Ich ziehe heute in mein Leben...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 20. Okt 2009, 07:31

der zweite Lap ist auch schon hier... ein kleineres Teil, kein Mac mehr sondern läuft auf Windows-Basis... gestern gefunden und grad ersteigert und geholt... und ein externes DVD-Laufwerk gab es auch noch dazu... :loveshower:

Gestern Lose gekauft und heute noch den Gewinn abholen... :gvibes:

Es matcht weiterhin und es fühlt sich grossartig an... jetzt fehlt nur noch die Einladung zum Vorstellungsgespräch ... :genau:

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon baghyra » 20. Okt 2009, 08:01

Danke Sanai fürs Teilen... :hug: tut richtig gut deine Vibes zu spühren
baghyra

Beitragvon Sanaei » 22. Okt 2009, 08:41

das heutige Abraham-Zitat:

Fangt an Eure Gedanken so zu wählen, dass Eure Gefühle wichtiger sind als die Ergebnisse, die Ihr erzielt. Ihr habt die Tendenz, ein wenig Energie in die Angelegenheiten zu geben und dann nach dem Ergebnis zu schauen. Das Problem dabei ist, dass das Universum sofort auf Eure Energie reagiert. Und wenn Ihr gleich wieder nach dem Ergebnis sucht, seid Ihr zurück in der alten Realität.

Das erinnert mich schwer an die Zeit, als ich noch eine Waage zu Hause hatte und mich täglich mind. 4 mal drauf stellte um zu gucken, ob das Glas Wasser zu Buche schlagen würde... oder der Gemüse-Teller... es war Stress pur und deshalb flog auch die Waage aus meinem Haushalt.

Es erinnert mich aber auch daran, wie ich gewisse Dinge in meinem Leben händle... ich visualisiere mir was, stecke Energien rein und gucke dann nach, ob es was bewirkt hat... und da sich meine Wünsche ja eher im Moment auf die Zukunft richten und die Co-Kreators ja alle dran sind in ihrem Tempo und in ihrem Rhythmus, ziehe ich kräftig am Gras, in der Hoffnung, das es schneller wächst...

Back to the roots, Sanaei, back...

Ich ziehe mir heute in mein Leben:

:gvibes: meine Co-Kreators sind alle dran, meine Wünsche, Bedürfnisse und Angelegenheiten aller Art zu erfüllen, jeder macht, was er kann grad im Moment nach seinem besten Wissen

:gvibes: ich erfahre heute Anerkennung, Liebe und Wertschätzung

:ros: wir haben heute eine schöne Fahrt in ein spezielles Haus

:loveshower: mein Liebster und ich haben heute einen schönen Tag

:gvibes: mein IB weiss ganz genau was wann wie zu tun ist, damit alles sich nach Richtigkeit erfüllen kann

:gvibes: mein Vertrauen in mein IB wächst heute ein grosses Stück

:loveshower: es warten überall Überraschungen und Geschenke aller Art auf mich - Mädel, mach die Augen auf...

:loveshower: meine Energie ist heute unerschöpflich

Ich werde heute meinem Wohlgefühl folgen und mich aufmerksam beobachten, mit was ich dieses Wohlgefühl steigern kann... es wird mir leicht fallen, mir heute Gutes zu tun...
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 24. Okt 2009, 08:43

hallo zusammen,

gestern waren es 3 Wochen seit meiner Einreichung... ich hab gestern abend noch eine Mail an die Personalverantwortliche geschrieben, dass ich nach wie vor sehr interessiert sei und ob ich denn noch im Selektionsverfahren drin sei... am Montag wird jetzt also Antwort kommen...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Ich hab lange gezögert, ob ich mich überhaupt melden soll, fand aber, dass 3 Wochen Zeit eine gute Frist ist, zu sagen, hallo - ich bin noch interessiert - ohne aufsässig zu wirken... ausserdem überkam mich grad eine Welle mit den richtigen Worten... also, ran ans Mail.

Heute ziehe ich viele schöne Momente in mein Leben. Später fahre ich noch einkaufen, habe mir gestern Kürbis-Rezepte ausgedruckt... mal gucken, was ich davon machen werde... also weiss ich, dass ich während des Einkaufens nur meinem Wohlgefühl folgen darf - und alles wird well sein...

:loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 26. Okt 2009, 10:15

so, und damit die Sache rund wird: es kam Bericht heute, nur leider nicht der gewünschte... sie haben viele Bewerbungen erhalten, deren Profil besser entspricht als meines... deshalb kam ich nicht in die Vorstellungsrunde und werde meine Unterlagen zurückerhalten...

Nunja... dann halt... einerseits ist es ein wenig gurkig, andererseits hat genau das Gefühl schon einen riesen Wandel vollzogen - wie ich weiter oben geschrieben habe, nur schon die Möglichkeit eine Bewerbung zu machen, hat vieles wieder gerade gerückt im Job, hat vieles relativiert. Und somit bin ich natürlich auch sehr dankbar darüber, dass ich genau das erleben konnte... und da ich ja nicht wechseln muss, sondern darf - wenn es klappt - habe ich überhaupt keinen Zeitdruck oder sonstige Drücke...

Ich gehe jetzt in die IKEA - ein wenig shoppen... lach... und Frust abbauen... :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 26. Okt 2009, 10:24

:bussi: Du weisst das Uni hat was besseres in petto für dich

Trotzdem erstmal Enttäuschung Frust abbauen mit was Schönem ist gut :lieb:

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 26. Okt 2009, 17:29

so, das hat gut getan... schöne Kerzen, neue Kissen für die Lounge, noch ein paar Kerzen... es tat einfach gut.

Klar hat das Universum was besseres für mich in petto - und es war schön, die Erfahrung zu machen, die Aufregung, das Gefühl von Schmetterlings-Landeplatz... es wird wieder was so schönes für mich parat sein... :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Jamisa » 26. Okt 2009, 19:58

Ablenkungssshoppen bei Ikea klingt gut.... fühl dich mal gedrückt, Sanaei -- und auch ich muss mir immer mal wieder ins Gedächtnis rufen, dass es oft ein großer Segen ist, etwas nicht zu bekommen, damit Raum ist für etwas, was noch viel besser zu einem passt.

Und genau dieses Bessere ziehe ich jetzt auch in mein Leben... in der Hoffnung, dass ich schnell den Sinn verstehe, der hinter alldem hier stand....momentan habe ich nur 100 000 :nachdenk: und das Gefühl, von meinem Bauchgefühl schwer aufs Glatteis geführt worden zu sein.... wenn ich was draus lernen sollte, lass mich diese Erkenntnis schnell bekommen und das Bessere, für das größere Glück-- ja, am besten jetzt, bin bereit!
Am Ende wird alles gut --und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende...
Jamisa

Beitragvon Sanaei » 28. Okt 2009, 08:47

so, hier noch ein Nachtrag auf welchen Wegen das Uni mittlerweile kommuniziert...

Kurz bevor ich die Absage erhalten habe, kam eine SMS einer Personalfirma mit einem interessanten Angebot... ich telefonierte dann mit den Menschen dort, sandte meinen berichtigten Lebenslauf und bekam heute die Antwort, dass sie noch am abklären sind, wegen meiner Kündigungsfrist, ob ich Chancen hätte oder nicht...
Bei dieser Personalfirma habe ich mich 2007 vorgestellt, sie hatten damals aber nicht das richtige für mich... jetzt mit dieser SMS kam ein Angebot, welches gar nicht schlecht tönt - ich bin gespannt, um was es sich handelt...

