Ich ziehe heute in mein Leben...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Monticelli » 8. Okt 2010, 09:36

:idea: Dass das Begreifen, was Liebe wirklich bedeutet, mich ab jetzt für immer befähigt, meine Bedürftigkeit nicht länger an meinem Partner zu stillen und ihn dadurch bedingungslos so anzunehmen wie er ist. Ich bin auf dem Weg.

:idea: Dass mein Beispiel meinem Partner ermöglicht, es mir gleich zu tun. Ganz entspannt. In seinem Tempo und auf seine Weise.

:idea: Und dass es uns dadurch möglich ist, eine reife Art der Liebe zu leben und frei und ohne Zwänge, jegliche Bewertung und Kritik den anderen den sein zu lassen, der er ist, und genau das an ihm zu schätzen und zu lieben.

:danke:
Monticelli
 
Beiträge: 4
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon vibration » 18. Jan 2011, 16:14

:gvibes: Den Job, der mich finanziell so unabhängig macht, dass ich meinen eigentlichen Berufswunsch realisieren kann - in genau dem zeitlichen Rahmen, wie ich will... mit exakt der Bezahlung, die ich will... gut erreichbar... thematisch für mich faszinierend... befriedigend... mit supernetten Kollegen... in einer wunderschönen Umgebung...

:gvibes: Alle Einzelkomponenten, die noch fehlen, damit ich meinen eigentlichen Berufswunsch realisieren kann...

:gvibes: Einen Geldbetrag, der hoch genug ist, damit ich alle lange aufgeschobenen Zahlungen leisten und Anschaffungen tätigen kann... nee, nee, ein Kredit zählt nicht! :lol:
vibration
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Lilith » 19. Jan 2011, 23:29

Ich ziehe heute in mein Leben: ein kinderleichtes Visum-Verfahren für die Staaten, eine locker-flockige Reise in die Staaten und eine fantastische Konferenz im April, mit vielen Bekanntschaften, Erkenntnissen und Frühlingsgefühlen. Achso ja, und mein bahnbrechendes Paper wird mit Begeisterung aufgenommen. :gvibes:
Ich bin ein Außenposten der Quelle auf dieser Welt.
Benutzeravatar
Lilith
 
Beiträge: 227
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 4. Feb 2011, 09:28

hallo zusammen,

als ich vor 1.5 Jahren diesen Thread eröffnet hatte, hatte ich ja keine Ahnung, was sich hier noch alles entwickeln wird bei mir...

Ich hatte gestern meinen letzten Arbeitstag... :gvibes: Jetzt habe ich 3 Wochen Ferien und lasse mich von meiner neuen Stelle, die perfekt auf mich passt, finden. Das was gestern und die letzte Zeit alles passiert war - das ist passé... es ist erledigt. Das was neu auf mich zukommen wird, das wird kommen... jetzt bin ich am Schwingungen bereinigen, nachfühlen, vorfreuen, visualisieren, zeichnen und schreiben... und fühle mich einfach gut dabei. :gvibes: :gvibes: :gvibes:

Halte Euch auf dem Laufenden und wünsche Euch allen einen schönen Tag,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sonrisa » 14. Feb 2011, 15:20

Ich ziehe heute in mein Leben:

einen Zweitprüfer, der offen, kooperativ, sympathisch und wertschätzend ist. Er ist bereit, mich bei der Vorbereitung zu unterstützen und das Beste von mir zum Vorschein zu bringen. Ich freue mich auf ein Prüfungsthema, das genau zu mir passt und es mir ermöglicht mich in Leichtigkeit vorzubereiten und alles, was ich wirklich bin, zum Ausdruck zu bringen.

Ich freue mich auf genau die passende Literatur zu meinen Themen, die ich mit Freude und Spaß lese und dir mir genau das Wissen bringt, das relevant ist. Ich habe Freude bei der Vorbereitung, Freude daran, mein Wissen auszudehnen und es mit Leichtigkeit und Sicherheit vortragen zu können. Es ist schön, dass alle Bücher und Texte, die ich benötige, ohne Weiteres erhältlich sind.

