Holzweg???

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Re: Holzweg???

Beitragvon bliss » 4. Jun 2011, 21:45

Ihr Lieben Alle, die Ihr mir geschrieben habt!

Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Antworten. Vieles hat mich weiter gebracht, mir die Augen geöffnet. Seht es mir bitte nach, dass ich nicht im Detail und persönlich antworten mag... die gesamte Thematik ist für mich sehr Vortex-fern. Ich habe mir die Workshops 104 und 105 heute noch mal durchgelesen, aber auch ein paar zum Thema Geld - und speziell Nr. 69 - "Fühl dich gut - im Hier und Jetzt! Es ist wichtig!"

Ich werde nun verstärkt der Abraham-Empfehlung folgen: "Wie kommt man in den Vortex? Indem man nicht die Dinge tut, die einen außerhalb halten." Viel bleibt da nicht, so wie ich mir mein Leben bisher eingerichtet hatte - aber allemal genug...

Nochmal danke! :danke:

Liebe Grüße
Bliss

EDIT: Ich beschäftige mich dann jetzt lieber mit sowas:




:lol:
Zuletzt geändert von bliss am 4. Jun 2011, 21:58, insgesamt 1-mal geändert.
bliss
 

Re: Holzweg???

Beitragvon Sonrisa » 4. Jun 2011, 21:56

bliss hat geschrieben:Viel bleibt da nicht, so wie ich mir mein Leben bisher eingerichtet hatte - aber allemal genug...


Och, Bliss, Mensch! Erst dein Vorhaben Zeit im Vortex zu verbringen, im nächsten Atemzug erwähnst du OTV, wie wenig da übrig bleibt, was dich ITV bringt. ITV bringen dich aber nicht nur Taten und Aktionen, sondern auch Gedanken zu den einzelnen Dingen, die es so im Leben gibt. Wie eben auch das Kloputzen total ITV sein kann. :gvibes:

Schönen Abend!
Sonrisa
 

Re: Holzweg???

Beitragvon bliss » 4. Jun 2011, 22:08

Hihi, Pamelina, ich glaube, Du hast mein EDIT nicht gesehen.

Aber nochmal und ganz speziell an Dich ein tief empfundenes Dankeschön. Mein "allemal genug" war übrigens der mahnende Zeigefinger mir selbst gegenüber, dass es IMMER Gründe gibt, glücklich zu sein... ich muss sie nur sehen! :loveshower:

Lieben Gruß und auch Dir einen schönen Abend! :bussi:
Bliss
bliss
 

Vorherige

Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

web tracker