Ich will jetzt die Fülle geniessen

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich will jetzt die Fülle geniessen

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 14:23

Deine Denkmuster werden sich von allein verändern. Die Schwingung der Freude ersetzt allmählich alle anders schwingenden Denk- und Gefühlsmuster. Du brauchst nichts weiter tun als immer öfter in Jamaika-Stimmung sein. :loveshower: :prost: :fh: :loveshower:

"Rainbow-Child weiß, dass sich die Denkmuster von alleine auflösen. Rainbow-Child kann fröhlich sein und abwarten. Rainbow-Child braucht nichts zu tun" :loveshower:
Zuletzt geändert von energy am 18. Mai 2010, 14:45, insgesamt 1-mal geändert.
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
energy

Beitragvon LillyB » 18. Mai 2010, 14:36

Wie Energy (und andere es schon hier erwähnten) sagt: Der Zustand der Freude reicht vollkommen aus. Dazu aus dem Buch "The Vortex/ deutsche Ausgabe: "The Law of Attraction - Liebe"

Ihr könntet beispielsweise an euer Lieblingshaustier denken, und durch
eure Wertschätzung bewegt ihr euch dann schnurstracks in den Energiestrudel,
weil ihr hinsichtlich eures Haustiers keine widerstrebenden
Gedanken von Neid oder Schuld hegt. Wir würden es wirklich gern
sehen, wenn ihr an eure Katze oder etwas anderes denkt, was eurem
Energiestrudel keinen Widerstand entgegenbringt, damit ihr mühelos
hineingleitet, sodass ihr euch dann mit allem verbindet, was ihr seid (weil
ihr zulasst, damit zu verschmelzen). Das würden wir als das Nonplus ultra
an Selbstschätzung bezeichnen, obwohl ihr gar nicht an euch dachtet,
um das zu erreichen. Wir an eurer physischen Stelle würden uns die
Themen aussuchen, mit denen wir uns am wohlsten fühlen, und uns
dann darauf ausrichten, um in den Energiestrudel zu gelangen.

ALOHA und viel Spaß beim Üben. Nachher verselbständigt sich alles, so dass die Freude von ganz allein kommt :loveshower:

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 14:49

Danke ihr Lieben,
welch eine Bereicherung.
Nichts tun zu müssen. Nur die Freude geniessen. Wie schön. Ich höre gerade meine geliebte Reggae Musik und schaue meinem geliebten Kater zu, wie er übermütig spielt und Purzelbäume dabei schlägt. Er liebt Reggae genau wie ich.
:kgrhl: :kgrhl: :kgrhl:
Und freue mich , daß alles so einfach ist.
Es ist immer wieder aufs Neue eine Freude sich mit euch auszutauschen und sooo bereichernd.
Danke euch allen :uns: es ist so wunderbar.
Es grüßt euch herzlichst
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 14:58

Liebe Lilly, danke :lieb: für den Vortext Ausschnitt.
Das hat mir so viel Bestätigung gegeben. Ich sehe in meinem Katerchen etwas ganz besonderes. Jedes Tier hat etwas ganz besonderes an sich, das merkt man nur dann, wenn man sich mit seinem Haustier beschäftigt.
Tiere können einem so viel geben, daß sie uns auch in den Vortex bringen können wußte ich nicht, aber ich spürte es immer wieder ganz deutlich.
Vielen Dank dafür
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 15:24

Hallo, meine Lieben,

könnte mir bitte jemand das englische Wort Alnigtment ins Deutsche übersetzen. Ich lese das so oft und finde keine Übersetzung dafür. Heißt das vielleicht "Glückseeligkeit"?
Vielen Dank dafür.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Kia » 18. Mai 2010, 15:36

Liebe Rainbow-Child,

alignment heisst Ausrichung, Anpassung an die Schwingung der Quelle in Dir. Gemeint ist, die Schwingung von bedingungsloser Liebe und Freude und Freiheit als Gewahrsein, als Seinszustand, der sowieso nicht machbar ist, Du kannst ja nur Dich ausrichten danach und wenn Du (mit dem Hintergrund der EGS, dieser Gefühlsleiter) wenigstens bei Hoffnung, also hoffnungsfroh bist, dann zieht es Dich automatisch da rein. It's drawing you in.... :vortex:

Wenn Dein Bewusstsein sich auf Freude, Liebe, Wohlbefinden, Glücklichsein ausrichtet, dann zieht es Dich in den Vortex-Seinszustand und dort verweilst Du dann längst möglich :clown:
Wahrscheinlich ist es bereits passiert beim Kätzchen streicheln :lieb: :kuss:

Herzlich
Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Kia

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 15:59

Liebe Kia, :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros:
tausend Dank für die ausführliche Erklärung. Ich habe schon so lange danach geforscht.

