yourself that this thing is only an indicator of your vibration and when you improve your vibration the indicator improves too.

And how do you improve your vibration?  By improving your thinking!  Back away from the specifics of this issue, distract yourself and reach for thoughts that feel better to you. The thoughts does not even have to be on the same topic, just find any thought about anything that feels good to you and focus there.

The improvement in how you feel means you have improved your vibration and therefore what you attract.'

Ok. Erst bei Langeweile, das war langweilig, aber erholsam.
Jetzt war/bin ich bei zufrieden. Ich hatte ein sehr befriedigendes Abendessen und eine sehr zufriedenstellende Antwort von Glücksfinder. Lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1383
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast

web tracker