Ich ziehe heute in mein Leben...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Summersun » 27. Sep 2009, 20:47

Sanaei hat geschrieben:
erstens habe ich mal wieder das Hick's Buch - LoA und Geld - vor's Gesicht gehalten und dabei machte es klick-klick-klick... unglaublich, was ich alles wieder vergessen hatte...


Boah, Sanaei, Du hast ja sensationelle Methoden!!!

Ich werde mir nun auch mal kurz alle Bücher, die ich in den letzten 18 Monaten gelesen habe, VORS GESICHT HALTEN und mir so einen neuen Power-Schub verpassen

:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:

Liebe Grüße an Dich Meisterin
Summersun
Summersun
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 27. Sep 2009, 20:52

:kgrhl: :loveshower: äh, so war es also schon nicht gemeint... hab schon noch darin gelesen... :oops: aber beim Lesen festgestellt, dass ich eben vieles vergessen hatte... seufz... :loveshower:

Ich freue mich ab jetzt mir wunderschöne Erfahrungen täglich zu gönnen... :kl:

danke für die Meisterin... werde ich mir beim nächsten Mal wieder vor's Gesicht halten...
:pfeil:
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Summersun » 27. Sep 2009, 21:05

Ich verspüre auch oft diesen Wunsch, dass ich alle diesen geilen Sätze und Passagen aus diesen wundervollen Büchern am liebsten in mein Hirn einbrennen würde, so dass ich sie nie mehr aus meinem Fokus verliere.

Gedanken, die sich besser anfühlen:

:stimmt: Bestimmt fällt mir zur rechten Zeit alles wieder ein

:stimmt: Es ist alles für mich da, dort in diesen Büchern, griffbereit

:stimmt: Ich könnte die besten Bücher ab und zu querlesen und mir die markierten Stellen anschauen. Wenn ich das ein paar Mal gemacht habe, sind diese Gedanken in mir verinnerlicht

Und nichts zu danken, gerne geschehen! :lieb:
Summersun
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 27. Sep 2009, 21:08

:loveshower: :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 28. Sep 2009, 18:23

also, es ging heute doch schon leichter... jedes Mal, wenn ich mich dabei ertappte, mich zu ärgern/nerven/schimpfen - versuchte ich mich zu fragen: welcher Gedanke fühlt sich jetzt besser an? Und es klappte.... :loveshower: Ich bin mir sicher, das es mir mit täglicher Übung gelingen wird, die Situationen so zu minimieren bis sie eliminiert sind... also kein Grund mehr führ ärgern/nerven/schimpfen... - nicht falsch verstehen, nicht diese Emotionen ausschliessen in meinem Leben, sondern wirklich mich darauf konzentrieren, dass ich gar nicht mehr in solche Situationen gerate... und ich sass manchmal grinsend am Tisch, genoss meine schöneren Gedanken und fühlte mich gleich wieder viel viel besser...
:kl: es war ein toller Tag heute...

:ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 29. Sep 2009, 07:48

:ros: Oh toll Sanaei das hört sich gut an ,besonders das grinsend am Tisch sitzen find ich cool,da ich auch solche Situationen kenne.Es geht garnicht anders als wie ein Honigkuchenpferd zu grinsen weil man sich selber zuguckt wie man etwas verbessert hat :five:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 29. Sep 2009, 16:28

Du schreibst es richtig... und heute war ein besonderer Tag, weil ich mich für etwas überwunden hatte, obwohl ich es gar nicht mag (Rollenspiel) und habe dann zwar meine Rolle nicht grad genossen aber es war gut. Fühlte sich stimmig an für mich... :gvibes:

Im Geschäft sind heute 2 Mitarbeiterinnen aus den Ferien zurück und das ist auch der totale Aufsteller, das sie gesund und munter und voller Tatendrang wieder hier sind. Gibt frischen Wind in die Sache... und ich weiss, dass ich noch 3 Wochen arbeite und dann auch 2 Wochen Ferien habe... yeahhhhh... :loveshower:

Also, Fazit über die letzten Tage: es geht mir massiv besser... fühle mich im flow, fühle mich gut, bin schmerzfrei und fast immer gut gelaunt... und das ist doch schon mal was sehr positives... ich mache mal weiter so und staune täglich über die Gefühle, die hochkommen und mir guttun...

