Heute,nach dem Aufwachen...

Hier ist Raum für eigene Erfahrungen mit der Abraham-Lehre

Heute,nach dem Aufwachen...

Beitragvon Tschitschimaus » 15. Jul 2011, 04:42

Guten Morgen ihr Lieben!
In den letzten Tagen habe ich nachgedacht wie das LOA in meinem Leben schon gewirkt hat.
Heute bin ich aufgewacht und mir ist,abgesehen von einigen,wirklich tollen materiellen Manifestationen, die Geburten meiner Kinder eingefallen.
Erstens hab ich immer gesagt,daß es Mädchen sind und die Frauenärztin sagte bei Beiden es sind Buben-es sind trotzdem Mädchen geworden.Sie sind beide,auf natürliche Weise,genau an den Terminen geboren,die ich mir vorgestellt hatte-und sie sind beide 2 WO früher geboren.
Und die Geburten waren schnell,unkompliziert und wirklich schön!Bei meiner Großen sind sogar andere Ärzte und Schwestern gratulieren gekommen,weil für eine Erstgebärende alles so ungewöhnlich leicht und schnell ging :-) .
Bei meiner Kleinen wollte ich dieselbe Hebamme wieder haben-sie war da und konnte sich noch dunkel an uns erinnern ;-)
Ich habe mich von Beginn der SS immer dann ausgeklinkt,wenn diverse Leute mir Horrorgeschichten über Schwangerschaft und Geburt erzählt haben-ich dachte mir,nur weil es bei ihnen so war,heißt das nicht,daß es bei mir so sein muß...
Ich war damals einfach widerstandslos-weil raus müssen sie sowieso.Überzeugt von mir-weil früher haben die Frauen ja auch Kinder bekommen,ohne viel medizinischen Beistand-da werd ich das ja wohl auch schaffen.Und der Glaube daran,wenn ich mir Sorgen mache,dann wird's auch schlimm.
Jetzt ist mir wieder in Erinnerung gerufen worden,daß alles im Leben möglich ist!
Ein schönes WE ihr Lieben!
Tschitschi :-)
Ich hatte damals noch keine Ahnung von LOA,habe mir aber immer schon so etwas gedacht.
Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.
Benutzeravatar
Tschitschimaus
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Heute,nach dem Aufwachen...

Beitragvon Optimistin » 15. Jul 2011, 05:30

guten Morgen :ros:

das liest sich einfach klasse so am frühen Morgen :gvibes:

danke

glg Optimistin
Optimistin
 

Re: Heute,nach dem Aufwachen...

Beitragvon Liebeszauber » 15. Jul 2011, 08:40

Liebe Tschitschi :hug: ,

zusammen mit unserem heutigen Zitat liest sich dein post so :loveshower: h e r r l i c h ! :loveshower:
Hab ganz lieben Dank dafür. Ich liebe deine Leichtigkeit und Freude. Danke, dass du sie mit uns teilst.

Hier ist alles so lebendig unter uns /im Forum, Abe haben für mich eine wunderbare Grundlage all dessen
geschaffen. Ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine, natürlich sind wir diejenigen, die Schöpfer all dieser
Erfahrungen und Kreationen (auch gemeinsam) sind, doch durch Abraham wird mir alles immer bewusster,
sie geben mir einen wundervollen Rahmen, in dem ich die Dinge so ganz neu wahrnehme.

Juchu!
Das wird ein prima Tag.
Lz
Erinnere dich daran, dass Lachen der schnellste Weg ist, deine Seele zu fühlen
Benutzeravatar
Liebeszauber
 
Beiträge: 909
Registriert: 01.2010
Geschlecht: weiblich

Re: Heute,nach dem Aufwachen...

Beitragvon Tschitschimaus » 15. Jul 2011, 12:19

Ihr Lieben!
Danke fürs Lesen und ich freue mich,wenn ihr euch freut!
Alles Liebe!
Tschitschi :-)
Geduld ist eine Eigenschaft, die Ihr nur dann entwickeln müsst, wenn Ihr Dinge wollt und dazu Widerstand aufgebaut habt.
Benutzeravatar
Tschitschimaus
 
Beiträge: 33
Registriert: 05.2011
Geschlecht: weiblich

Re: Heute,nach dem Aufwachen...

Beitragvon Beautiful Mind » 16. Jul 2011, 11:21

Tschitschi, das ist eine sehr schöne Geschichte. Deinen beiden süßen Mäusen geht es sicher richtig gut mit einer Mama, die sie so voller Vertrauen in die Natur und ins Leben zur Welt gebracht hat. Was haben die Kinder heute für ein Glück, wenn sie so bewußte, spirituelle, positiv denkende Eltern bekommen.

LG, Beautiful Mind
“Gute Gedanken sind die beste Investition in die Zukunft!” (B.J.W.)
Benutzeravatar
Beautiful Mind
 
Beiträge: 510
Registriert: 07.2011
Geschlecht: weiblich


Zurück zu "Erfahrungsaustausch"


 

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 1 Gast

web tracker