:gvibes:
Sonrisa
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon whoopi2 » 14. Feb 2011, 16:02

My special Fred
whoopi2
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Kia » 14. Feb 2011, 23:45

Da legen zwei Mädels ja richtig los :hregen:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sonrisa » 19. Feb 2011, 13:05

Kia, das war süß. :heartsmiel:

Heute ziehe ich in mein Leben ein problemloses Verschieben des heutigen Treffens auf einen viel passenderen Termin :gvibes: und einen gemütlichen, sich wunderbar anfühlenden Abend auf meiner Couch. Ich freue mich immens darauf, meine Bücher zu lesen, Notizen zu machen, live mitzuerleben, wie eine Erkenntnis nach der anderen aus mir heraussprudelt. :gvibes: Es macht mich tierisch glücklich alle Erkenntnisse zu Papier zu bringen, zu sehen, wie Wort um Wort Sätze entstehen, die in ihrer Klarheit und Anordnung unbestechlich sind. Ich freue mich darauf, es mir einfach gutgehen zu lassen bei einer Tasse Yogi-Tee und Gummibärchen. Am späteren Abend werde ich einen gemütlichen DVD-Abend mit meiner Schwester verbringen, unter der Wolldecke schon gruseln und nebenbei Hundi das Fell kraulen. :gvibes: :gvibes: :gvibes: :loveshower:
Das wird fein. :vortex:
Sonrisa
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Kia » 19. Feb 2011, 18:50

Das hört sich sehr entspannt an. Viel Spass mit Deiner Schwester und dem Hundl. :hug: :stimmt:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sonrisa » 20. Feb 2011, 20:00

Ich ziehe heute in mein Leben

positivere Gedanken und mehr Gelassenheit für mein Studium. Ich schaffe es, heute ein paar Seite zu lesen und Wichtiges herauszuschreiben. Ich komme in eine bessere Schwingung, in der das Arbeiten sich leichter erledigen lässt. :gvibes: :gvibes: :gvibes:
Sonrisa
 

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 7. Apr 2011, 13:46

Ich ziehe heute in mein Leben:

:gvibes: meine Ruhe in mir, die mir erlaubt, mich wieder zu sammeln
:gvibes: die Arbeitsstelle, die am besten zu mir passt
:gvibes: das Geld, das mir die Freiheit gibt, das zu tun, was ich wirklich gerne möchte
:gvibes: die Liebe
:gvibes: manchmal 2 Paar Hände mehr :kgrhl:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 11. Mai 2011, 07:33

hallo zusammen,

ich hab diesen Thread damals begonnen, weil ich mir einen neue Arbeitsstelle ins Leben ziehen wollte... wir haben damals auch zusammen aufgeschrieben, was wir uns nun ins Leben ziehen wollen...

Ich möchte hier mal kurz zusammenfassen, was denn so passiert ist... also, ich wurde letzten August aufgefordert mir eine neue Stelle zu suchen... und als ich so daheim war, mich fragte, was möchte ich denn nun wirklich - da kristallisierte sich raus, das ich eigentlich was ganz anderes wollte... nämlich die Möglichkeit, in Paris zu leben und zu arbeiten... :gvibes: = so fühlt sich dieser Gedanke an...

Und wie mache ich das nun? Ich sass viele Stunden nur da, fühlte nach, wie es ist die Wohnung dort einzurichten, wie ich am neuen Arbeitsort empfangen werde, wie gut ich schon Französisch rede... und nebenbei fragte ich mich nach dem:"Wie soll das gehen"?....

Am Sonntag hab ich mal Sprachschulen durchgeguckt und fiel fast vom Stuhl ob deren Preise... das ist ja der Hammer... und dann noch die Unterbringungskosten... out of Vortex... und zwar subito... aber dennoch, ich bekam die Kurve zurück und liess das sausen und dachte: ok, ich löse es über einen Arbeitgeber...

Am Montag bewarb ich mich bei zwei Firmen... eine Firma hat sicher Ableger im Ausland, bei der anderen dachte ich mir, ja, die könnte auch haben... aber es war absolut nicht der Grund, weshalb ich mich beworben hatte... beide Stellen tönen sehr interessant, bei beiden würde ich mich sicher auch wohlfühlen.
Montag Nachmittag kam ein Anruf der einen Firma, denen mein Dossier sehr gut gefallen hat und ich wurde auf gestern eingeladen zum Vorstellungsgespräch... ich freute mich sehr, war sehr nervös, blieb aber immer noch sehr ruhig und ging natürlich hin. Es war ein angenehmes Gespräch, ein sehr nettes Kennenlernen... und ich wies aber auch auf einen Punkt hin, den ich noch nicht so gut konnte... der CFO meinte dann: na, das könne er dafür gut... also sei es ausgeglichen. Wir verblieben so, dass sie sich bei mir melden würden heute um zu sehen, wie es weitergehen wird.
Ich war kaum daheim gestern, klingelte das Telefon... ob es mir recht sei, morgen (also heute) gleich zum zweiten Vorstellungsgespräch zu kommen... :gvibes: :loveshower:

Ich sagte zu, und heute ist es dann soweit...

