Idee zum Grid basteln

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Idee zum Grid basteln

Beitragvon katgirl » 29. Aug 2015, 11:03

Gestern habe ich in einem anderen Forum gelesen, wie man auch Grids basteln kann. Ich war so inspiriert, daß ich es gleich ausprobieren mußte.
Ich habe ein Blatt Papier in mehrere Kästchen aufgeteilt und dann wahllos Gefühle eingetragen und ein oder zwei Sätze dazu geschrieben. Jedes Kästchen eins. Dann die Sätze noch ein mal gelesen oder wieder durcheinander gewürfelt gelesen.
Für 15 Kästchen habe ich ca. 20 Minuten gebraucht und es war Klasse. Da war nur noch dieser Gefühlsmix. :gvibes:
Man könnte es bestimmt noch abwandeln, indem man Klebezettel oder Karteikarten nutzt, wobei frisch aufschreiben immer die Konzentration erhöht und fokussiert.
Oder man kann es zum Schluß auseinander schneiden und dann in der Form eines Puzzles nutzen. Lg
Benutzeravatar
katgirl
 
Beiträge: 1384
Registriert: 03.2011
Geschlecht: weiblich

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Yandex [Bot] und 1 Gast

web tracker