Irgendwie finde ich es ja total witzig... eine SMS... :loveshower:

@Jamisa
Ist Deine :nachdenk: verflogen? Und die Erkenntnis gekommen?

liebe Grüsse Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 28. Okt 2009, 09:15

:kgrhl: Die Technik macht auch vor dem Uni nicht halt ,nix mehr mit himmlischen Botschaften ... SMS :grllll:
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 28. Okt 2009, 09:25

da kommt mir immer Neale Donald Walsh in den Sinn, als er im ersten Band anfing mit Gott zu plaudern: dort ging es auch um die Theatralik und Gott fragte, ob NDW dazu Schalmeien und Chöre brauche - ich lag fast am Boden vor Lachen... :grllll:

Klar nutzt das Uni jede mögliche Technik heute... finde ich ja gut... stell Dir mal vor, die würden heute noch auf Steintafeln ritzen und das ganze immer mit geflügelten Boten überbringen - erstens hätten die Boten furchtbar schwer zu tragen und zweitens ist das Risiko eines Sturzes nicht zu übersehen... und wenn dann die Steintafel Dir auf den Füssen landet - ohweh... :kgrhl: und wenn sie dabei noch in die Brüche geht, dann wartest Du noch länger auf die Eingebungen.

Nö, ich find es gut so... aber eben, total witzig...
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 22. Nov 2009, 17:21

hallo alle zusammen,

möchte Euch erzählen, was ich mir für ein schönes Wochenende manifestiert habe... am Freitag konnte ich tatsächlich um 16 Uhr gehen... holte meine Mutter und wir fuhren so gegen 17 Uhr los Richtung Stuttgard... und um 19.30 Uhr waren wir am Tisch bei unseren Freunden... keine 2.5 Std Fahrzeit obwohl Baustellen und Staus und ich weiss noch was angesagt waren... ich konnte einfach durchfahren... es war perfekt.

Am Samstag fuhren wir dann Richtung Fellbach zum Kunsthandwerkermarkt... dort haben wir den Tag verbracht... genial, 300 Aussteller mit wunderschönen Sachen... Filz-Kleider, Stulpen, gestrickte Sachen, Gestecke aller Art, Schmuck aus vielen Materialien, Sachen aus Papier, Glas, Keramik... man spürte die Liebe, mit welchen diese schönen Sachen gemacht wurden... ich habe für mich einen wunderschönen Poncho gekauft mit passenden Stulpen... bekam von der Freundin eine wunderschöne Kette geschenkt und sie hatte 3 Ketten für mich noch abgeändert, die ich auch wieder mitnehmen konnte... es war auch so, dass ich wirklich unbesehen habe Geld ausgeben können, für alles, was mir gefallen hat... ohne das Gefühl zu haben, das oder jenes kann ich mir nicht leisten... :loveshower:

Das Hotel für die beiden Nächte war wie immer super, das Frühstücksbuffet reichhaltig und vielseitig, die Betten herrlich... und heute die Rückfahrt war wiederum super... freie Fahrt und in nicht mal 3 Stunden waren wir wieder bei meiner Mutter...

Es war eines der Wochenenden, die einfach rundum nur genial waren... alles, aber restlos alles hat gepasst... Essen, Hotel, Ausstellung... es war Erholung pur, ich fühle mich, wie wenn ich 3, 4 Tage Ferien gehabt hätte... mir ging es einfach nur perfekt...

Das letzte Wochenende war schon so perfekt gewesen, die letzte Woche überhaupt... jetzt freue ich mich auf diese Woche - auch deshalb, weil ich am Donnerstag nachmittag nach London abfliege für ein verlängertes Wochenende mit meiner grossen Nichte...

Im Moment fluppt alles perfekt... :loveshower: es fühlt sich alles herrlich an, es läuft wie bestellt, alles fügt sich einwandfrei für mich in meinem Leben zusammen... :gvibes: und hier löst das wiederum eine Dankbarkeitswelle nach der anderen aus... und ich stelle fest, dass ich wirklich "ganz woanders" bin als viele meiner Mitmenschen... bei mir herrscht Freude pur und andere sind krank oder vom miesen Wetter her beeindruckt oder vom Vor-Weihnachtlichen Stress überwältigt... ich bin voller Vorfreude, gespannt, was das Leben die nächsten Tage für mich bereit hält...

