Ich ziehe heute in mein Leben...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon sophia » 14. Mai 2011, 14:39

hallo sanaei!

WOW :gvibes: SPITZE! :cool2:

lg sophia
sophia
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Luxus » 14. Mai 2011, 17:22

Liebe Sanaei, :loveshower:

das ist ja ein wahrer Lichthammer, was Du da beschreibst.
Herzlichen Glückwunsch! zu dieser allumfassend freudvollen
Manifestation. Dankeschön für das Teilhaben lassen
an Deiner sich wahrhaft ausdehnenden Erfahrung.
Ich bin ganz begeistert und freue mich hemmungslos mit.

Freude und Wohlgefühl

Luxus

PS: Alles ist gut und wird immer besser! Schön, dass
Du mich daran erinnert hast.
:danke:
Benutzeravatar
Luxus
 
Beiträge: 139
Registriert: 04.2010
Wohnort: Mittelmeer
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 14. Mai 2011, 20:38

hallo zusammen,

herzlichen Dank...

Erst jetzt wird mir so langsam klar, was da abging... irgendwie komme ich heute mal zu mir und hab mir so überlegt, was ich mir hier wirklich für Möglichkeiten eröffnet habe... es ist genial. Einfach nur genial.

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend und schicke herzlichste Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Feather » 15. Mai 2011, 01:44

Liebe Sanaei,
das ist suuuper :gvibes: , ganz herzlichen Glückwunsch :ros: :ros: :ros:

:danke: für's Teilen und liebe Grüße
Feather
Ich muss nichts tun. Es reicht aus, dass ich BIN.
Benutzeravatar
Feather
 
Beiträge: 45
Registriert: 04.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon laugh » 15. Mai 2011, 10:11

Hallo Sanaei

Ich finde es wunderbar, wenn hier auch die Fortsetzungen von Manifestationsgeschichten gepostet werden.
Und ich wünsch Dir jetzt schonmal - sozusagen in die Zukunft geschickt - ganz ganz viel Spass in Paris. Ich habe keine Zweifel, dass Du in Bälde dorthin versetzt wirst, die Sprachkurse bezahlt bekommst und die Dienstwohnung gleich mit. Und sogar einmal im Monat einen Flug "nach Hause" - falls Du darauf Lust haben solltest. :mrgreen:
Du bist ein Manifestationswunder :lol:

Lieben Gruss,

laugh
laugh
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Isi » 16. Mai 2011, 19:19

Liebe Sanaei,
das ist ja einfach nur bonfortionös (Anspielung auf Paris) - herzlichen Glückwunsch!!!
Ich freue mich mit Dir und wünsche Dir einen guten Start in Dein neues Leben - Du Manifestierungsweltmeisterin!!!
Ist Deine Wohnung groß genug, um mit dem Popowackelndurchdiewohnungzutanzen :kgrhl: ?
Isi
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 16. Mai 2011, 20:30

yeah - wäre sie - auch in Paris... dort habe ich eine "Bekannte", die ihre Wohnung vermietet und ich hab sie schon einige Male gemietet... klein, herzig, am Rand der Stadt... und sie reicht aus um mitdemPopowackelndhindurchzutanzen... und danke Euch allen für die guten Wünsche... :gvibes:

Liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Pink » 16. Mai 2011, 21:25

Sanaei, Hallo

wird mit Paris grad Treibholz für mich angeschwemmt? :danke:

Ganz ehrlich,
nur das allerbeste für Dich in und mit Paris. :herzhpf: :herzhpf:

Viele, viele Grüße
Pink
Benutzeravatar
Pink
 
Beiträge: 206
Registriert: 10.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon sophia » 20. Mai 2011, 20:52

ich ziehe heute in mein leben......

..... eine mind. 5-stellige summe bei euromillion :gvibes: :gvibes: :gvibes:

:genau: :fee:
sophia
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 6. Jul 2011, 06:41

guten Tag zusammen,

nach Datum habe ich heute vor einem Monat dort angefangen... es ist hammermässig gut... aber der Reihe nach.

Die ersten 2 Wochen waren ein wirklich ruhiger, angenehmer Einstieg mit einerseits sehr wenig Arbeit und andererseits viel Zeit für mich um mich einzuleben, Kontakte zu knüpfen, mich vorzustellen, alles anzugucken und mich einzuleben.

Ich konnte durch das meinem Chef eine grosse Hilfe sein beim Audit diesen August, weil ich nach einer Woche dort bereits die Abläufe des "Einkaufes" zusammengetragen hatte und diese ihm zusammengefasst vorlegen konnte...

Nach 3 Wochen kam die erste Vertragsänderung, ich habe neu die Betreuung der Lernenden unter mir... gestern kam die Vorlage für meine Visitenkarte, ich bin Berufsbildungskoordinatorin. Ist absolut genial.

Nach 4 Wochen hatten wir das Sommerfest und ich konnte meine Kontakte vertiefen und neue knüpfen. Heute und morgen besuche ich die Filialen, habe Gespräche mit den Lernenden und den Ausbilder, fasse zusammen und höre zu. Und freue mich darauf, sie auch alle kennenzulernen. Es sind ca. 33 Lernende, die ich betreue.

Daneben bin ich in der Lohnbuchhaltung tätig und betreue 2 Mandate. Das wird immer auf Ende des Monats aktuell. Da freue ich mich auch schon, das, was ich mir notiert habe, dann in die Praxis umzusetzen.

Und als drittes bin ich Assistentin des Finanzchefs der Schweiz und habe noch nie bis anhin in meinem Leben so einen zufriedenen angenehmen Vorgesetzten gehabt. Der Mann ist mit sich und der Welt im Reinen, strahlt das auch aus... er ist ein Menschenfreund, kreativ und es ist mehr als absolut angenehm für ihn zu arbeiten.

Ich habe für mich den ABSOLUT passenden Job bekommen, den ich mir im Moment für mich vorstellen kann... und dafür bin ich dankbar. Ich wertschätze wirklich jeden Tag, was ich mir da in mein Leben gezogen habe. Es fühlt sich mega genial an, es ist Freude pur.

Auch alles Liebe und einen wunderschönen Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Salome » 6. Jul 2011, 08:37

Liebe Sanaei,

Dein Bericht hört sich wunderbar an. ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem genial passenden Arbeitsplatz mit all den netten Menschen. Einfach super, viel Freude weiterhin. :loveshower:

Liebe Grüße
Salome :lieb:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Liebeszauber » 6. Jul 2011, 12:59

Liebe Sanaei,

ein H O C H auf deine Schöpferkraft !

Wie toll alles ineinander greift, und du verschiedenen Aufgaben nachgehen kannst,
was deiner natürlichen Vielfalt sicher sehr entgegen kommt.

Prost! :prost: und allzeit das größte Vergnügen bei deinen Tätigkeiten!
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sonrisa » 6. Jul 2011, 15:01

Sanaei, :P :genau:

Genau jetzt now now now ziehe ich in mein Leben absolute Klarheit, umwerfende Ideen, einen mitreißenden Fluss an Kreativität und Begeisterung, vortexy Momente noch und nöcher und klaren Fokus auf meine Gefühle.

:gvibes:
Sonrisa
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Phoenix » 7. Jul 2011, 07:13