Im Moment les ich gerade den Beitrag "The Vortex" in Abraham Diskusion.
Ich bin so begeistert, denn das Buch ist genau ein Hinweis für mich, um meine Muster aufzulösen.
"Verlieb dich in dich selbst" hat mich veranlaßt gleich Morgen das Buch zu kaufen.
Heißt das in Deutsch auch The Vortex?

Ach liebe Kia, das Forum ist so ein schönes Schatzkästchen voll wunderbaren Wissen, das mich aus den Socken wirft.

Ich freue mich so sehr euch alle getroffen zu haben, denn endlich fühle ich mich "daheim". Ich habe mich schon viel umgeschaut und bin einigen Gruppen beigetreten; hab mich aber nie heimisch gefühlt.

Mein Wunsch wäre jetzt ein Abraham Center zum Austausch am besten in meiner Nähe.
Ich freue mich schon auf die Manifestation. :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Zuletzt geändert von Rainbow-child am 18. Mai 2010, 16:00, insgesamt 2-mal geändert.
Rainbow-child

Beitragvon lawofattraction » 18. Mai 2010, 16:00

Hier bei den Ressourcen im Glossar sind die meisten "Abraham-Ausdrücke" beschrieben.

*Resistance means feeling Singular instead of Plural* Abraham

lawofattraction

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 16:04

oh, danke Loa, :ros: :ros: :ros: :ros: :ros: :ros:
das ist ja schön, alle AB-Ausdrücke übersetzt.
Das freut mich so, danke.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Liebeszauber » 18. Mai 2010, 16:46

Mein Wunsch wäre jetzt ein Abraham Center zum Austausch am besten in meiner Nähe.
Ich freue mich schon auf die Manifestation.
:stimmt:

Was das auch immer sein wird- es kommt :vortex:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon Kia » 18. Mai 2010, 17:05

Liebe Rainbow-Child,

wenn Du den Thread liest "The Vortex", da wird der Titel in Deutsch erwähnt, ich weiss es nicht mehr genau, da fast alle hier die englische Ausgabe lesen. Ich glaube der deutsche Titel ist Das Gesetz der Anziehung - Liebe.
Aber jede Buchhandlung kann dir das sagen, wenn Du das Buch kaufen willst.

Lies doch mal den Thread weiter, es taucht auf.

Herzlich
Kia :loveshower: :gvibes:
Kia

Beitragvon energy » 18. Mai 2010, 17:13

Es heißt "The law of attraction - Liebe"
Ich bin hier in vollkommenem Wohlsein, um in Freude und Glück zu erschaffen.
energy

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 17:29

Vielen Dank,
ich habe gerade den Tread "Vortex" zu Ende gelesen, wie schön, mir kamen die Tränen.
Ihr seid einfach wunderbar.
Ich könnte nur lesen, lesen, lesen in dieser fantastischen Bibliothek.

Für Liebeszauber: es wird sich manifestieren, was immer das ist.
Ich stelle mir das Center in etwa so vor, wo man die Workshops ansehen kann, darüber live diskutieren. Ach so ähnlich wie das Osho-Center in Poona. Nur eben speziell unter dem Motto "Abraham". Ich sehe schon mit goldenen Lettern den Eingang beschriftet "Law of Attraktion Center".
Ich sehe schon ein wunderschöne Anlage, bezaubernde Gärten, mehrere Häuser, auch Wohnmöglichkeiten, für die länger in diesem Vortex-Feeling verweilen wollen und sich von der riesigen Bibliothek voller Wissen nicht trennen wollen.
Kommt bestimmt noch; ich freue mich schon darauf.
Und jetzt fahr ich schnell zu Hugendubel und hole mir das Buch, bin nämlich jetzt richtig gierig es zu lesen.
Herzliche Grüße an euch alle :uns:
Rainbow-child.
Rainbow-child

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 19:53

Hallo, meine Lieben,
dies hab ich hier im Archiv gefunden und so darüber gelacht:

Ich habe mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren..... Ein Dialog mit dem
kosmisch-technischen Support

Support: Hallo - wie kann ich Ihnen helfen?

Kunde: Nun, nach einigem Abwägen habe ich mich entschlossen, 'Liebe' zu installieren.
Können Sie mich durch diesen Prozess begleiten ?

Support: Ja, ich kann Ihnen helfen. Sind Sie bereit anzufangen?

Kunde: Ich bin zwar technisch nicht so versiert, aber ich denke, wir können anfangen.
Was mache ich zuerst ?

Support: Der erste Schritt ist, Ihr Herz zu öffnen. Wissen Sie, wo Sie Ihr Herz finden?

Kunde: Ja, aber da laufen derzeit einige andere Programme. Ist es ok, Liebe zu installieren,
solange die laufen?

Support: Welche Programme laufen denn da sonst noch?

Kunde: Mal sehen. Ich hab derzeit 'Verletzungen aus der Vergangenheit', 'Niedriges Selbstwertgefühl'
und 'Neid und Verbitterung' laufen.

Support: Kein Problem. 'Liebe' wird 'Verletzungen aus der Vergangenheit' schrittweise aus Ihrem
Betriebssystem löschen. Sie werden zwar im permanenten Speicher bleiben, aber keine anderen
Programme mehr stören. 'Liebe' wird irgendwann 'Niedrige-Selbst-Achtung' mit einem Modul
namens 'Hohes Selbstwertgefühl' überschreiben. 'Neid und Verbitterung' müssen jedoch komplett
entfernt werden. Diese Programme hindern 'Liebe' daran, ordnungsgemäß installiert zu werden.
Können Sie das nun fertigstellen?

Kunde: Ich weiss nicht, wie man sie beendet. Können Sie mir sagen, wie das geht?

Support: Aber gerne. Gehen Sie zum Start-Menü und rufen Sie 'Vergebung' auf. Wiederholen
Sie das so oft, bis 'Neid und Verbitterung' komplett gelöscht sind.

Kunde: Ok, hab ich gemacht. 'Liebe' hat begonnen sich zu installieren. Ist das normal ?

Support: Ja, aber bedenken Sie, dass Sie bisher nur die Grundversion haben. Sie werden
sich mit anderen Herzen verbinden müssen, um die restlichen Upgrades zu bekommen.

Kunde: Ohje! Ich hab schon eine Fehlermeldung. Sie besagt: "Fehler - Programm läuft
nicht auf externen Komponenten". Was soll ich tun?

Support: Machen Sie sich keine Sorgen. Das bedeutet, dass das Liebe-Programm konfiguriert
ist, um im Inneren Herzen zu laufen, aber es ist noch nicht in Ihrem äußeren Herzen gestartet
worden. In nicht-technischem Sinn bedeutet das einfach: Sie müssen zuerst sich selbst lieben,
bevor sie andere lieben können.

Kunde: Was soll ich jetzt tun ?

Support: Öffnen Sie das Verzeichnis 'Selbst-Achtung' und markieren Sie die folgenden Dateien:
'Selbst-Vergebung', 'Erkenne-Deinen-Wert' und 'Anerkenne-Deine-Einschränkungen'.

Kunde: Ok, durchgeführt.

Support: Nun kopieren Sie sie ins Verzeichnis 'Mein-Herz'. Das System wird alle Dateien, die mit
diesen kollidieren, überschreiben und einige fehlerhafte Einstellungen korrigieren. Ausserdem
müssen Sie 'Immer-wiederkehrende-Selbst-Kritik' aus allen Verzeichnissen löschen und danach
den Papierkorb leeren, damit sie wirklich entfernt ist und nicht wiederkommt.

Kunde: Hab verstanden. 'Mein-Herz' füllt sich mit neuen Dateien. 'Lächeln' läuft nun auf meinem
Monitor und 'Friede-und-Wohlbehagen' koopieren sich selbst in 'Mein-Herz'. Ist das normal ?

Support: Manchmal. Bei Anderen kann es einige Zeit dauern, aber alles passiert zur rechten Zeit.
Also - 'Liebe' ist installiert und läuft.