Sanaei

Beitragvon Sunflower » 23. Nov 2009, 08:55

Sanaei,
Das hört sich toll an :stimmt: genauso soll es doch sein Go Sanaei Go Bild

ICh hab auch solch einen Lauf derzeit ,wenn ich wo parken will ist der parkplatz direkt vor der Tür .Wenn ich über die Straße will kann ich gehen.
Am Samstag war ich in der Stadt und habe gemütlich in kürzester Zeit alles erledigt was ich wollte.
Genau das passende Geburtstagsgeschenk für meinen Sohn gefunden,
Dann für mich noch schöne Badebomben entdeckt oh wie fein runtergesetzt um 2 Euro und an der Kasse hieß es dann die sind nochmal runtergesetzt und kosten nur noch 1 Euro Bild und noch ein paar andere Sachen eben so im Vorbeigehen mitgenommen ,die genau gepasst haben zu dem was ich will .
Nach Hause und dann hier Kuchen gebacken die einfach perfekt geworden sind.Die Kinder :rleye: (21 und 24 ) zum Kochen angehalten .Dann noch meine Mutter im Krh besucht und dann auf eine super Geburtstagsfeier gegangen.Morgends um 2:00 gut müde aber zufrieden zu Hause gewesen und in mein super schönes Bett geplumpst herrlich geschlafen .Ahh es macht so Spaß wenn es so einfach gleitet .

:loveshower: Sunflower :loveshower:
Guten Morgen,
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 23. Nov 2009, 10:13

guten Morgen allerseits,

was ich erst jetzt heute morgen gemerkt habe, ist dass ich mich allerernstens gefragt habe, wie lange ich denn nun weg war... es fühlte sich nach 2 Wochen Ferien an... einfach herrlich der Erholungswert dieses Wochenendes... :loveshower: bin heute so richtig beschwingt und fröhlich an die Arbeit gefahren.... yeah...

herzlichste Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 25. Nov 2009, 20:59

hallo ihr Lieben,

heute die ersten Qualifikations-Gespräche gehabt und 2 Personen glücklich gemacht... habe gute Qualis geben können - und mich wirklich gefreut... die anderen 4 folgen nächste Woche...

heute aufgearbeitet und wirklich Tempo gegeben und fertig geworden... und bin wirklich stolz auf mich, hat gut getan...

heute DIE KERZE gefunden, die ich gerne für mein Advents-Weihnachtsgesteck haben möchte und bekomme nächste Woche Bericht, ob sie noch zu liefern ist... wenn ja, bekomme ich sie nächste Woche und am 5.12. gehe ich das Gesteck machen...

und die Krönung: morgen fliege ich nach London... yeahyeahyeah.... :loveshower: :loveshower: :loveshower: mit meiner Nichte zum 16. Geburtstag und Firmung und guter Noten. Da freue ich mich RIESIG darüber... wir werden shoppen gehen und es uns gut gehen lassen... den Reisebericht werde ich am Sonntag dann hier rein stellen.... :gvibes:

alles in allem ein wirklich sensationell schöner Tag gehabt... einfach Klasse... :danke:

herzliche Grüsse
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Shiva » 25. Nov 2009, 21:02

... oh. schön.. ich freue mich für Dich gaaaaaaanz dolle.. Du hast das auch so schön geschrieben. Eine schöne Zeit wünsche ich Dir. :ros:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon Sanaei » 25. Nov 2009, 21:04

:danke: ...

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2009, 08:45

hallo zusammen, :uns:

im Zusammenhang mit meinen Bestell-Erfolgen, habe ich mir noch ein paar Gedanken gemacht, wie das zustande kam und möchte es hier ein wenig ausbreiten - auch als Erinnerung für Tage, an welchen es nicht so gut läuft...

Gestern war einer der Tage, die bei mir in Sachen Hochstimmung und Hochgefühl in Erinnerung bleiben... Einer der Tage, wo ich ziehen kann, wenn wieder mal Wolken aufziehen und ich das Gefühl bekomme, die Ärmste südlich Hammerfest zu sein... mein Liebster hat mir noch den komischen Verschluss der Flasche entfernt und ich habe eine wunderschöne Wasserkaraffe für's Geschäft... jetzt ist sie in der Spüle um den Vodka-Geschmack rauszubringen... :kgrhl:

Es ist irgendwie auch schwierig, das in Worte zu fassen, weil einen Teil des gestrigen Tages habe ich mir immer wieder visualisiert, mich darauf gefreut (die B-Quali) und mir in blühenden Farben vorgestellt, wie die Quali aussehen wird... dann gestern - nach der Quali - habe ich mich immer wieder gesehen, wie wir zu Dritt im Hyatt sitzen, einen schönen Tisch haben und dort Tartar essen... ich hab mich gesehen mit meiner Mama und meinem Liebsten, wie wir meinen Erfolg im Geschäft feiern... Ich/wir bin/sind ab und zu dort, bevor ich/wir ins Konzert gehen, es ist jedes Mal ein Highlight. Eben Hyattmässiger Service, bestes Essen, und sehr sehr guter Champagner... und dann die Sache mit der geschenkten Flasche - die war göttlich... der Kellner musste ja eine Leiter hochsteigen um die Flaschen überhaupt zu holen um sie uns zu zeigen... und dann noch eine leere Flasche geschenkt zu bekommen - eben, das war göttlich. :loveshower:

Es ist für mich ein Beispiel, eines rundum gelungenen Tages, Freude, Lachen, Inspiration. Und weil das so schön war, möchte ich mehr davon in mein Leben ziehen... heute z.B. grad so weitermachen...

Heute werde ich so gegen Mittag rum losfahren und beim Juwelier mein Weihnachtsgeschenk abholen... hier verrate ich, was es sein wird. :gvibes:
Vor langer, langer Zeit habe ich mir mal ein Set mit Süsswasser-Perlen ersteigert... und einen kleinen ovalen Opal in orangen Farbtönen... und dieses Jahr brachte ich beides, zusammen mit altem Schmuck, den ich nicht mehr trage zu meinem Juwelier... sie legte mir dann die Perlen zu zwei Ohrhängern und die drei grössten Perlen zu einem Kettenanhänger, den ich vor kurzem besichtigte und mein OK gab. Da ich aber immer noch viel Goldschmuck hatte und in 2 Ringen noch 3 kleine dunkelblaue Saphire waren, kam sie auf die Idee, mir einen Ring zu fertigen, der wie ein Goldnugget aussieht - so mit Falten und völlig unregelmässig - und in diese Unregelmässigkeiten wird sie mir die 3 Saphire und den Opal legen... und da ich ja das Material gebracht habe - zahle ich heute nur die Arbeit. Und auch klar, habe ich meinem Kopf die Summe, die es kostet mal visualisiert - ungefähr kenne ich sie von ihrer Ansage her - aber es kommt sicher noch was dazu... und ich bin mir sicher, der Schmuck wird weniger kosten... :loveshower:

Danach fahre ich zu meiner Freundin um Föteli zu gucken von ihrer Namibia-Reise... da freue ich mich auch schon sehr darauf. Auch hatte sie Geburtstag und ich hab ihr was Schönes gekauft... das bringe ich ihr auch gleich mit. Und heute Abend haben wir ein weiteres Highlight des Wochenendes - wir fahren gemeinsam in den Floristik-Kurs und machen uns das Weihnachtsgesteck und eben, was zum Aufhängen an die Türe. Ich weiss, dass die Floristin wieder so schöne grosse Föhrenzapfen haben wird - und so einen würde ich gerne machen... und einen Halbmond für an die Türe... ich hab mir schon seit längerem visualisiert, wie schön die Sachen werden, mit wieviel Freude ich da am werkeln bin und wie gelassen und entspannt die Stimmung sein wird... und morgen werde ich Euch wissen lassen, ob es auch so gut geklappt hat damit...

Also, mein Entschluss steht fest, "ich ziehe heute in meinen Tag" wird wirklich so was werden, wie vorab visualisieren, mir in schönsten Farben ausmalen, riechen, schmecken und träumen und dann noch ev. posten... und danach wieder posten um zu vergleichen, ob es Steigerungen gegeben hat und wie es wirklich gelaufen ist... :loveshower:

Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag mit ganz vielen tollen Momenten und mit ganz guter Stimmung... :ros:

liebe Grüsse
Sanaei
Sanaei

Beitragvon ranna » 5. Dez 2009, 09:26

Liebe Sanaei

Jetzt möchte ich mich mal ganz herzlich für Deine Berichte danken. :danke: Es gibt nichts Schöneres um in den neuen Tag zu starten, als Deine Berichte zu lesen. Sie wirken animierend und inspirierend, einfach ein Aufsteller.
Wenn es mal nicht so klappt, dann denke ich gerne an Deine Berichte, die mir ein Gefühl von Leichtigkeit vermitteln. Dabei komme ich auch sofort wieder in eine andere Schwingung. :gvibes:

Nochmals ganz herzlichen Dank und einen wunderschönen, glücklichen Tag :ros:
wünscht
Ranna
ranna

Beitragvon Sanaei » 5. Dez 2009, 09:57

liebe Ranna,

genau so soll es sein... Teilen macht Freude und auch ich profitiere so viel von den Post's der anderen... sie spiegeln mich, lassen mich nachdenken und überprüfen und mich mitfreuen...

Danke Dir vielmals - das tut sooo gut... :loveshower:

liebe Grüsse,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 6. Dez 2009, 09:10

hallo zusammen, guten Morgen,

der gestrige Tag verlief nochmals ein wenig anders - aber genial gut. :loveshower: :gvibes:

Also, ich fuhr zum Juwelier... und war von den Socken - der Schmuck ist nochmals tausendmal schöner als ich mir vorgestellt hatte, vorallem der Ring... es verschlug mir fast den Atem. Dafür war der Preis für den Schmuck ein wenig höher, als ich mir vorgestellt hatte - und auf der Rechnung stellte ich dann fest, dass sie mir Fr. 240.-- geschenkt hatte... :herzen: Meine Mama hatte bei ihr "altes Gold und defekte Sachen" zum schmelzen gegeben - und das Geld bekam ich auch grad bar ausbezahlt...

Dann beschloss ich rasch zu Mami zu fahren und ihr das Geld zu bringen. Ausserdem bekam ich vom Juwelier ein kleines Weihnachtsgeschenk - und noch eines - ich soll es meiner Mama bringen. Ein feines Glas Honig... Mama freute sich sehr und als ich bei ihr war konnte ich gleich meine bestellten Raumöle mitnehmen - genial.... :gvibes:

Dann erst fuhr ich zur Freundin und brachte ihr ihr Weihnachts- und Geburtstagsgeschenk... wir hatten Zeit zum schwatzen und fuhren dann zu mir um die Fotos von Namibia anzusehen... wow, die waren schön... ein beeindruckendes Land, das sie da bereist hatte... wirklich wunderwunderschön...

Und um 16 Uhr los ab in den Kurs... die Kerze an meinem Weihnachtsgesteck brennt jetzt - ist ja auch 2. Advent - und sieht genial schön aus, es ist mir wirklich gut gelungen... und zwischen den Kursen gingen wir schräg gegenüber rasch Abendessen... das dauerte halt nicht so rasch, war dafür sensationell fein. Sie ass ein Stück Fleisch auf dem heissen Stein und ich bekam eine Fischplatte... die halbe Stunde, die wir dann zu spät an den zweiten Kurs kamen - die haben wir gut genutzt ... :gvibes: es wäre schade gewesen, das Essen runterzuschlingen...

Und im zweiten Teil hätte es zwar Halbmond und Föhrenzapfen gehabt, aber ich entschied mich für etwas modernes aus Rindenstreifen, die ich zusammen"klebte" und dann ausdekorierte... :gvibes: es sieht genial gut aus... meine Freundin machte für sich einen Elfen-Wald den wir verschneit dekorierten und für an die Türe eine dekorierte Laterne - ebenfalls 2 wunderschöne Stücke... alles in allem ein wundervoller Kurs, eine wie immer sehr kompetente Kursleitung, eine schöne Atmosphäre, fröhlich, voller Lachen... ein genialer Abend.

Und dann heim, noch einen Kaffee getrunken und dann wirklich nur noch ins Bett "gefallen"...

Ein Tag wie im Bilderbuch so schön... einfach Freude pur, alles fluppte, kein Gehetze oder Gerenne und wir wussten wir kamen später - aber es war io... so ein harmonisches in-einander-fügen... :loveshower:

ganz herzliche Grüsse
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 8. Dez 2009, 20:12

hallo zusammen,

ich hab heute auf meine :fee: gehört und bin nach einer Stunde von der Arbeit wieder heimgegfahren... mein Kopf und mein Hals waren absolut nicht in Ordnung und da alle anderen wieder hier waren und fit sind, konnte ich heute gut heim. Es hat sich als absolut richtig herausgestellt... ich schlief viel, trank feinen Tee und machte mir wirklich einen schönen, ruhigen Tag zu Hause. Im Moment fühle ich mich so: :vortex: im absolut positiven Sinne... ganz fest bei mir, mir gut schauend... ob ich morgen früh oder erst gegen Mittag ins Geschäft fahre, weiss ich noch nicht. Das ich gehen werde, ist sicher... ich denke, das Gröbste hab ich hinter mir.

Für mich bestätigte es sich heute mal wieder, dass wenn ich meinem Bauchgefühl folge, es mir dann richtig gut geht und ich nichts mehr mir gegenüber erzwinge... dann läuft alles gut, ich fühle mich wohl und weiss, dass ich am nächsten Tag wieder fit bin und voller Tatendrang...

:loveshower: Sanaei :gvibes:
Sanaei

Beitragvon Sunflower » 9. Dez 2009, 09:41

:loveshower: ich bin heute auch glücklich :vortex: meine Wohnung hat sich gezeigt,ganz anders als ich es mir gedacht habe aber sie ist da .Bzw ich kann mich frei entscheiden welche ich nehme ,es sind 3 Wohnungen frei und ich kann wählen.Morgen geh ich hin um zu entscheiden welche ich nehme und dann auch ausmessen ich bin glücklich über das was der Bild mir gebracht hat .
Gestern habe ich die alte Wohnung gekündigt und es war ein super Gefühl .Es geht vorwärts
:danke:
Sunflower
Guten Morgen,
Also genieße den Tag
Sunflower

Beitragvon Sanaei » 19. Dez 2009, 12:34

Ich ziehe mir heute in mein Leben...

:ros: einen erholsamen Samstag, an dem sich vieles erledigt, auflöst und richtet

:ros: einen schönen Abend mit meinem Liebsten

:ros: einem gelungenen Abendessen

:ros: entspannter Stimmung, leise Musik, Kerzenlicht... :gvibes:

:ros: Zeit für mich, die beliebig dehnbar ist und sich voll auskosten lässt

:ros: Vorfreude auf die letzte Arbeitswoche in diesem Jahr

Heute und morgen gehört mir - mein Liebster muss arbeiten... daher habe ich Zeit ohne Ende, kann machen, was ich grad möchte... keine Pläne, nichts vorgenommen - einfach sein und fliessen lassen... alles für Weihnachten ist erledigt, vorbereitet, Geschenke parat, eingepackt, dekoriert... ich habe Zeit.