:gvibes: angenehmer, ruhiger Chef
:gvibes: kurzer Arbeitsweg
:gvibes: Parkplatz
:gvibes: gutes Gehalt
:gvibes: 5 Wochen Ferien
:gvibes: viel Neues zu lernen
:gvibes: kann meine Betriebswirtschafts-Ausbildung voll einbringen
:gvibes: kann meine Sozialversicherungskenntnisse voll einbringen

Sobald ich heute zurück bin, werde ich den Post vervollständigen... und Euch natürlich auf dem Laufenden halten...

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 11. Mai 2011, 14:04

so und hier die Fortsetzung....

alle Punkte von oben sind voll erfüllt...
Ein Büro für mich alleine so gross wie mein Wohnzimmer - auch erfüllt... moderne Geräte, Infrastruktur - auch erfüllt, Arbeit in 4 verschiedenen Gebieten, die zueinander passen, also so als "Drehscheiben-Funktion" - auch erfüllt - und ich hab die Zusage gleich heute erhalten....

:kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

Ich bin überglücklich, zufrieden und es fühlt sich alles so voll und rund an... ich freue mich auf die neue Herausforderung.

liebe Grüsse,
Sanaei :gvibes:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon sleeping_beauty » 11. Mai 2011, 14:06

Herzlichen Glückwunsch :klatschen: :hurrrra: :ros:
Liebe Grüsse,
sleeping_beauty
sleeping_beauty
 
Beiträge: 21
Registriert: 06.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Winner » 11. Mai 2011, 14:19

WOW, Sanai! Wundervoll :klatschen:
Ich freu mich wirklich unglaublich mit dir! Wie hätte es auch anders kommen können 8-) Hast du super hinbekommen :lieb:

Ganz viel Spaß beim neuen super-duper Traumjob! :bussi:

Alles Liebe
Winner :heartsmiel:
~It's not about the creat-ion, it's about creat-ing!~ Abe
Benutzeravatar
Winner
 
Beiträge: 322
Registriert: 02.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Kai-Ra-San » 11. Mai 2011, 14:41

Well Done, liebe SanaeiBild

Bild
Bild
Benutzeravatar
Kai-Ra-San
 
Beiträge: 982
Registriert: 03.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 11. Mai 2011, 14:55

:tja: :herzhpf: :herzen: :danke: :vortex: :ros:
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon ranna » 11. Mai 2011, 15:09

Herzlichi Gratulation liebi Sanaei. Toll, das motiviert immer wieder. :stimmt:

Grüesslis :lieb:
Ranna
ranna
 
Beiträge: 175
Registriert: 10.2009
Wohnort: CH
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon lavendel » 11. Mai 2011, 15:47

Wow liebe Sanaei,

herzlichen Glückwunsch zur Wunscherfüllung und deinem
neuen Job. Das macht wirklich Mut nicht aufzugeben.

Ganz liebe Grüsse
- lavendel
:huhu:
Benutzeravatar
lavendel
 
Beiträge: 12
Registriert: 08.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Kia » 11. Mai 2011, 21:23

Well done, Sanaei in Well Being :danke: :loveshower: :gvibes: :bussi: :ros:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sanaei » 11. Mai 2011, 21:55

ich danke Euch von ganzem Herzen... heute hat mich meine Freundin eingeladen und wir haben mit einem Glas Sekt gefeiert... es tut einfach nur guuuuuut....

liebe Grüsse,
Sanaei
Auf die Dauer der Zeit nimmt die Seele die Farbe Deiner Gedanken an... (Marc Aurel)
Benutzeravatar
Sanaei
 
Beiträge: 1941
Registriert: 09.2009
Wohnort: in mir...
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Komet » 11. Mai 2011, 23:58

Super,ich freue mich für Dich :hurrrra:
Komet
 
Beiträge: 23
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Salome » 12. Mai 2011, 08:16

Herzlichen Glückwunsch zur "Geburt Deines Babys" :loveshower:
Im Optimismus liegt Magie
Benutzeravatar
Salome
 
Beiträge: 396
Registriert: 02.2011
Wohnort: in einem "Dorf" am Rhein
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon fun » 14. Mai 2011, 08:47

guten morgen sanaei

herzlichen glückwunsch und eine riesenportion mitfreude :loveshower:
für deinen neuen job .
ich bin stolz auf dich... :stimmt: und danke dir fürs teilen :danke:
immer sooooo motivierend deinen berichte

liebe grüsse
fun
Benutzeravatar
fun
 
Beiträge: 174
Registriert: 12.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich ziehe heute in mein Leben...

Beitragvon Sunflower » 14. Mai 2011, 09:12

:ros: Wow Sanaei Bild super gelungen .
Ich freu mich mit dir
Gruß Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker