Ist Harmonie eine Note, die jeder singt?

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ist Harmonie eine Note, die jeder singt?

Beitragvon Liebeszauber » 4. Apr 2010, 12:05

Ist Harmonie eine Note, die jeder singt? Oder gibt es eine ganze Anzahl von Noten, die alle in schwingungsmässiger Harmonie miteinander sind? Wenn Ihr irgendetwas Eure Aufmerksamkeit schenkt, so antwortet das Universum darauf. Wenn zwei von Euch auf etwas die Aufmerksamkeit richten, und wenn kein Widerspruch vorhanden ist, dann ist das ein machtvoller Vortex. Darum können Zusammenkommen wie dieses sehr viel erreichen, wenn Ihr in immer grösserer Harmonie beisammen seid und das Denken weit über das hinausführt, was es zuvor war.

Ihr Lieben,

hier, bei diesem Zitat, singt mein ganzes Herz, und ich wollte euch erzählen, welch klangvolle Melodie ... :kuss:

Mein Job ist es ( bzw. war, ich bereite derzeit ein dem übergeordnetes Projekt vor), mit Kindern zu singen, denn ich bin Musiklehrerin :loveshower: . Schon immer gab es eine große Harmonie in meinen Stunden mit den Kindern beim Singen oder Tanzen ( meine Schwerpunkte) , die ich unendlich genoss.

Seitdem ich dieses Forum hier besuche ( dem Himmel sei`s gedankt :kgrhl: ), denke ich auch unter dem Aspekt `Sorge erst dafür, dass du wirklich, wirklich glücklich bist, und dann wende dich allen deinen Arbeiten zu..` an meine Zeit an der Schule zurück.