:kl: :hurrrra: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 07:39

hallo zusammen,

hier der erste Nachtrag zum Thema Arbeitsstelle... gestern war ich kurz im internen Netz und suchte was - und stolperte wie "per Zufall" über die offenen Stellen im ganzen Haus (ich arbeite in einem Betrieb mit x Dienststellen und ca 2500 Beschäftigten = siehe weiter oben)... und was fand ich? Ja, genau, ein Inserat, das mich total ansprach... nach zweimaligem Lesen des Textes, rief ich den Verantwortlich an und der war nicht da... also hab ich ihn angemailt, um höchste Vertraulichkeit gebeten und und um Rückruf... gut, keine 20 Minuten später rief er an. Ich fragte ihn zwei, drei Sachen und er gab unverblümt zur Antwort, dass das was mich hindere nur eine grosse Baustelle (neue Abläufe im Sekretariat machen) sei und ausserdem noch 3, 4 andere Baustellen sind... die Buchhaltung sei einfach, sprich, zu lernen und den Rest würde ich in meinem Profil ja schon machen... und als ich mich dann kurz vorgestellt hatte, meine er: ich freue mich auf Ihre Bewerbung, ich denke, Sie bringen genau das mit, was ich hier brauche.


:kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Kurz und gut, heute habe ich frei, gestern abend noch meine Unterlagen zusammengebüschelt und heute gehen die mit einem netten Bewerbungsschreiben weg.

Für mich ist genau das, das ultimative Zeichen, das ich im Flow bin... :loveshower: Weil ich sonst ja nie und nimmer über dieses Inserat gestolpert wäre und/oder es mich gar nicht so angesprochen hätte... und - das Schönste - rein vom Inseratetext her, passt es wiederum genau auf meine A-Z-Liste, die ich letzte Woche gemacht habe... es matcht...

Ich werde Euch auf dem Laufenden halten und wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 07:42

Nachtrag: es hat dort zwar Garagen und Parkplätze - aber die sind so massiv teuer, und die Arbeitsstelle grad neben dem Bahnhof, das ich doch in Erwägung ziehe, auf meine alten Tage hin, mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu Arbeit zu fahren... :kgrhl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 2. Okt 2009, 07:56

Bild Das hört sich Klasse an , und ich find öffentlichen Nahverkehr garnicht soo schlecht.man kann sich in Ruhe auf den Tag vorbereiten.bischen lesen,oder sonst was .Zur Not nimmste halt den hier Bild
Also ich find es total nett das das Uni dieses schöne Inserat für dich ins Netz gestellt hat .Toll :loveshower: :loveshower:
Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht
Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 07:57

Zu meinem zweiten Thema hier...

Mein Liebster und ich haben ein grosses Motorrad... ich nenne sie meine Maus. Mit gross meine ich, es ist eine Honda, so gross wie eine Goldwing (für die, die gucken wollen) aber ohne Verschalung und sie heisst Valkyrie... das passt wunderbar zu ihr...
Wir haben sie im Mai 2008 gekauft mit den Gedanken im Hinterkopf, dass wir mal Ferien und Wochenend-Ausflüge machen mit ihr... und was machen wir mit der Maus? Gar nichts... ich fahre selber nicht, bin begeisterte Sozia, aber mein Süsser, der hat Schichtbetrieb, Wochenend-Dienste und wenn doch mal frei, ist das Wetter nicht geeignet... also kurz und gut, die Maus steht in ihrer Garage und langweilt sich.

Vor ca. 4 Wochen sprachen wir mal darüber, die Maus zu verkaufen und er meinte, ja, er mache dann im nächsten Frühjahr einen Service und stelle sie dann ein... Vor 2 Wochen meinte ich (ich habe es vergessen, was wir beredet haben) zu ihm, wann er denn den Service für die Maus machen wolle? Er meinte nochmals, im nächsten Frühjahr, weil im Herbst ja niemand mehr ein Motorrad kaufe...

Kurz und gut, letzten Sonntag machte er Fotos von unserer Maus (ohne Vorwarnung stand er plötzlich auf, küsste mich und ging mit dem Satz, er gehe mal die Maus fotografieren aus dem Haus)... stellte die Maus ins Ricardo und am Dienstag rief er mich an, dass jemand käme um die Maus anzuschauen.... tja, der gute Mann kam, er ging schauen - und er kaufte... heute wird die Maus abgeholt.