Noch etwas bevor wir auflegen: 'Liebe' ist Freeware. Geben Sie allen, denen Sie begegnen diese
Module! Sie werden sie mit Anderen teilen und viele werden sich sicher mit ein paar tollen Modulen revanchieren.

Kunde: Ich danke dir, Gott, für den Support
(Verfasser unbekannt)

Das ist so passend.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon LillyB » 18. Mai 2010, 20:01

:genau: :loveshower: :tja: Liebe verteilt sich am besten über ein Lächeln :ros:

ALOHA
Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
LillyB

Beitragvon Shiva » 18. Mai 2010, 20:06

Liebe Rainbwo-Child,

das ist ja schön geschrieben. :stimmt: Gerade habe ich heute mit einer Bekannten geredet, die schon paar Jahre allein ist und sich immer sperrt mit jemanden zusammen zu sein. Ich glaube, der Text passte wie die Faust aufs Auge, ohne zu verletzen, ganz im Gegenteil - der ist für jeden gut. :ros:

Liebe Grüße Shiva
Energie folgt der Aufmerksamkeit
Shiva

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 21:00

Oh, liebe Shiva,
ich will mich nicht mit fremden Federn schmücken, ich hab dies aus dem Archiv hier entdeckt und hier reingestellt, weil es so schön paßt. Ich fand das so lustig und ich glaube das hat Loa im Herbst unter Kuriose etc.. reingestellt.
Mir hat es so gut gefallen deshalb habe ich es kopiert, daß sollte nicht untergehen im Archiv, war meine Meinung.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Shiva » 18. Mai 2010, 21:15

[size=100][Das ist Dir doch auch wunderbar gelungen. Man muss nicht immer alles wissen, aber man muss wissen wo es steht, und Du hast es uns mal wieder zugänglich gemacht..

Ich habe dieser Erkenntnis auch gemacht.. und bin noch am üben und uptdaten.. wie auch immer. 8-) Ich werde es meiner Bekannten mal "unterjubeln".. ich finde es passend, ohne dass ich ihr auf die Füße drehte.. mal sehen, vielleicht verhelfen wir ja zum Glück 8-)

Liebe Grüße shiva/size]
Shiva

Beitragvon Rainbow-child » 18. Mai 2010, 21:30

Liebe Shiva,
das updaten hört hier glaub ich nie auf , denn alles ist so hoch interessant. Ich habe im Forum schon Nächte verbracht und damit es nicht so auffällt, hab ich mich als Gast eingeschlichen. :oops: :oops: :oops: :oops:
Aber diese Bibliothek hier ist überwältigend für mich. Auch alte Treads sind sehr lehrreich für mich und es gibt immer viel zu lachen.
Ich liebe dieses Forum.
Herzliche Grüße
Rainbow-child
Rainbow-child

Beitragvon Liebeszauber » 19. Mai 2010, 12:38

* Rainbow-child kramt etwas aus dem Archiv hervor* :lachen: :stimmt:
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Liebeszauber

Beitragvon achim-martin » 19. Mai 2010, 13:17

Heute unter der Dusche hab ich mir Gedanken über positive Schwingungen gemacht. :idea: Ein Lied, welches Ihr sicher alle kennt geht mir schon seit einigen Wochen nicht mehr aus dem Kopf - von Hildegard Knef "Für mich soll's rote Rosen regnen".
Das hat einen wunderbaren Refrain, den ich jetzt einfach etwas abgeändert habe. Dieser enthält jetzt Freude, was für's Herz, auch was für die Geldbörse und nicht zuletzt etwas für die ganze Welt. Bei mir funktioniert es...

Der Original Text:
Für mich, soll's rote Rosen regnen,
mir sollten sämtliche Wunder begegnen,
die Welt sollte sich umgestalten,
und ihre Sorgen für sich behalten,
"da dam da dam, da dam da dam...."

Hier nun die aktuelle Fassung. Die müsste man nur noch beim Grand Prix spielen und halb Europa wäre wie hypnotisiert... :loveshower:

Für mich, soll's rote Rosen regnen...
mir solln' Millionen Euro begegnen...

die Welt, sollte sich umgestalten...
und ihre Freude am Leben erhalten!

(erhalten statt behalten, denn das kleine "er" vor "halten" suggeriert die kreative Aktivität, anstatt nur zu bewahren..)

Das Ganze drei mal langsam hintereinander gesungen (Dusche, Energie von oben etc.) und man hat schon die berühmten 70 Sekunden erfüllt, um eine Botschaft ins Universum zu senden...

Die Visionen die man beim Summen oder Singen von solch einer Light Version hat, sind durchweg harmlos, positiv und geben mir ein wunderbares Gefühl für den Tag.

Ach, da fällt mir auch noch etwas über die Haustiere ein, die Abraham erwähnte. Besonders gut sind für den Menschen Katzen. Man hat empirisch nachgewiesen, dass alleinstehende ältere Damen mit einer Katze tatsächlich 2 bis 3 Jahre länger leben als wenn sie allein blieben, oder einen Hund oder Kanarienvogel hätten.
Offenbar ist etwas dran an der Vorstellung, Katzen haben eine Antenne für Energieen.

In diesem Sinne

lg Achim :ros:
achim-martin

Beitragvon Shiva » 19. Mai 2010, 14:39

Lieber Achim - Du bist herrlich - das Lied ist herrlich - ich werde jetzt immer (mit Dir 8-) ) dieses Lied unter der Dusche singen - egal und wenn die Kacheln abfallen... Weißt Du was komsich ist. Das Lied habe ich das letzte mal gehört im April beim Unheilig Konzert, denn der beginnt das Konzert "Große Freiheit" mit diesem Lied.. da hatte ich Haut von Gaga und Pipi in die Augen. Das 2. Komische ist, ich war heute morgen beim Chirurgen ne Spritze holen - und den habe ich glattweg gesagt, dass ich heute morgen (dass es unter der Dusche war, habe ich nicht gesagt, wer weiß was der gedacht hätte :lol: ) Jedenfalls habe ich gesagt, dass ich lachen musste, weil er ebenso wie ein Zahnarzt gerne Menschen quält.. Egal.. ich nehem in Zukunft lieber Dein Lied

ähm anmerkt.. sollte man nicht lieber schreibn, dass man eine Mill. Euro bekommt.. grübel sollte sich auch reimen, denn "begegnen" da gehen sie vielleicht an Dir vorbei

Liebe Grüße Shiva
Shiva

Beitragvon Shiva » 19. Mai 2010, 14:45

Liebe Rainbow-Child,

ich glaube, Dir gebührt nochmal 100o Dank für Deinen Beitrag. Ich habe ihn kopiert und 2/3 netten Leuten gegeben, und bei einer habe ich voll ins Schwarze getroffen, sie hat dolle darüber nachgedacht.... Sie kam und war etwas traurig, über ein paar Dinge, die gereade in ihrem Leben passieren - und ich gebe ihr das Ding!!! Sie war nur am nicken.. und - genau usw. Wir haben dann noch eine Stunde über so Sachen geredet... und das alles wegen Dir.

Es kommt 1000fach zurück.. :ros: danke Shiva
Shiva

Beitragvon achim-martin » 19. Mai 2010, 16:59

Danke für den lieben Kommentar zum Lied von Hilde.

Hinsichtlich der Million Euro, habe das hin und her gewogen und kam letztendlich doch zu diesem obigen Satz. Bekommen reimt sich schlecht. Zudem "bekommen" wir ja eh nichts wirklich, wir begegnen den materiellen Dingen hier lediglich und ziehen dann weiter. Was wir damit machen, sie ggf. transformieren ist eine andere Sache.

Aber hey, das ist ja nur eine Anregung. Das tolle ist, dass man selbst herumbasteln kann und das für sich stimmigste singt. Ich freu mich jedenfalls riesig, wenn andere daran Freude haben.

:ros:
achim-martin

Beitragvon Kia » 19. Mai 2010, 18:18

Achim, Lieber,
ich habe mir erlaubt das Original-Lied zu singen :oops: und habe so gute Laune gehabt, dass mir einiges geschenkt worden ist.... und viel geherzt worden ist auch mal wieder heute...
danke für den Input :ros:

und danke Shiva fürs Mitsingen, habe zwischen den Äther-Scheibchen manchmal eine zweite Stimme gehört und manchmal mehrere Stimmen, Achim mit Liebsten vielleicht?
Kia
Kia

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"