Ich will jetzt die Fülle geniessen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich will jetzt die Fülle geniessen

Beitragvon LillyB » 26. Mai 2010, 14:54

Also quasi der Bestellerfolg :gvibes: Das ist das Law of Attraction. Ein wunderbares Gesetz :loveshower: Mir gings genauso, als ich mich das Forum hier fand und ich freue mich jeden Tag darüber :hurrrra:
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich will jetzt die Fülle geniessen

Beitragvon Rainbow-child » 26. Mai 2010, 15:14

Liebe Lilly, :ros:
schon seit Jahren bin ich auf der Suche nach einer Lehre, die einfach und wirkungsvoll ist.
Und AB ist das für mich.
Es ist einfach in der Anwendung und ich komme damit so schnell voran, als wäre ich im Düsenjäger und ich bin erst seit Anfang Mai hier.
Ja, das LOA-Prinzip ist ein wunderbares Gesetz, es bringt mir immer genau das, was ich jetzt brauche.
Genauso ging es mir mit dem Tread "Alles Lieben", es war für mich auf den Leib geschneidert.
Herzliche Grüße und nochmals vielen Dank für deine Mühe
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Re: Ich will jetzt die Fülle geniessen

Beitragvon butea » 30. Mai 2010, 13:37

liebe rainbow-child,

mir hat es emotionell sehr geholfen, zu affirmieren, daß ich es *verdient* habe.

ich sagte zu mir selbst, zu meinem inneren kind: "du hast es verdient" (... daß in deinem leben gutes passiert, daß du erfolg hast, daß du wohlstand haben darfst usw. - was auch immer).

denn mein inneres kind hat lange darunter gelitten, daß die eltern ihm damals gesagt haben, es sei "nichts wert", würde "nichts taugen". wahrheit ist liebe und einem kind die wahrheit zu sagen, nämlich daß es liebenswert ist, daß es gutes verdient hat usw., das ist liebe. <3

die fülle genießen, was für ein wunderschöner threadtitel.
:lieb:
butea
butea
 

Re: Ich will jetzt die Fülle geniessen

Beitragvon Rainbow-child » 30. Mai 2010, 18:38

Danke, liebe Butea, :lieb:

ja, vieles stammt aus unserer KIndheit.

Jetzt ist die Zeit gekommen unser inneres KInd spielen zu lassen und es mit Freude zu geniessen.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

web tracker