Und somit wird heute ein 11-stelliger Betrag auf unser Konto fliessen... :loveshower:

Mein Gefühl, aus dem Vollen schöpfen zu können hat sich erfüllt... an den Verkauf der Maus habe ich dabei aber als letztes gedacht... und das jemand im Herbst ein Motorrad kauft auch... und an die Bereitschaft von meinem Süssen, die Maus zu verkaufen, an die habe ich schon gar nicht gedacht... ist ja auch seine Maus und er hängt noch ein wenig mehr als ich an ihr...

Es herrscht ein Gefühl von Leichtigkeit in mir seit ich das weiss, ein Gefühl von Zuversicht und eben, wie oben schon beschrieben, ich bin im Flow... absolut und 100%ig... durch meinen Impuls habe ich alles so in die Bahnen geleitet, dass das Universum nur noch liefern konnte... und ich stand mit offenen Händen da und empfange...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

liebe herzliche Grüsse an alle,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 07:58

Klasse Sunflower, genau so werde ich es machen... :kgrhl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon lawofattraction » 2. Okt 2009, 08:18

Sanaei hat geschrieben:Und somit wird heute ein 11-stelliger Betrag auf unser Konto fliessen... :loveshower:



11.000.000.000,-- :shock:

Hallo Liebes, ich sitze schon so gut wie im Flugzeug, um Euch beim Feiern zu helfen. :loveshower:

Mensch, ist das eine Wertsteigerung! :kgrhl:

Sorry fürs OT :oops:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 08:25

nicht 11 Nullen liebe Loa, 11 Stellen... :kgrhl: :loveshower:

Komm Du nur... freue mich auf Dich... yeah.... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 2. Okt 2009, 16:55

nochmals eine schöne Begebenheit heute... ich brachte meine Bewerbung zur Post und sagte der Post-Beamtin, sie soll die Frankatur so wählen, dass der Brief am Montag beim Empfänger sei und bitte den Brief mit Liebe befördern... jetzt gibt es neue Briefmarken mit Herzen drauf und die suchte sie raus und klebte sie auf den Brief... jetzt wird er also schnell und mit Liebe befördert...

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 2. Okt 2009, 20:18

Oh wie schön Bild
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 5. Okt 2009, 17:15

hallihallo zusammen,

also, mein Brief kam heute an und wurde per Mail bestätigt... ich rief dann doch nochmal rasch dort an, mein Bauch war ein Schmetterlings-Landeplatz - und die Dame am Telefon meinte, ja, mein Dossier sei da, und am Abend würde dann der Chef kommen, alle Dossiers mitnehmen zum studieren und entweder er oder sie werden sich dann bei mir melden... :gvibes: :loveshower:

Ich bin gespannt wie ein Regenwurm zwischen 2 Hühnern... und diese Spannung tut soooo gut... ich fühle mich frisch, lebendig und eben - Schmetterlings-Landeplatz lässt grüssen... boahhh....
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon lawofattraction » 5. Okt 2009, 17:21



Da schicken wir doch dem Herren mal eine geballte Ladung wohlwollender Bereitschafts-Energie, Deine Bewerbung mit besonderer Freude zu lesen :loveshower:



*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham


Benutzeravatar
lawofattraction
 
Beiträge: 8974
Registriert: 09.2009
Wohnort: Im Hohen Norden
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 5. Okt 2009, 20:12

Na dann du Regenwurm Bild wünsch ich Dir gute Landung Bild

Ich wünsch das dem Herrn das eine oder andere Licht aufgeht Bild

Liebe Grüße Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 5. Okt 2009, 20:41

ich bin der felsenfesten Überzeugung, dass wenn dies meine neue Stelle ist, dass ich sie dann auch bekomme und mich weiter entwickeln kann in der Richtung, wie ich gerne möchte... :gvibes:

Mal fleissig das Vorstellungsgespräch visualisieren, mich dem Wohlgefühl hergeben und wertschätzen, was das Zeug hält... :loveshower:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Shiva » 5. Okt 2009, 20:46

Liebe Sanai,

ich drücke Dir wie wild die Daumen, wenn ich nicht gereade schreibe. Das mit dem Visualisieren klappt prima.. aber das weißt Du ja sicher schon... , musst nur aufpassen, dass Du dann beim Gespräch nicht anfängst zu lachen :kgrhl:
Liebe Grüße Shiva, heute Abend mal Daumen mit drück...
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Benutzeravatar
Shiva
 
Beiträge: 540
Registriert: 09.2009
Wohnort: mitten drin ;-))
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 9. Okt 2009, 09:01

eine Woche um... und ich darf Geduld üben... :loveshower: auch wenn es nicht gerade meine Stärke ist - ich merke, es tut mir gut.