Je länger je mehr wird dieses "Zeit haben" für mich wichtiger als vieles andere... es ist so, dass ich es mir je länger je mehr bewusst werde - ich habe nur DIESE Zeit... andere Zeiten sind vorbei, viele Zeiten kommen noch - aber JETZT habe ich nur diese Zeit... ist das nicht ein herrlicher Gedanke? Den Moment zu geniessen, sich voll und ganz bewusst zu werden, was abläuft... sein ohne Ansprüche, ohne Erwartungen - einfach im Bewusstsein, dass alles richtig ist, dass alles gut ist, dass alles fliesst und ich kann im Moment einfach ruhig sein, annehmen, geniessen... für mich eine Änderung meines Bewusstseins - nach jahrelangem Gehetze, nach verbissener Suche, nach vielen wenn und aber's.... einfach sein.

Ich ziehe heute in mein Leben, dass ich mir solcher Momente auch im Beruf immer mehr bewusst werden kann... ich ziehe mir heute in mein Leben, dass ich überhaupt mehr Zeit habe - meine Zeit sinnvoll nutzen kann, mich nicht mehr hetzen lasse, mich nicht mehr unter Druck setze, dies oder das noch zu erledigen... dass ich im flow arbeiten kann, alles ergibt sich, fügt sich ineinander. Und ich diese Qualität gut nutzen kann, mir je länger je mehr genau das bewusst werde und immer mehr danach handle.

Ich wünsche Euch allen eine gute Zeit.

Herzlichst,
Sanaei
Sanaei

Beitragvon Sanaei » 3. Jan 2010, 13:44

hallo zusammen,

der letzte Sonntag von meinen Ferien - morgen geht es wieder los im Geschäft... :gvibes:

Bin so am visualisieren, wie ich morgen anfangen möchte, welche Gefühle ich haben werde und bin mich am vor-freuen... morgen ist auch wieder Näh-Kurs - da werde ich meinen Hosenanzug fertig nähen. Alles in allem - die pure Freude und Zufriedenheit.

Dann bin ich gestern einem Impuls gefolgt und habe mir das Restaurant für meinen Geburtstag ausgesucht... und wir werden was neues ausprobieren - ein mongolisches Restaurant, mit vielen Arten Fleisch, Fisch, Meeresfrüchten, Gemüse, Salate, Beilagen, Saucen - und dazwischen Sorbets - und danach ein Nachtisch-Buffet... à discretion inkl. allen Getränken... und gestern Abend auch noch reserviert...

Und heute bereits die erste Zusage erhalten - von meinen Freunden aus DE.... :loveshower: Und heute nochmals einen Impuls gehabt - ich möchte doch soooooo gerne mal Stretch-Limo fahren... und da ich den Besitzer einer Stretch-Limo-Firma kenne, habe ich dem heute auch noch telefoniert - und ich habe einen schönen Rabatt erhalten... wir können bis zu 8 Personen von hier starten und werden dann wieder abgeholt... :loveshower: :gvibes:

Ich ziehe mir in mein Leben, dass sich alles schön zusammenfügt und passen wird für alle... das sich alle freuen, guter Dinge sind und Hunger mitbringen werden... :gvibes:

Ich ziehe mir wunderschöne Momente in mein Leben, Freude, Glück und Dankbarkeit... und seit gestern Abend bin ich mal wieder so richtig mitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzend drauf... all is well...

:vortex: :herzhpf: :herzhpf: :herzhpf:

Ich wünsche Euch allen morgen auch einen guten Start in die Woche, wünsche Euch auch
:vortex: :herzhpf: und schicke herzlichste Grüsse, Sanaei
Sanaei

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"