Liebe Sanaei,
deine leuchtende Schöpfung überschwallt mich gerade mit Freude
:loveshower:
~~~ Herzlichen Glückwunsch :ros:
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Beautiful Mind » 7. Jul 2011, 13:35

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!

Wow, das ist wirklich genial. Ich wünsche dir superviel Spaß mit der neuen Arbeit.

Dieses Forum ist super, weil man sooo viel Positives liest. Danke an alle.

Liebe Grüße,

Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Beautiful Mind » 18. Jul 2011, 10:59

Hallo Ihr Lieben,

ich möchte euch kurz erzählen, was ich gestern aus dem Vortex heruas erlebt habe. :loveshower:

Ich fuhr bei Sonnenschein mit dem Fahrrad in den nächsten Ort, wo ich meinen Sportfreunde beim Triathlon zuschauen wollte. Es hatte in den frühen Morgenstunden schon ordentlich geregnet, sodass ich dachte, dass es wohl genug für heute geregnet habe und dementsprechend hatte ich mich sommerlich angezogen, mit bloßen Armen und Flipflops an den Füßen.

Dazu muss ich noch erklären, dass sich sämtliche Triathleten schon seit einer Woche an dem Wetterbericht aufgehalten haben und Panik machten wegen des angekündigten Regens für den Tag und dass es dann doch so rutschig mit den Rädern auf der Straße sei. :cry: Mit einer Freundin telefonierte ich vorher und sagte ihr, dass man doch gar nicht weiß, ob die Vorhersage stimmt und außerdem sei ich auch schon mal mit dem Rennrad in einen Regenschauer gekommen, das war gar nicht schlimm.

Ok, natürlich waren es nun mehrere hundert Menschen, die ihren Fokus auf Regen bei der Radetappe lenkten...

Als ich nun als Zuschauer bei der Radstrecke angekommen war, zog es langsam immer dunkler am Himmel auf und als endlich alle Sportler auf dem Fahrrad saßen, öffnete der Himmel wie bestellt seine Pforten und es schüttete wie aus Eimern. "Zuuuufälligerweise" stand ich ganz in der Nähe eines großen Baumes unter den ich mich stellen konnte und der mich die ganze Zeit super trocken gehalten hat. Zuerst fluchte ich noch, weil ich ja wußte, dass ich nachher auch wieder mit dem Rad und ohne Jacke und Regenschirm nach Hause musste... Dann sagte ich mir: "Ok, das nützt jetzt gar nichst, ich bleibe in meinem Vortex, ich bleibe ganz entspannt und stelle mir einfach mal vor, dass ich bei Sonnenschein und ganz trocken wieder nach Hause radel und jetzt stehe ich ja erst mal trocken unter diesem Baum."

Der Regen dauerte etwa eine halbe Stunde. :-) Dann habe ich in Ruhe beobachtet, wie sämtliche Sportfreunde nach und nach in die letzte Wechselzone fuhren und bin dann zum Ziel gefahren, wo ich Ihnen allen bei strahlendem Sonnenschein gratulieren konnte.

Und dann.... bin ich gemütlich, trocken und bei Sonnenschein mit dem Fahrrad nach Hause gefahren.

Wir haben also alle bekommen, was wir bestellt hatten. Die Sportler hatten ihren Regen pünktlich zur Radetappe und ich war die ganze Zeit trocken geblieben.

Hahahaha, manchmal ist es doch echt lustig, wie sich das Leben aus dem Vortex heraus ganz easy gestalten lässt. :genau:

Einen schönen Wochenstart wünscht euch,

beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Phoenix » 20. Jul 2011, 15:01


Ja, Beautiful Mind, das mach soooo Spaß :stimmt:

Die Nachfrage bestimmt halt das Angebot ;-)
Leap - and the net will appear!
Benutzeravatar
Phoenix
 
Beiträge: 194
Registriert: 06.2011
Wohnort: Köln
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 1. Sep 2011, 07:43

hallo zusammen,

so, gestern hatte ich das Probezeitgespräch (Probezeit in der CH ist 3 Monate)... Selbsteinschätzung von mir, danach Einschätzung vom Personalchef... es passt. Da ich ja meine Themen kenne, an welchen ich noch wachsen darf und das auch kommunizier(t)e, war das Gespräch gestern mehr als schön.

Wir sind beide rundum miteinander zufrieden, die Arbeit von mir wird sehr geschätzt, ich werde als Person sehr gewertschätzt, wo mein Name erwähnt werde, sei das mit Lob und "Danke"... mein Fachwissen, meine Flexibilität und mein Engagement wurden lobend erwähnt durch ihn und meine Teamfähigkeit...

Dann sprachen wir über die Möglichkeit einer Versetzung nach Paris. Und er meinte, ja, das sei ja hier möglich, sofern eine Stelle, die passe, frei werde... bis dahin sei es ja noch ein Weilchen, aber er notiere sich meinen Wunsch in Gedanken - und sobald was frei werde, werde er sich melden...

Und später am Nachmittag war ich noch bei meinem anderen Chef und bedankte mir für die 3 Monate bei ihm. Er war ganz baff, weil die Zeit so verflogen ist und wurde ein wenig verlegen... er meinte dann, für ihn sei ich die absolut richtige Person, er fühle sich sehr wohl in der Zusammenarbeit mit mir und bat darum: weiter so...

Jetzt habe ich mir die Grundsteine gelegt und bin gespannt, was da noch alles auf mich zukommen wird. Mein Wohlfühl-Grundgefühl ist in Sachen Arbeit auf einem hohen Stand, eigentlich so hoch wie noch gar nie in meinem Leben. Für mich eine rundum gute Sache und so wie ich gestern vernommen habe, für die Firma auch.

So, heute und morgen habe ich frei genommen, am Samstag haben wir die ersten Abschlussprüfungen auf meinem Weg zur Betriebswirtschafterin. Ich hab 2 Tage zum Lernen... auch hier ist das Wohlfühl-Gefühl sehr hoch... die Vornoten in den Fächern waren zwischen 5.2 und 6 - also weiss ich, ich hab den Stoff ziemlich gut im Griff. Die Lehrer grenzten ein wenig ein, was kommt und was nicht (sie sehen die Prüfungen 2 Wochen vor dem Termin) und wir dürfen die Bücher mitnehmen und reitern... also alles in allem ebenfalls eine gute Sache.

Das wäre es mal wieder von mir...

liebe Grüsse
Sanaei = :loveshower: :gvibes: :vortex: :fee:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Salome » 1. Sep 2011, 08:24

Hallo Sanaei,

danke für´s mit -teilen Deiner Erfolgsgeschichte.

Allein die Aussage ...an welchen ich noch wachsen darf...finde ich so wunderbar formuliert, da kann doch nur Gutes kommen. - Paris - :loveshower:

Liebe Grüße
Salome
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Kia » 1. Sep 2011, 08:29

Danke, Sanaei, ich freue mich mit Dir :ros:
und viel Spass mit der Prüfung - denk dran sie ist ja schon "gelaufen" :hug:

:danke: Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Alice » 1. Sep 2011, 12:54

liebe Sanaei


voller Faszination habe ich deine Erfolgsgeschichte gelesen
ich freue mich mit dir und deiner "Schöpfung"

danke :danke:
Alice
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker