Ich liebe es, wenn ...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Daisy » 23. Nov 2010, 23:37

Ich liebe es, Freunde aus der "Vergangenheit" plötzlich wiederzufinden und sie sagen zu hören: Oh mein Gott, du hast dich ganz schön verändert, und es gefällt mir. Erzähl mir mehr darüber.

Ich liebe es, wenn ich weiß, was ich wirklich will.

Ich liebe es, wenn es keine Worte braucht.
Daisy
 

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 24. Nov 2010, 07:02




Ich liebe die Frauen auf diesem Planeten, sie sind so wundervoll und
wenn sie zusätzlich noch singen, bin ich ganz hin und weg
:ros: für Rebekka



:kl: :kl: :kl: :kl: :kl:

:hurrrra:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 24. Nov 2010, 07:14




Katie I love you

I wish you all the best!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Josef » 24. Nov 2010, 08:22

Ich liebe dieses Video: Kleine Meditation für zwischendurch
Anmerkung: Da die Schrift leider in weiss ist, schau dir das Video am vollen Bildschirm an, dann kannst du die Zitate besser lesen (rechts unten die 4 Pfeile mit der Maus anklicken und mit Esc kommst du wieder zurück).

Ich liebe die schönen Lebensweisheiten.

Ich liebe die herrlichen Bilder von den Eisbären.

Ich liebe die flotte Musik zu den Bildern.

Ich liebe diese Aussage: „Leben bedeutet nichts anderes als – das Experimentieren mit den gegebenen Möglichkeiten!“ (Ist für heute auf einem Postit an meinem Computer).

Ich liebe diese positiven Schwingungen, ich liebe es zu lächeln und zu lachen.

Ich liebe dich :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Josef
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.2009
Wohnort: im sonnigen Süden
Geschlecht: männlich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Sunflower » 24. Nov 2010, 08:49

Ich liebe es den Morgen in Ruhe beginnen zu können .
Ich liebe es schon früh am Morgen Spaß zu haben .
Ich liebe es zu sein.
Ich liebe es Eure Texte zu lesen und zu staunen ,was bei Euch so alles passiert.
Ich liebe Euch .... danke :ros:

@ Josef was für ein schönes Video danke für dieses Geschenk am Morgen.
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 24. Nov 2010, 10:59







Ich liebe es, die Schwingungsfrequenz "feeling love" einzustellen, so wie Abraham das hier beschreiben, unabhängig davon, was andere erwarten, was ich sein soll, haben soll oder tun soll.
Es fühlt sich so gut an, von dem Buffet von Schwingungsfrequenzen das zu wählen, was mir entspricht, mit dem ich mich wohl fühle.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 24. Nov 2010, 17:46

Ich liebe die folgende Erkenntnis, ich könnte hüpfen vor Freude:


Schöpfung, sie geschieht ja, wie wir wissen, JETZT. Es geschieht nicht irgendwann, sondern hier und jetzt kann ich mich „tune in, tap in, turn on“ also einschwingen in die Frequenz von dem, was ich wähle.
Die Kraft des JETZT heißt, dass ich genau jetzt diesen Moment wählen kann, um mich in eine der unzähligen Schwingungsfrequenzen, die da sind zur Auswahl, ein zu schwingen. Das JETZT ist der Moment des Shifting und des sich Anpassens und Einschwingens in die Ebene des schon Passierenden, in die sich schon jetzt entfaltende Realität des Lebens meiner Träume, die die Quelle orchestriert hat, und zwar im Detail, zu meiner absoluten Freude.

Es ist alles da! Und wenn jetzt jemand sagt, wo denn, ich sehe es nicht, dann ist es natürlich wieder weg, da die Frage WO, den Zweifel beinhaltet. Es ist da. Punkt.
Die Quelle ist wie eine Radiostation, die alle Programme abspielt. Und unser physischer Körper ist die Ausrüstung, die das Radio hat, welches empfängt, was gesendet wird. Und die Wählscheibe, die wir anpassen, ist unser Schwingungssein, SCHWINGUNGSSEIN, unser eigener Schwingungs-Setpoint, Ihr Lieben.

Und heute Nachmittag ist es mir geglückt, das live zu erleben. Ich dachte: Es wäre so schön, eine bestimmte Freundin, die sehr engagiert ist, zu sehen, doch das geht ja nicht, sie hat so viel los. Und ich erwischte mich bei diesem unsinnigen Gedanken und dachte statt dessen, wie gern ich sie habe und wie sehr ich es genieße mit ihr Zeit zu verbringen und ich holte eine Karte hervor, die ich ihr schreiben wollte, und da in dem Moment klingelt das Telefon, und sie fragte, ob sie vorbei kommen kann!

Sie arbeitet Ganztags und hat noch zusätzlich einen Zweitberuf und doch hatte sie plötzlich Zeit ...

Ich kann nur staunen.
Ich liebe es, wenn das, was ich übe funktioniert und die Bestätigung sofort sichtbar ist.
Ich habe die Schwingung freudiger Erwartung vielleicht zwei Sekunden bis fünf Sekunden gefühlt, es ist so kraftvoll wenn Bewusstheit die unbewussten Gedanken ablöst.

Lieben Gruß :loveshower:

Kia
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon LillyB » 24. Nov 2010, 18:56

Hallo liebe Kia,

das ist die Echtzeit-Realität :hug: Alles in einem Augenblick. Its done! WOW, freue mich für Dich

Viel Freude mit den Himmelsgeschenken :ros: ALOHA

Lilly
Der Himmel ist blau (Die Ärzte)
Benutzeravatar
LillyB
 
Beiträge: 1280
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Rainbow-child » 24. Nov 2010, 20:54

Liebe Kia, :five:
so geht es mir auch.
Hab mir frühmorgens unter der Dusche überlegt was ich mir an Kosmetika kaufen will, weil es leer war und
hab es wieder vergessen. Am Abend bekam ich genau dies geschenkt.
Manifestation pur. Ich liebe das.

Ja, so geht das und es funktioniert immer schneller, juppiieee.

Herzliche Grüße
Rainbow-child
:loveshower: und Kia :loveshower:
Rainbow-child
 

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Sunflower » 24. Nov 2010, 21:57

Wunderbar ihr zwei . :ros: :ros:
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 24. Nov 2010, 22:00

:danke: :loveshower:
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 00:04

Ich liebe dieses Forum.
Ich liebe es, immer etwas zu finden, das ich wertschätzen kann.
Ich liebe es, dass ich mich immer gut fühle, wenn ich etwas wertschätze.
Ich liebe die Kreativität hier.
Ich liebe die Inspiration.
Ich liebe die Vielfalt.
Ich liebe den leidenschaftlichen Beitrag.
Ich liebe die Lösungen.
Ich liebe es, mit Euch zusammen zu sein.
Ich liebe es, loszulassen.
Ich liebe es, Nachrichten von gestern loszulassen.
Ich liebe es, Ansichten von gestern loszulassen.
Ich liebe es, mich loszulassen.

Ich liebe es zu atmen.
Ich liebe den "inner job", der damit einhergeht.
Ich liebe es, dass der Widerstand nachlässt.
Ich liebe den Flow. Downstream.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Stine » 25. Nov 2010, 06:16

Ich liebe diesen Thread, obwohl ich mich plötzlich nicht mehr aktiv beteiligen kann. :102:
Ist schon ok.
Ich liebe es jeden Morgen hier von euch zu lesen.
Danke, Leute!

Passt auf euch auf! :hug:
Stine
Ich bin
Stine
 
Beiträge: 79
Registriert: 09.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Josef » 25. Nov 2010, 07:16

Vielen lieben Dank, liebste Sunflower, dass dir das Video mit den Eisbären gut gefallen hat.

Ich liebe Tiere und seit ich lebe, habe ich immer Tiere um mich.

Wie war dein Atemseminar? Welche Technik hast du gelernt?

Ich selbst liebe auch die Atemtechniken. Jeden Morgen übe ich ganz bewusst, ca. 10 Minuten „Einatmen und dabei bis 20 zählen, anhalten und dabei bis 20 zählen, ausatmen und dabei bis 20 zählen“. Kann man natürlich nicht sofort; ich habe mit dem Zählen bis 10 angefangen und mich täglich gesteigert. Wunderbar lassen sich in der Zeit des Anhaltens schöne Affirmationen sprechen. Oder beim Ein- und Ausatmen, wie man will.

Dir liebste Kia und dir liebste Rainbow-child herzlichen Glückwunsch zu euerer „Echtzeit-Realität“, wie LillyB das toll ausdrückt. Ich liebe euere Beschreibung und ich liebe es auch immer ganz besonders, wenn sich meine Wunscherfüllung verwirklichen. Übergabe ans Universum, loslassen (was nicht immer einfach ist) und dann staunen, was passiert. Jedes Jahr, herunter gebrochen auf den Monat, dann Woche und Tag erstelle ich mir Todo Listen. Eine Ruprik ist dabei auch Universum. Hier schreibe ich rein, worum ich mich nicht selbst kümmern will, was ich dem Universum übergebe. Es klappt wunderbar, es ist einfach fantastisch wie sich Dinge regeln, erfüllen, auf ganz unbeschreibliche Weise.

Dieses Video widme ich dir, liebste Liebeszauber. Du hast in deinen Posts hier so oft geschrieben, dass du gerne Kinder um dich hast. Du liebst ihre Nähe, ihren Umgang und Ihre Zärtlichkeiten. Es ist eine Freude anzusehen, wie sehr du deinen Beruf liebst und ich beglückwünsche dich zu deiner Berufung. In der Tat ist es so, dass wenn du nach deinen inneren Talenten lebst, du auch dabei unsagbar glücklich und zufrieden bist. Bei dir spüre ich die innere Zufriedenheit und dein überaus glückliches Wesen. Ich hoffe, das Video gefällt dir und du hast Freude damit. :lieb:

Ich liebe deine herzlliche Zuneigung zu Kindern; auch ich liebe Kinder ganz besonders.

Ich liebe es, wie natürlich und voller Eleganz sich die kleine Connie gibt und welch eine wunderbare Stimme sie hat.

Ich liebe es, wie die anderen Kinder in diesem Video mit integriert sind und voller Freude mitmachen.

Ich liebe die herrlichen Naturaufnahmen.

Ich liebe dich :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Josef
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.2009
Wohnort: im sonnigen Süden
Geschlecht: männlich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Sunflower » 25. Nov 2010, 09:10

Ich liebe es morgends in meinem Bett zu liegen und mich auf den Tag zu freuen.
Ich liebe es einen Tag voller Arbeit vor mir zu haben ,ganz normale Dinge aber diese in Freude und Gelassenheit tun.
Ich liebe es mich mit der Schwingung aufzu laden die mir Freude macht .
Ich liebe es mit mir in Frieden zu sein.
Ich liebe es mein Leben mit mir zu gestalten ,aktiv und wach.
Danke
Sunflower
Guten Morgen,
hier spricht das Universum.Ich werde mich heute um all deine Probleme und Wünsche kümmern.
Dazu werde ich deine Hilfe nicht brauchen.
Also genieße den Tag
Benutzeravatar
Sunflower
 
Beiträge: 543
Registriert: 09.2009
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 10:18

Bild
Hunde GB Pics

Liebe ist Sein
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 16:10

Bild

Sein ist Liebe
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 16:18

Bild

Schönheit sein
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 23:44




Love you more than I can say
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 25. Nov 2010, 23:52

...the alignment with the melody of life and aligning with the beat of my heart becoming evident in everything and everyone... aligning with me. I am the abundance and expansion of the universe!


Ich liebe das Gefühl, das dieser Satz in mir erweckt.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Josef » 26. Nov 2010, 07:36

Liebste Kia, :ros:
ich liebe dein Foto von dem kuscheligem Hund und der schmusigen, süßen Katze. Ich habe es ausgedruckt und es hängt als Postit heute an meinem Computer. Ich denke dadurch auch immer an dich und deine wunderbaren Ausführungen hier in diesem Thread.

Abraham beschreiben auch “Unsere natürliche Beziehung zu Tieren“ im Buch „The Law of Attraction Liebe“ von Seite 74 bis 77. Ich liebe diese Weisheiten.

Ich möchte hier zur Aufmunterung des Tages mal den Unterschied zwischen Hund und Katze herausstellen:
Der Hund denkt sich: Mein Herrchen gibt mir immer Futter, wenn ich will. Er geht mit mir Gassi, er streichelt mich, er verwöhnt mich. Ich glaube, mein Herrchen ist Gott!
Die Katze denkt sich: Ich bekomme immer Futter, wenn ich will, ich werde verwöhnt, wann ich will. Ich kann machen, was immer ich will. Ich glaube ich bin Gott!


Ich liebe diese Darstellung (Klarstellung) und wer Hund und Katze hat oder gehabt hat, der kann diesen Vergleich bestimmt am besten verstehen.

Ich liebe die Feinfühligkeit und Zärtlichkeit unserer Haustiere.

Ich liebe den Umgang mit Tieren, ich liebe auch den persönlichen Umgang mit Menschen.

Ich liebe dich :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Josef
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.2009
Wohnort: im sonnigen Süden
Geschlecht: männlich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 26. Nov 2010, 09:08

Ich liebe es zu fokussieren.
Ich weiss, was ich fokussiere, erwecke ich zum Leben.

Ich liebe es zu wissen, dass niemand mit mir einverstanden sein muss, damit ich, was ich liebe, zum Leben erwecken kann.

Nur ich allein bin verantwortlich für mein Leben.

Wenn ich im Vortex bin, wird die Energie der Menschen, die mit mir als Co-Creatoren zusammen kommen harmonisch sein und unsere Schöpfungen kraftvoll.

Ich liebe es im Vortex zu sein.

Ich liebe es still zu sein und zu atmen.

:loveshower:

Happy Breathing Ihr Lieben!
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Kia » 26. Nov 2010, 20:58

Ich liebe den Contrast, denn er hilft mir zu fokussieren. :loveshower: :gvibes:

Ich liebe meine Wünsche, wenn keine Zweifel sie beeinträchtigen.
Ich liebe es, sie sofort loszulassen und The Source machen zu lassen.
Ich liebe es, dass ich das Wort „aber“ fast nicht mehr verwende.
Ich liebe es, die einzige Person zu sein, die fokussiert auf das, was sie will, niemand kann meine Schöpfungen „verhindern“ ausser mir selbst durch Widerstand. Wenn andere Leute „scheinbar aussen“ auftauchen, die mir Widerstand entgegen setzen, dann weiss ich, dass sie mir spiegeln, wo bei mir noch Widerstand ist.
Ich liebe es, meine falsche Sichtweise dann augenblicklich zu korrigieren.
Ich liebe es, die Fehler zu sehen, da sie mir klar zeigen, was fehlt.
Ich liebe es, Fehler jederzeit machen zu dürfen.

Fehler heisst manchmal auch: Ich fokussiere das Gegenteil, ich bin diejenige, immer nur ich.
Das ist so erleichternd. Niemand aussen ist jemals schuld, also brauche ich nur auf mich zu achten.
Ich kann die anderen Menschen aus der Verantwortung entlassen, das ist so wohltuend.
Und ich kann das kleine ich auch aus der Verantwortung entlassen.
Es kann nur Schritt 1 tun, und das ist in Ordnung. :gvibes:

Ich liebe es, mich zu erinnern, dass ich ein Schwingungswesen bin.
Ich weiss, die Schwingungsfrequenz im JETZT gibt den Ausschlag.

Ich liebe mein emotionales Leitsystem, das mir jederzeit ganz klar anzeigt, ob ich in Richtung dessen gehe, das ich wünsche oder in die Gegenrichtung.

Ich liebe es, dass ich jeden Moment neu entscheiden kann, meine Gedanken neu ausrichten kann, Widerstandsgedanken erkennen kann, mich in den Vortex hinein begeben kann, durch loslassen von dem, was gerade eben mich behindert in diesem Moment.

Ich liebe es diese Welle zu reiten und achtsam zu sein in jedem Moment.

Ich liebe es die zwei Seiten von allem sehen zu können, z.B. Partnerschaft oder der Mangel von Partnerschaft. Es ist immer beides da. Ich liebe es langsam zu fühlen, ob ich die Anwesenheit oder die Abwesenheit von etwas fokussiere.
Und ich liebe es zu wissen, dass ich die Ausgedehnte Version von allem, was ich mir je gewünscht habe im nicht-physischen BIN.
Ich liebe es, mich mit der, die ich BIN zu verbinden.
Es fühlt sich grossartig an, zu wissen: Ich bin diese Schöpferin von meiner Welt. Niemand anders kann das für mich tun, oder das verhindern, was ich BIN.

Ich liebe den Ausdruck von Abraham: You hit the ground running !!!
Das fühlt sich so gut an. Absolut süsses Bild, ich liebe es.

Ich weiss, dass das stimmt und ich liebe es, dies bestätigt zu finden.

ICH LIEBE DAS ATMEN.
Wenn ich einatme, fühle ich die Fülle des Lebens,
wenn ich ausatme, lasse ich allen Widerstand los. Ich liebe es, Widerstand loszulassen. Zu entspannen.

Ich weiss, durch das loslassen von Widerstand, werde ich immer besser und besser als bewusster Schöpfer „deliberate creator“.

ich liebe die Ausrichtung auf die Quelle.
Ich liebe es, Widerstand loszulassen.
Ich liebe es, immer besser in den Zustand von Allowing zu kommen.
Ich liebe es, mich positiv zu fühlen im Sinne von in Ausrichtung auf das Kommende oder das, was schon ist.

Ich liebe es mit den anderen Menschen glücklich und froh zu sein, wenn sie bekommen, was sie wollen.
Ich liebe es, bedingungslose Liebe zu leben und zu fühlen.
Ich liebe das Wort Leichtigkeit.
Ich liebe es, dabei zuzuschauen, wie sich das Leben vor meinen Augen entfaltet.
ich liebe es, mich gut zu fühlen.
Ich liebe das Wort „Thriving“ – es fühlt sich so richtig an, dass Menschen aufblühen.

Ich liebe es zu tanzen.
Ich liebe es zu singen.
Ich liebe es, meiner Kreativität Ausdruck zu geben durch malen und schreiben.
Ich liebe mein Leben, das immer besser wird, je mehr ich loslasse und geschehen lasse.

Ich liebe die Neue Meditations-CD :danke: Abraham
Ich liebe die Entspannung, die Geborgenheit und den Frieden, den sie in mir auslöst.
Ich liebe es, dass ich immer stärker mit mir verbunden bin. Und dadurch mit allen Menschen auf der nicht-physischen Ebene.

Ich liebe die Vorstellung mit Euch zu atmen, wohlzufühlen, geschehen zu lassen.

Ich liebe dieses Wochenende, an dem überhaupt gar nichts läuft, ausser die CD manchmal und meine gute Laune (oder die Tränen, je nach dem). :loveshower:

Ich liebe es, von der Sehnsucht in das Allowing zu wechseln.
Sehnsucht ist die Nicht-Haben Schwingung.
Allowing ist Emfangsschwingung.

Ich liebe Allowing.
Ich liebe das Sein im Empfangsmodus.
"Contrast is the teacher." Abraham
Benutzeravatar
Kia
 
Beiträge: 3738
Registriert: 01.2010
Wohnort: Schweiz
Geschlecht: weiblich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Josef » 27. Nov 2010, 07:06

Ich liebe die wundervollen Bilder dieses wunderbaren Videos: Die Kraft der Elemente.
Ich liebe die Sehnsucht nach der Ferne, die in mir geweckt wird.
Ich liebe den besonders schönen Übergang von einem Bild zum anderen.
Ich liebe die wundervoll, powervoll dargestellten Elemente.
Ich liebe die schöne, dazu passende Musik.
Ich liebe die ganz herrlichen Zitate.
Ich liebe dieses Zitat ganz besonders, welches heute als Postit an meinem Computer hängt:
„Strenge Dich nicht so an, denn die besten Dinge passieren, wenn Du sie am wenigsten erwartest".
Ich liebe es, und bin sehr glücklich auf dieser, unserer Erde zu leben.

Ich liebe dich :loveshower: :loveshower: :loveshower:
Josef
Benutzeravatar
Josef
 
Beiträge: 64
Registriert: 10.2009
Wohnort: im sonnigen Süden
Geschlecht: männlich

Re: Ich liebe es, wenn ...

Beitragvon Rubin » 27. Nov 2010, 09:23

Vielen Dank Kia für diese geniale Idee!

Ich liebe es die Beiträge zu lesen und mich einfach nur gut zu fühlen.
besonders die Beschreibung vom lachen bis man nur noch quietschen kann
lässt mich schon den ganzen tag vor mich hin grinsen. Ich liebe es!

Beim Lesen der Dinge die geliebt werden, läuft es mir wohlig den Rücken runter.
Ich liebe es sie zu lesen und zu denken es ist so einfach sich gut zu fühlen!

Ich liebe es am Anfang eines Weges zu stehen und hier soviel entdecken zu können.

Ich liebe dieses Forum

Ihr seid genial und ich liebe es!

Ich liebe es endlich Leute zu treffen, die sich Stabilität für Freude und positive Gedanken wünschen und nicht aufhören immer und immer wieder danach zu suchen.

Vielen Dank Ihr helft mir mehr als ihr es erahnen könnt.
"Blicke in Dein Inneres! Da drinnen ist eine Quelle des Guten, die niemals aufhört zu sprudeln, solange Du nicht aufhörst zu graben" Marc Aurel
Benutzeravatar
Rubin
 
Beiträge: 8
Registriert: 11.2010
Wohnort: Bln.
Geschlecht: weiblich

VorherigeNächste

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron
web tracker