Ich hab da mal wieder eine Verständnisfrage...........

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Ich hab da mal wieder eine Verständnisfrage...........

Beitragvon labelle » 10. Mai 2011, 21:22

Hallo Ihr Lieben,

ich hab da wieder einmal eine Frage, die mich seit einigen Tagen beschäftigt,
und zwar ........
wenn man ( also ich ) einen bestimmten Menschen immer und an unterschiedliechen Orten sieht und trifft,
ist das dann so, dass ich meine Schwingung so aussende, dass ich durch meine Schwingung diese Treffen herbei führe, und ist das bei dem anderen Menschen dann genauso, dass dieser ein Match zu mir ist?
Und dann der Andere ebenso empfindet, also energetisch meine ich!
Oder bin ich das nur, ..............
Ich bin im Moment zu emotional um eine klare Meinung dazu zu bekommen,
ich hoffe, ich habe mich einigermassen verständlich gemacht.

Okay einen schönen Abend Euch :danke: ( die neuen Smiles sind wirklich süss)
labelle
sich LEBENDIG fühlen- und sein- ist alles was zählt
Benutzeravatar
labelle
 
Beiträge: 232
Registriert: 10.2010
Geschlecht: nicht angegeben

Re: Ich hab da mal wieder eine Verständnisfrage...........

Beitragvon bliss » 10. Mai 2011, 21:38

Hi,

tolle Uhrzeit, zu der Du gepostet hast... Hm, ich ahne ja, was Du in diese Situation hineinlegen willst, und ich denke auch, dass das eine Co-Creation ist. Ob aber der angezogene Mensch das "energetisch" genauso wie Du (vermutlich positiv) empfindet oder ob das für ihn eher ein Muster von "immer begegnen mir die falschen Frauen" ist, kann man - glaube ich zumindest - nicht beantworten, ohne ihn gefragt zu haben. Sorry, wenn ich Dich da des-illusioniere... aber Du weißt einfach nicht, welche (ob positiv oder negativ) Bedeutung Eure Begegnungen für ihn haben... und ich glaube auch nicht, dass Dir das hier im Forum jemand beantworten kann. Aber ich wünsche Dir (für Dich), dass ich Unrecht habe. Warten wir ab, was die Experten sagen. Ich glaube, es hängt entscheidend davon ab, was DU in Deiner Schwingung hast... Mangel oder Freude. Da ist wohl alles offen.

Lieben Gruß
Bliss
bliss
 


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste

web tracker