Gewisse Dinge an meiner jetzigen Arbeitsstelle relativieren sich plötzlich... also, wie wenn ich den Fokus ändere, von einer anderen Seite die Dinge beschaue... :ros:

Das wiederum gibt mir die nötige Ruhe hier im Geschäft, lässt mich wie "von aussen" zuschauen und gibt mir Zeit, mir den nächsten sich besser anfühlenden Gedanken zu suchen... zwischendurch kräftigst das Vorstellungsgespräch visualisieren (und ja nicht an Shiva denken und loslachen...
:kgrhl: ) und fleissig die Homepage besuchen, die Mitarbeiter dort sind mit Foto drin, die Berichte lesen und mich freuen, bald ein Teil von dieser Organisation zu sein... yeah....

:danke: :kl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 15. Okt 2009, 19:19

ein weiteres Beispiel wie es grad matcht bei mir... :loveshower:

Mein Liebster und ich wollen nächsten Woche eine schöne breite Liege in den Wintergarten bauen... kuscheln, abhängen, dösen, lesen... dazu musste jedoch erst noch das Sofa weg und eine grosse Pflanze...

Irgendwie hab ich das letzte Woche der Arbeitskollegin erzählt, sie meinte dann, mach mal Fotos und ich gucke... sie guckte, erzählte es ihrem Sohn - und heute wurde alles abgeholt... alles passt bei ihnen bestens rein... und wir haben einen leeren Wintergarten... :loveshower: :ros:

So, jetzt morgen noch das eine oder andere umstellen und putzen und am Montag geht es dann los - das wird unsere erste Ferienaktion...

Dann zu meinem anderen Thema: da läuft morgen die Einreiche-Frist ab... und ich habe immer noch einen Schmetterlings-Landeplatz im Bauch... mein Gefühl für diese neue Stelle ist unverändert, es ist nach wie vor meist der nächst sich besser anfühlende Gedanke und mein Bauch gibt positive Resonanz... :loveshower:

Ich halt Euch auf dem Laufenden... und wünsche einen schönen Abend...

Sanaei :kl: :vortex:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 19. Okt 2009, 07:42

lawofattraction hat geschrieben:
Je mehr Ihr in schwingungsmässiger Harmonie seid mit denen, die Ihr wirklich seid, umso mehr lasst Ihr das Kommen der erwünschten Dinge zu und umso weniger Widerstand existiert. Und wenn es weniger Widerstand gibt, dann wird die Zeit zwischen der Idee des Gedankens und des Erhaltens kürzer.

[/color]


guten Morgen allerseits,

nachdem wir ja unser Motorrad in Rekordzeit verkauft haben, habe ich noch was und dazu dieses Zitat gequotet...

Gestern haben mein Liebster und ich das erste Mal ernsthaft darüber geredet, einen zweiten Laptop anzuschaffen... aber einen 4. Mac wollte ich wirklich nicht im Haus haben... also haben wir uns entschlossen, den IMac, den wir eigentlich nur im Büro zum Zahlen der Rechnungen brauchen (weil er eine Tastatur mit Zahlenpad hat) zu verkaufen...

IMac, 5 Jahre alt - immer noch top im Schuss ging gestern abend ins Ricardo - und wurde letzte Nacht verkauft - mein Liebster stieg sogar in den Keller runter um den Originalkarton raufzuholen... der Käufer machte ein Angebot inkl. Porto - mein Liebster machte einen Sofortkauf in der Höhe und weg war er... nein, nicht der Liebste, der IMac... :kgrhl:

Je mehr wir schwingungsmässig im Einklang sinde, desto mehr matcht es rund um uns herum... es ist fast unglaublich in welcher Geschwindigkeit das läuft... :loveshower:

So, der Weg steht frei für einen zweiten Laptop... hehehe... damit es am Abend kein Gekabbel mehr darum gibt, wer wann in welchen Foren ist. Ausserdem bauen wir ja eine Lounge im Wintergarten und via Laptop kann dann bequem Musik gehört werden...

Für mich wieder mal eine RundemitdemPopowackelnddurchdieWohnungtanzen... :kl: :kl: :kl: und dankbar sein... und mich über all diese Resonanzen einfach nur freuen...

liebe Grüsse
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 19. Okt 2009, 08:08

Bild Das macht solch einen Spaß bei dir mit zu lesen wie alles schwingt

Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker